Brooks TLoZ-LA Rombase

• Hab mich heut mal ran gesetzt und in die alte GB-Kiste rum gekramt. Dabei hab ich das wunderschöne "The Legend of Zelda - Link's Awakening" gefunden und grafisch mit den FR Paletten aufgebessert.

Nun sind die ersten Tiles fertig. Kritik zu den Mappingfehlern bitte zurückhalten es dient erstmal nur zur veranschauung meiner (Miss)-erfolge. Vielen dank

Edited 2 times, last by Brook ().

• Sieht schon nice aus, die Farbgebung gefällt mir.

Nur so als Tipp: Verankere das Bild, damit es sich nicht jeder runterladen muss.

• Du lädst das Pic hier im RHR Bildhoster hoch, dort bekommst du dann nen BB-Code, den du in deinem Spoiler einfügst. Glaub der ist hier was mit

Code
    1. [img]...[/img]
  • neuerdings kam ein fatal error beim uploaden auf'm webhoster

Edit: irgendwie scheitert es bei bildern ab 1MB obwohl dort steht bis zu 2MB Größe ist erlaubt .__.

jedenfalls hier ein ingame-screen

Edit 2:

Hier ein neues Anschauungsbild

Edit 3:

Dazu kamen jetzt
    -Brücke
    -Felsen
    -Mauer
    -Telefonhäuschen

In Bearbeitung:
    -Normales Haus

Aufgebessert:
    -Bergtiles

Edited 3 times, last by Brook ().

• Finde die Base bis jetz Ziemlich Nice :)

Einziger Fehler/ Einziges Negatives was mir aufgefallen ist, ist der Wasserfall.
    Finde das der so nicht ganz gut Passt das das Wasser ja nicht einfach Gerade runter läuft und unten Nichts Passiert ^^

------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

:thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:

Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

• ist der Wasserfall.

ich weiß was du meinst, nur habe ich momentan noch kein kompromiss gefunden. mein ziel ist eigentlich, dass ich so wenig wie möglich vom original abweiche, was mir ziemliche kopfweh bereitet ..

• Klar beim Original zu bleiben ist schwer, aber so finde ich das es einfach nicht passt :/ aber wie schon gesagt sonst ist die base echt nett anzusehen :D

~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

• Ich finde die Palette so in Ordnung :D

~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~

• Wird ja immer besser :)
    Soll das auf dem einem Baum ein Telefon sein ? Sieht bei näherer Betrachtung so aus ^^
    Und der Übergang von Land / Brücke ist nicht so gelungen, Da macht es Boom und die Brücke ist da, kein Übergang...

-SoulK3

~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~