FR-Styled Rombase (v0.1, 06.06.14)

  • Pokémon Feuerrot: FR-Styled Rombase


    Hallo, heute möchte ich euch eine von mir gemachte Rombase vorstellen. Sie enthält Tiles im Stil von Feuerrot, sind aber sehr stimmig da insgesamt nur Tiles von drei Leuten verwendet wurden. Animationen sind auch enthalten. Geplant sind noch extra Features wie das Löschen aller Maps und ein paar Specials für unsere Scriptbegeisterten. :) Wie ihr mit LunarIPS (oder einem anderen IPS-Programm) patcht, könnt ihr hier nachlesen. Kritik ist erwünscht, aber bitte geht nicht zu sehr ins Individuelle. Jeder hat einen eigenen Tile-Geschmack.



    Medien




    Nachwort


    Ihr könnt diese Rombase selbstverständlich bearbeiten, zerlegen, Tiles extrahieren und so weiter, aber ihr müsst folgenden Personen Credits für die Tiles geben:


    • Redstar

    • Alistair

    • Spherical Ice


    Mir braucht ihr natürlich keine Credits zu geben, da die Tiles ja nicht von mir sind, sondern von den besagten Personen oben ;)
    Viel Spaß!



    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von Kairyon () aus folgendem Grund: Screenshots auf RHR hochgeladen, CSS entfernt

  • Sehr nett :) Finde das Wasser sehr nice :D


    -S0ULK3


    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Da ich die Base momentan Gut Testen kann merke ich nen Paar sachen :D
    1. Die Innentiles (player's raum) müssen noch Überarbeitet werden da das Bett nicht mehr Passt ^^ Boden unterm Bett nicht angepasst :)
    2. Die ecken (2 stück) beim Wasser sehen ein bischen Komisch aus, irgendwie so abgehackt, :)
    Ansonsten keine Beanstandung :D


    -SoulK3

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo SoulK3,


    danke für deine Verbesserungsvorschläge. Die erwähnten zwei "abgehackten" Ecken sind für Gewässer, die in einem Gebirge liegen. Für normales Gewässer an Land verwende bitte die abgerundeten Ecken, wie der Screenshot unter "Medien" zeigt =). Und im Bezug auf das Bett: Ich werde es demnächst korrigieren!


    Gruß, Laz0r

  • wasser.bmp


    Glaub hast das Falsch verstanden ^^
    Habs dir mal markiert was ich meinte:)


    edit: der untergrund bei den Treppen (player's raum) ist auch net angepasst :D


    -SoulK3

    ------------------------------------------------------------------------------------
    ~ ~ ~ SoulK3 ~ ~ ~


    :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten :thumbsup:


    Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren.
    Wenn Zwei von ihnen Tot sind.
    :evil:
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von SoulK3 ()