Pokémon Sovereign of the Skies - Updates

  • Man muss eben schauen, welche VMs man durch welche ersetzt. Ich meine die VM Blitz würde sich sicherlich leichter ersetzen lassen als eine andere und Blitz könnte man als TM umwandeln, aber das ganze wird noch besprochen mit Sbird und TiMauzi und mir, also macht euch mal nicht ins Hemd. xD

  • Zum Thema Surfer und einsperren hat Dragonfly schon Recht.
    Eine Insel, auf der Insel kein Poke was Surfer erlernen kann, Pokémon was Surfen kann freigelassen..
    Game Over ;)


    Geht einfacher. Man muss nur dafür sorgen, dass der Spieler eine Angel, bevor er dahin kommt zu 100 % erhält, sprich ein Trigger, der in jedem Fall eintritt. Also, wenn der Spiele Route XY betritt, kommt so ein Angler daher und gibt ihm eine Angel.

  • Da kann ich nur sagen Basis-Items kann man auch in der Stadt davor ablegen. ;) Und dann? Es gibt immer irgendwo einen Trick bei fehlenden VMs sich einzusperren. Aber wie bereits schon gesagt, macht euch mal keinen Kopf. Und selbst wenn die VMs so bleiben, dann bleiben sie auch so. Man muss sorgen das gewisse Attacken durch das spätere ersetzen nicht ihren Sinn verlieren.


    VM-Sklaven, sowie mal nervige Rätsel bzw. Höhlen sind Teil eines Spiel, nicht alles kann immer perfekt und schön sein. Erst die nicht so "guten" Stellen bzw. die standart Stellen zeigen im Spiel später wie besonders manche Stellen sind. Sprich die Stellen stechen mehr hervor. Ich bin Jemand der gerne auch mal diese nicht so beliebten Stellen in einem Spiel spielt, wieso? Na weil auch diese Erfahrung einen prägt und auch letztendlich eine schöner Erinnerung wird, wo man später drüber lachen kann. Auf sowas lege ich sehr großen Wert, auf das nicht 100% Perfekte Spiel. Darauf kommt es meiner Meinung nach nicht an.^^

  • Update:


    Ja, wie immer gibts mich auch noch. Diesmal gibt es leider nicht allzu viel zu melden, aber ich hab seit dem letzten Videopost sehr viel Instrumente/Drums überarbeitet und habe mal zur Demo einige neue Songs eingefügt.
    Ich hab dismal versucht nen möglichst "fetten" und schön brummenden Bass zu nehmen und etwas harmonierendere Drums zu nehmen, dass die Untermalung zu Stücken besser passt.
    Mehr möcht ich nicht vorenthalten, also viel Spaß beim Anhören:


    6ido6jDnu6o


    Falls ihr Lust habt Feedback, also Vorschäge und Kritik habt, immer her damit.

    Du möchtest mich mal treffen? Dann sag hallo und besuche mich an der FAU in Erlangen.

  • Yaaaay!! Ragnarok Online Musik!!


    Find ich schon mal nice! :D

  • Update


    So nach langer Zeit bin ich wieder endlich dazu gekommen, an SotS zu arbeiten. Mein Abitur habe ich in der Tasche und nun kann ich / wir mit SotS durchstarten. Als erstes sei gesagt, dass wie erwähnt wir auf eine neue Rom umgestiegen sind. Desweiteren hat TiMauzi das Team aus privaten Gründen verlassen (Kein Streit, keine Sorge. :P). Darüberhinaus habe ich mit paar Hilfreichen Tipps von Kairyon und das SotS Team eine endgültige Tileset zusammengestellt, die ich gerne präsentieren würde.



    Wir werden versuchen euch nun mehr auf dem Laufendem zu halten und regelmäßger Updates zu posten. Die 1. Beta der neuen SotS - welche ungefähr die selbe Story haben wird (bzw. haben wird) - wird bis zum 1. Orden gehen. Wir werden anschließend immer Kleinschrittig vorgehen.


