wie kann mapnummern und namen verknüpfen

  • versteh ich das richtig, du willst das anstatt eiland 1 da dann auf der worldmap steht alabastia? oder der ort alabastia auf eiland 1 ist?


    im weltkarten-editor von AM kann man die zuordnung ändern, aber ich glaube nicht, dass das, dass ist was du suchst

    wer kam nur auf die idee widerstände parallel zu schalten? ich hasse dich :D

  • Also ich habe die Map 2 optisch verändert.


    Und habe die mapnamen angepasst. Also an erster stelle der mapnamen steht ja ALABASTIA und das wird auf map 1 (kanto) angezeigt. Die map der ich den neuen Namen gegeben habe soll aber auf map 2 (Eiland 1-3) auf der karte angezeigt werden. wenn ich jetzt aber im weltkarteneditor von AM auf Map 2 den ersten mapnamen setzte wird mir trotzdem im Spiel angezeigt das ich mich auf Map 1 (kanto) befinde


    Ich will quasi dem mapnamen eine Weltkartennr. zuordnen

  • Mit AdvanceMap 1.92 kannst du dies ändern da diese Version einen Weltkarteneditor besitzt, ansonsten mit dem Guten Alten HEX-Editor :D

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Weltkarteneditor ist teilweise ein bischen Kompliziert ^^

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------