Pokémon Titan/Smaragd+ (jetzt auch mit extra Käse)

  • neue Attacken: Käsewurf, Käsespore, Käsebeben, Käsestrahl, Käsesturm,
    Penishieb und Käsewurf

    Wird Penishieb nur männlichen Pokémon zur Verfügung stehen? Ich empfehle die Implementierung eines neuen Items, den Strap On - Umschnalldildo. Sollte tragbar sein und die Stats eines weiblichen Pokémon etwas anheben, zeitgleich erlaubt es die Benutzung von Penishieb. Unsere Gesellschaft ist ja für gender equality, wäre Schade wenn dein Projekt zensiert wird weil irgendjemand sexistische Absichten hineininterpretiert. Das Wesen Hurensohn hört sich ziemlich overpowered an, gibt es schon genaue Zahlen zu den neuen Stats?



    Auf jeden Fall ein interessantes Projekt. Ich bin gespannt!


    Für dich bin ich mit vollem Namen anzusprechen. O.o - Kairyon

    2 Mal editiert, zuletzt von Kairyon () aus folgendem Grund: Gekürzt, ein Teil, auf den du dich beziehst, wurde gelöscht bzw. Off-Topic.

  • Knox , MyBoy hat einen eingebauten IPS-Patcher. Einfach derm Patch und der Rom dem Gleichen Namen geben. Als Beispiel: test01.gba & test01.ips, Dies sollte MyBoy automatisch erkennen.
    Alternativ wie Sturmvogel schon sagte mit dem RHR-Patcher patchen und dann aufs Smartphone kopieren ;)


    ~SoulK3

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------