Pokemon Volt White 2

  • Hallo erstmal,


    Hab mich eben hier angemeldet und hoffe auf eine schnelle und baldige Hilfe.


    Der Youtuber "RegiBang" hat mich mal wieder durch sein neues Projekt, motiviert Pokemon zu spielen.
    Allerings läuft Desmume nicht flüssig auf meinem Rechner was so absolut keinen Spaß macht..


    Allerdings besitze ich einen 3DS mit zugehöriger R4 Karte die bisher ohne Probleme lief. Selbst "Sacred Gold" (Hearthgold hack) funktionierte einwandfrei.


    Habe mir daraufhin Pokemon Volt White 2 geholt und es auf meine R4 Karte gezogen. Filename: Pokemon Volt White 2 (Hack).nds also eindeutig eine nds datei.


    Wenn ich nun meinen 3DS starte und bei der R4 Karte auf das Spiel gehe, dieses Starte erscheint allerdings ein Whitescreen und nichts passiert. nach 5 Min. habe ich daraufhin den DS wieder abgeschaltet.


    Weiß vlt jemand woran das liegt, wie ich den Fehler beheben kann, oder wie ich Volt White 2 auf dem DS spielen kann?


    Danke im vorraus


    Gruß Marvin

    A person is very strong when he seeks to protect something. I’ll expect a good fight.

    Einmal editiert, zuletzt von *Drachenblut* ()

  • Wenn eine neue Firmware nötig wäre, dann könnte ich ja andere Spiele auch nicht spielen oder? Was allerdings möglich ist.


    Auf dem Rechner funktioniert sie, allerdings mit ätzenden Lag´s :thumbdown:

    A person is very strong when he seeks to protect something. I’ll expect a good fight.