Smaragd Base

• So nachdem ich irgendwie momentan versuche so viele Tiles wie möglich in eine Palette zu kriegen ist dies nun dabei herausgekommen.
    Tileset_1 ist somit komplett voll und Pal_0 - Pal_6 sind auch voll :)
    Türanimationen und Blockdaten sind vorhanden, somit fehlen nur noch Gras-Animation und wer magsoll sich Blumen einfügen.
    Die sind irgendwie zu kurz gekommen ^^

Soll die Welt damit machen was se wollen xD

Credits gehen an:
    Red-Ex
    Wesley_FG

Base.rhr
    Base.ips

-SoulK3

------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

:thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:

Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

• Doppelt ist im tileset eig nichts, nutze die Funktion vom tiles spiegeln schon aus, hab dies nur im blockeditor so zusammen gesetzt wodurch es jetzt doppelt aussieht xD

~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

• Ja, da könnte Mann noch sparen, aber diese kann mann ja noch entfernen :)

~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

• Eine nette Base. Doch es fehlt die Harmonie mit den Paletten. Du kannst nicht einfach verschiedenfarbige Tilesets zusammen klatschen.
    Was stark auffällt, dass das Gebirge zum Beispiel viel zu dunkel ist. Das Pokémon Center, Markt und die Arena passen nicht zum Stil der restlichen Tilesets. Auch die verschiedenfarbigen Bäume harmonieren nicht wirklich gut zusammen.

Ich weiß das du erst vor kurzen gelernt hast Tilesets einzufügen und es freut mich, dass du Spaß daran hast und ich denke auch, dass du mit der Zeit auch das lernen wirst. ;)

Mach weiter so, toll. :)

Mfg,
    Dragonflye

• Das mit den Paletten war momentan mehr oder weniger ein Text, wobei ich da auch selbst weiß das ich mit der Helligkeit noch rumbasteln kann/könnte.
    Zudem Auswahl an den tiles naya weiß selber das die Arena etc nicht die besten sind bzw nicht unbedingt passen aber leider ist meine momentane Auswahl an tiles stark begrenzt da hier auf rhr fast alles an tiles seit dem update des bilderhoster nicht mehr zu sehen ist.
    Aber dennoch danke für das Feedback. Und gut das du beachtest das ich vor kurzem erst damit angefangen habe ^^

-Soulk3

~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~