[RMXP] Pokémon Cobalt Beta 1.1.2 (Bugfix Update)

• Hallo,
    hier will ich euch mein Pokémon Spiel "Pokémon Cobalt", welches ich aktuell mit dem RPG Maker XP und dem Pokémon Essentials Starterkit von Flameguru und Poccil am erstellen bin, vorstellen. Ich arbeite an diesem Spiel etwa seit April 2013 und habe bisher im September 2013 Beta 1.0 raus gebracht, sowie eine überarbeitete Beta 1.1 im Oktober 2014.

Story:

Du lebst mit deiner Mutter in der Stadt Hoffenheim. Du hast mit Professor Hopp einen Termin für den nächsten Morgen vereinbart, an dem er dir ein Pokémon geben will. Leider verschläfst du diesen Termin und Professor Hopp ist bereits auf dem Weg nach Dortmund, wo Hoffenheim am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt kämpft. Daher erhältst du dein Pokémon verspätet von seinem Assistenten. Es beginnt eine Abenteuerreise durch die Delta-Region mit viel Witz, vielen spannenden Kämpfen und 8 Arenen, die dieses mal eher nebensächlich sind. Das liegt daran, dass die Delta Region von etwas bösem Heimgesucht. Team Magma und Team Aqua versuchen ihre Pläne umzusetzen, die Land- bzw. Wassermassen zu erweitern. Doch wie wollen sie dies Überhaupt anstellen? Du wirst auf deiner Reise unter anderem erfahren, wie Team Aquas und Team Magmas Pläne mit dem legendären Pokémon Kobalium zusammenhängen. Diese Geschichte ist die Vorgeschichte zu dem, was sich später in Hoenn abspielen wird.

Features:
    - alle 721 Pokémon fangbar (aktuell sind mehr als 40 verschiedene Pokémon fangbar, die drei Starter sind dabei ausgenommen)
    - 8 komplett neue Arenen mit neuen Arenaleitern in einer neuen Region
    - neu hinzugefügte Musik (z.B. aus B2/W2), dazu gehören auch Remixes von Musik aus älteren Editionen
    - die Pokémon-Liga wird durch eine Art Turniermodus wie im Anime ersetzt (im K.O.-Modus), wobei es zufällige Gegner gibt (die Top Vier und der Champ können später noch nebenbei herausgefordert werden, sind jedoch nicht mehr so wichtig wie in anderen Editionen)