Mario Kart 8 & Super Smash Bros. Online Thread

  • Liebe Community,


    mit dem Release von Mario Kart 8 und Super Smash Bros. für Wii U & 3DS haben wir als Community wieder einmal die Möglichkeit, uns online in Grund und Boden zu stampfen.
    In diesem Sinne bitte ich natürlich alle Besitzer der Wii U / des 3DS um rege Beteiligung im Online-Spiel. Wer Interesse hat, kann mir per PN seine Network ID schicken, ich werde sie auf Wunsch auch gerne im Startpost editieren, damit wir uns effektiv "vernetzen" und so unnötige Registrierungsarbeiten am Spielabend sparen können.


    Network IDs:

    • Jiraiya - Howaitonekon


    Das war's eig. auch schon.


    Liebe Grüße :)

  • Das klingt schonmal gut, ich werde auch mal eine Anmerkung für Mario Kart 8 ergänzen, würde mich mal interessieren, wer eine Wii U besitzt und daran Interesse hätte.
    Ich werde es - denke ich zumindest - gleich zum Release kaufen, da ich doch sehr gespannt bin ^^

  • @WiiU
    ist bei mir schon vorbestellt. Wobei man vllt ein bis zwei Wochen bis zu einem Rennen warten sollte, damit jeder mal alle Kruse und die wichtigsten Fahrzeuge freispielen kann.

    Users[4939].postCount++;


    • Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
  • Gegen mich habt ihr doch sowieso alle das Nachsehen :P.


    Ich finde, das ist eine schöne Idee, allerdings könnte ich bloß am Wochenende mitwirken, unter der Woche inkl. Freitag Abend muss ich arbeiten.


    EDIT: WiiU ist vorhanden.

  • ...was ja nicht nur wegen der neuen Generation das Aus bedeutet, sondern eher wegen des Endes der Wifi Unterstützung für Wii und DS.


    Also da muss ich dich berichtigen. Auf wii-homebrew.com wird schon längst an einem ersatz-server gearbeitet (und das mit eindeutigen fortschritten).
    grade wegen der vielen genialen MK-Mod-Games wär es schade nicht mehr online spielen zu können. Ausserdem is ein ausgeklügeltes system zum cheatblocking geplant soweit ich das verstanden hab.

  • Es soll auch andere Spiele unterstützen, wobei Brawl aktuell Probleme bereitet, da es ein anderes System als MKW zu haben scheint, aber ja, es gibt tatsächlich schon längst grosse Fortschritte!
    Jedoch finde ich ein Abschiedevent dennoch genial, weil das DER Event ist... Der erste, den ich je mitmachte xDDD
    Wii U vorhanden, ich werde mir MKW auf jeden Fall holen und habe auch Freitag Abend Zeit, an allen anderen Tage dieser Woche arbeite ich...


    MfG


    Manu

    Der durchsichtige Sonic ist dein Doppelgänger-Sonic!
    Du musst das Ziel vor deinem Doppelgänger erreichen!!

  • Zitat

    meinst du online auf der wii oder wie?


    Nö, im Dolphin-Emulator!
    *Hust*Nein Spaß, wir sind ja alle Menschen die nach dem Recht handelt und niemals soetwas böses wie Emulation begehen würden und dann auch noch über Internet *Hust*
    Also ich wäre dabei, müsste mir nur das IS.. äh Spiel besorgen.

  • Huhu ihr Schwarzflaggensegler da draußen, wenn ihr schon eure Augenklappen aufsetzen wollt, dann hilft es euch vielleicht zumindest nicht gleich jedem von euren Beutezügen und anderen Greueltaten zu erzählen, zumindest, so hat mir das ein Papagei gezwitschert, soll es dann einfacher zu sein nicht von den guten Jungs erwischt zu werden.


    Im übrigen, WiiU: Steht hier und wartet nur so auf das Release des neuen MK. ;)


    ~Sturmvogel


    Let the old ways live and prosper in the hearts of our young


  • Huhu ihr Schwarzflaggensegler da draußen, wenn ihr schon eure Augenklappen aufsetzen wollt, dann hilft es euch vielleicht zumindest nicht gleich jedem von euren Beutezügen und anderen Greueltaten zu erzählen, zumindest, so hat mir das ein Papagei gezwitschert, soll es dann einfacher zu sein nicht von den guten Jungs erwischt zu werden.


    Im übrigen, WiiU: Steht hier und wartet nur so auf das Release des neuen MK. ;)


    ~Sturmvogel


    es ist nichts illegales dran, wenn man seine spiele auf einer ISO sichert, anders die frage, wie weit es legal ist, seine wii so zu modifizieren, dass man diese ISO´s spielen kann. ich hab beides gekauft und wohl das recht damit zu tun was ich will.

    wer kam nur auf die idee widerstände parallel zu schalten? ich hasse dich :D

  • Was ich persönlich sehr interessant finden würde, wäre das ganze mit Mario Kart CTGP zu kombinieren. Jeder der das Originalspiel und ne SK-karte hat, wäre dazu in der Lage.


    http://wiki.tockdom.com/wiki/CTGP_Revolution


    Das würde dem ganzen das gewisse etwas geben. Man hätte viel mehr Strecken zur Auswahl, unter anderem auch Retro Strecken.


    Ich könnte eventuell ein deutsches Tutorial dafür bereitstellen.