Pokémon Sovereign of the Skies - Bug Meldungen (Erst ab der 3. Beta gültig)

• Bug Meldungen

Ab dem 12.10.14, könnt hier alle Bugs die euch im Verlauf des Spielens von SotS aufgefallen sind, hier melden.
    Dieser Thread dient dazu damit eine gewisse Übersicht vorherrscht, sprich dass Bugs nicht 2mal oder 5mal gepostet werden. Ich bitte hier auch nicht über Bugs zu Diskutieren und sie hier einfach zu melden. Bei nicht nachvollziehbaren Bugs, werden wir uns bei den betroffenen Personen per PN melden.

Bugs sollten in Form von Screenshots gemeldet werden. (Es gibt sicherlich Fälle wo das nicht geht, aber dann bitte ich um eine konkrete Beschreibung, sprich Ort und Zeit etc.) Screenshots könnt ihr im VBA mit dem F12 Taste machen. Diese gibt euch direkt eine PNG Datei im selben Ordner an. Diese ladet ihr hier oder woanders hoch und meldet sie mir.

Ich bitte euch auch hier darum, dass ihr euch an die Regeln haltet und diesen Thread nur für diese genannten Gründe benutzt.

Ansonsten viel Spaß.

Hier ist eine Liste von den bisher bekannten Bugs. (Sicherlich können "einige" fehlen.)

Mfg,
    Euer Pokémon SotS Team

PS: Es macht keinen Sinn Bugs aus der 2. Beta hier zu posten bzw. sie generell zu posten, da in der 3. Beta fast alles neu gemappt und gescriptet wurde, sprich die besagten Bugs können wieder auftreten ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist da sehr gering. Es macht daher wenig Sinn, auch wenn ihr es gut meint.^^