    Des Weiteren sei gesagt, dass das SotS Universum ein bisschen anders funktioniert was die VM/TMs Geschichte angeht. Ich werde versuchen die VMs durch TMs zu ersetzen und zu verhindern, dass man sich einsperren kann. ;) Die seltensten TMs werden in Ruinen sein, wo man sich sozusagen Ruinenwächtern stellen muss um diese TMs zu ergattern. Die Wächter werden alles andere als leicht zu bezwingen sein. ;)


    Weitere Informationen werden die Tagen folgen.


    MfG,
    Euer SotS Team

  • Als erstes Mal Glückwunsch zum erfolgreichen Abitur! :)


    Und als zweites, wow. 8o Ich finde das Tileset extrem gut, die Tiles passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen und harmonieren bestens und auch die Farben sind klasse gewählt. Bin echt gespannt wie die erste Beta so wird, Hut ab!

    The only real Kenny.

    Pokémon <3 | The Legend of Zelda <3 | Grand Theft Auto <3

  • Update - 07.07.2015


    Wir haben wieder für euch ein kleines Update. In SotS sind ab sofort ebenfalls Mega-Entwicklungen möglicht. Zu jedem Pokémon entsprechend ein Mega-Stein eingefügt. Auch gibt es die Protomorphose, welches bei Groudon und Kyogre möglich ist. In SotS besitzen sogar Latias und Latios ihre Ursprungsgestalt - dies werdet ihr irgendwann mal sehen. :P Auch die Attacken basierende Mega-Entwicklung - wie Zenitstürmer - sind möglich und ebenfalls implementiert. Damit ihr einen kleinen Einblick in das bekommt, ein kurzes Video:


    Es gibt noch jede menge Schönheitsfehler und ja, die SotS Rom ist Englisch, auch daran wird gearbeitet. Maps und Etc. sind auch bald alles fertig. Also das ist nur für Testzwecke gedacht gewesen, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt. Wenn es dann letztendlich sauber eingefügt ist, folgt ein besseres und professionelleres Video. :P


    Das wärs auch wieder von uns.


    MfG,
    Euer SotS Team

  • Umsprung zur FR? ^^ Dachte seid so begeistert von der SM :) Finde Das Update hört sich klasse und warte gespannt Auf Neuigkeiten :)

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Umsprung zur FR? ^^ Dachte seid so begeistert von der SM :) Finde Das Update hört sich klasse und warte gespannt Auf Neuigkeiten :)


    Erstmal Danke fürs Feedback. :)


    Den Grund warum wir Feuerrot hacken, hatten wir ja genannt. In Smaragd gab es komplikationen mit dem Pokédex und der aus Feuerrot ist um einiges simpler aufgebaut und daher klappt, dass auch mit den 721 Pokémon. Außerdem gibt es in Smaragd viele Funktionen die wir nie verwendet haben, allerdings auch welche die ziemlich geil waren. Mal sehen ob die Features übertragbar sind.^^

  • Das Problem mit dem Dex Hab ich mal mitbekommen in irgendnem Forum ^^
    Finde Auf jeden Fall Gut Das ihr von solchen Problemen Nicht unterkriegen lasst uns Das Projekt weiter Macht (y)
    SotS zählt für mich unter den Favoriten der von mir Gespielten hacks und freue mich Auf Die Neue Beta 1;)
    Auch wenn sie dann nicht so fortgeschritten sein Wird wie es bei der alten Beta 2 war :)
    Macht weiter so :)

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich heiß zwar nicht Dragonfly, aber ich weiß, dass SotS nach wie vor Deutsch bleiben wird. Der Orginalcontent, der vom englischem ROM noch übrig bleibt, wird übersetzt werden.

    Du möchtest mich mal treffen? Dann sag hallo und besuche mich an der FAU in Erlangen.