Zelda-A Link Between Worlds Herzteil-Bug?

  • Hi,


    Wie Ihr oben lesen könnt, habe ich ein Problem mit Zelda-ALBW.


    Ich habe alle 7 Weisen befreit und als nächstes muss ich ins Schloss Lorule.
    Da ich ein ziemlicher Sammler bin wollte ich mir vor Schloss Lorule alle Gegenstände etc. zusammensuchen. ^^


    Aber bei den Herzteilen komme ich einfach nicht weiter. Nachdem ich ohne Hilfe keine mehr finden konnte, habe mithilfe eines Guides noch zwei gefunden.
    Laut meinem Status brauche ich nur noch ein Herzteil, allerdings habe ich dem Guide zufolge schon alle 28 gefunden. :S
    Ich bin natürlich stutzig geworden und habe alles wiederum abgearbeitet (3mal) und nun bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt.


    Hatte jemand von euch evtl. das selbe Problem? Und gibt es eine Möglichkeit diesen ,,Bug,, zu fixen?



    P.S.: Ich werde die Tage nochmal alle Stellen durchgehen und Fotos machen, welche ich dann als Beweis hochladen werde (vllt. finde ich das letzte dabei doch noch).



    EDIT: Ich habe gerade noch etwas dazu gefunden. Scheint sich wirklich um einen Bug zu handeln. :S





    ~Kicklee