Suche CHT Dateien

• nein
    der hauptordner und unterordner
    NDSGBA
    - gamecht - Dort sind die Cheatdateien drin
    - gamepak - Dort sind die .gba dateien drin
    - gamepic - wahrscheinlich screenshots
    - gamerts - Dort sind die sav dateien und savestates drin
    - System - Sytemordner :)

und im gamerts sind auch alle datein vorhanden nur lädt er die normale .sav datei nicht :(

• Ich glaube, in einem Forum gelesen zu haben, dass der NDSGBA in PKMN nicht speixhern und ohne Patchen nicht einmal abspiele kann!

Nutze TempGBA, der braucht keine gepatchte PKMN ROMs und ist mMn "funktiomstüchtiger" als der NDSGBA.

• habe ein problem. diese angehängte datei ist zwar angeblich für die deutsche smaragd ist aber komplett auf japanish da verstehe ich 0 drin. hat jemand eine funktionirende deutsche cheatdetei für smaragd und am besten auch für fr bg r und sa?
    das währe echt spitze xd

Edit: habe es jetzt nochmal versucht mit dem vba cheats zu erstellen und dann mit dem cheat2cheat converter den kicklee mir geschickt hat, zu einer cht zu machen. dies ging soweit auch. aktivieren lassen sie sich auch ingame aber ingame tut sich nichts. auf dem vba funken diese cheats aber einwandfrei. kann mir wer sagen warum?

(benutze gerade den tempgba. einziges prob das behoben wurde is das speicherproblem, is aber schonmal besser als gar nix)

Edit: Und der SNES emulator nimmt irgendwie gar keine cheats an. Also die cheatliste. Ich benutze den CATSFC

Wenn jemand einen besseren kennt bei dem alles geht bin ich sehr offen :)