Danksagungen löschen

• [Wird nicht umgesetzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danksagungen löschen

Hallo,

Ist es möglich, dass sämtliche Danksagungen, die ich erhalten habe, gelöscht werden? Die meisten Beiträge, für die ich Danksagungen erhielt, waren meiner Meinung nach eine Danksagung nicht wert, und mit einem derartigen E-Penis möchte ich mich nicht im Forum präsentieren. Mir wäre auch schon geholfen, könnte man die erhaltenen Danksagungen verstecken.
    MfG, Alen
  • möglich ist es, es wäre aber mit einem erheblichen Moderativen/Administrativen Aufwand verbunden. Vllt könnte Agi was an der Datenbank drehen, aber ansonsten würde ich es ablehnen, da man alle Danksagungen einzeln löschen müsste
    Users[4939].postCount++;

• Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
  • Möglich wäre es theoretisch schon, aber wie prime schon sagte müsste ich da in der DB rumpfuschen und das möchte ich nicht, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, da dann sicher auch andere kommen mit dem gleichen Anliegen ... (zumal meine Zeit leider auf Länger begrenzt sein wird). Ich will sowas deshalb gar nicht erst anfangen, bitte um Verständnis.

//Edit: Ich sehe aber grade, dass jeder selbst in seinem Profil einstellen kann, wer die Thx-Liste sehen darf und wer nicht:

Deaktiviers einfach dort, dann sieht außer dir niemand mehr die Liste. ;)
    Legends may sleep - but they NEVER die