Angepinnt [WebUI veröffentlicht - 21.10.16] RHR-Patcher still 0.4 (Multi-Patcher)

• [Allgemeine Tools]
    • Keine kompakte Version des Patchers

'n Abend euch allen :D
      Ihr habt euch entschieden und es soll dementsprechend keine kompakte Version des RHR-Patchers geben.
      Sobald der Code überarbeitet ist, sollte der Patcher auch die Fähigkeit haben, die Dateiendungen zu installieren.

Bis dahin

MfG

Manu
      RomHackersResources Patcher veröffentlicht
      Jede Menge Features, die Rom-Hackern das Leben erleichtern!

Der durchsichtige Sonic ist dein Doppelgänger-Sonic!
      Du musst das Ziel vor deinem Doppelgänger erreichen!!
    • Neue Seite in Planung

Heyho, Leute :D
      Jaaaa - ich krieche mal wieder aus der Ecke hervor, um euch neueste Neuigkeiten zu bringen:
      Die API zur Project-Database bekommt nun eine eigene Website! Hier eine kleine Vorschau:

Edit by Agi: Da es sich hierbei um ein sehr ähnliches Konzept unserer neuen Hauptseite handelt, welche gerade in Ausarbeitung ist, bitte ich davon abzusehen, deren Konzepte ohne Absprache nachgebaut in den RHR Patcher zu integrieren und diese öffentlich (sei es durch Screenshots, aber auch Live-Demos) vorzuzeigen! Eine Vorstellung soll zu gegebener zeit und in Absprache mit dem Hauptseiten Team und dem RHR Team erfolgen.

Diese Schnittstelle, die die Ausgabe von Projekten ermöglicht, wird auch bei der zu erstellenden Hauptseite RHRs verwendet.
      Aus diesem Anlass kündige ich euch nun auch noch an:
      Die Projekte werden von nun an nicht nur mehr im Patcher, sondern auch auf der Hauptseite RHRs (sobald diese existiert) und auf der Project-DB-Website einsehbar sein.

Die Seite ist in Arbeit, schaut also hin und wieder vorbei, um euch ein Bild davon zu machen, denn bald wird es auch möglich sein, auf dieser Seite Projekte zu bearbeiten.
      In diesem Sinne:
      Auf weitere Rom-Hacker-Jahre, weitere grossartige Projekte und auf ein schönes Wochenende!

Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass jegliche Arten von Projekten, seien es andere Spiele, a la Super Mario oder andere Arten a la RPG-Maker-Projekte, willkommen sind!
      Also bleibt am Ball - ich zähle auf euch :thumbup:

MfG

Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manuth ()

• Bin mal gespannt ;)

PS: Irgendwas ist da mitm HTTPS auf der Seite, die du verlinkst, kaputt. Steht irgendwie was davon, dass da nen Zertifikat für AM und nicht für RHR verwendet wird.
      Bitte keine Musikhacking Fragen an micht, in denen es um die Verwendung von Programmen geht oder ob ich euch nicht dies oder jenes beibringen kann (ich gebe keine Einzelschülerkurse die 50 Stunden dauern würden). Bitte keine Fragen an mich wie man Programme oder Computer benutzt.
    • Hey ipatix

Das liegt daran, dass kein Zertifikat für diese Seite ausgestellt wurde. Musst also wohl oder übel mit HTTP auf die Seite zugreifen. Die Preise für ein Seiten-Zertifikat ist nämlich nicht ohne.

MfG und danke für das Feedback

Manu

• Läuft das ganze nicht über RHR, für das es eh schon nen Zertifikat gibt?
      Bitte keine Musikhacking Fragen an micht, in denen es um die Verwendung von Programmen geht oder ob ich euch nicht dies oder jenes beibringen kann (ich gebe keine Einzelschülerkurse die 50 Stunden dauern würden). Bitte keine Fragen an mich wie man Programme oder Computer benutzt.
    • Still 0.4...
      Ey, ihr lieben ;*

Aufgrund dessen, dass das ProjectSystem bis auf weiteres nicht verfügbar ist, wurden dazugehörige Funktionen im Patcher deaktiviert.

Nun wurde der erste grosse Change des Projekt-Systems gemacht:
      Eine eigene Website zum Bearbeiten der Daten wurde kreiert, in welcher ihr die Möglichkeit haben werdet, eure Projekte hinzuzufügen, zu verwalten, zu bearbeiten und zu löschen.

Habt also viel Spass auf der neuen Seite "Project-Database

Changelog

• Hu, schön, das zu sehen. :)
      Ich nehme mal, das *Team* hat sich nun doch für einen anderen Weg entschieden, diesen hier?

P.S.: Solange man noch nichts selber bearbeiten kann, würde ich dich ganz lieb bitten, den Download-Link bei meinen Projekt Pokémon Coltan-Edition zu aktualisieren. (Filebase-Download, siehe Signatur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kairyon ()

• Hallo, Kai
      Habe total vergessen, dass ich die Passwörter nicht übernommen habe.
      Ich werde mich bei dir melden und ein neues Passwort senden, sodass du Bearbeitungen fortan selbst übernehmen kannst.
      Den Link bearbeite ich aber noch eben kurz.

Zu Testzwecken wurden bereits einige Projekte und Benutzer deren Autoren erfasst.
      Diese erhalten ein Passwort, welches ein mit Hilfe des Strong Random Password Generator's erstellt wurde.
      Eine PN mit dem generierten Passwort wird an alle bereits vorhandenen Benutzer gesendet.
      Das Passwort kann jederzeit geändert werden.

MfG

Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manuth ()