Pokemon Fragen

  • Pokémon Gelb und Smaragd.


    Gelb, weil es mein erstes Pokémon Spiel war und ich eine schöne Zeit damit verbracht habe. Immer schön mit Freunden gezockt ^^


    Smaragd, weil es dort einfach unglaublich viel zu entdecken gibt. Kampfzone, Regis, Wundereiland,... . War schon cool als ich mit nem Kumpel zusammen das Geheimnis in der Siegelkammer gelöst habe. :)

  • Für GBC würde ich dir auf jeden Fall Gold anz Herz legen, das ist mein ungeschlagener Favorit.
    GBA wären da Emerald und Firered, welche auch gerne gehackt werden. Wenn Spin-Offs dazugezählt werden, würde ich dir auch noch Mistery Dungeon empfehlen, da es eine Hammer Story hat und sich durch das komplette Spielprinzip von der Hauptreihe unterscheidet.


    Bei sowas spielt aber immer auch die persönliche Vorliebe eine Rolle. Auch eine 'gemeinsame' Vergangenheit kommt bei sowaqs noch dazu (z.B. Gold war mein erstes PKMN-Game, deshalb Lieblingsgame [nur aus der Luft gegriffen]).
    Du siehst, du musst deine eigenen Erfahrungen bei sowas machen, da können wir dich nur auf die richtige Bahn leiten.

  • Pokémon Gold war mein erstes Pokémon Spiel und ich liebe dieses Spiel so sehr! <3
    Rubin ist unter den GBA Teilen mein persönlicher Favorit, weil die Region echt cool ist und das Feeling in dem Game echt groß ist (wie bei Gold <3)