Erster 100% flüssige NDS Emulator für smartphones!

  • Endlich ist es soweit, ein meilenstein der Technologie ist aufgetaucht. Ein DS Emulator der wirrklich genauso gut wie der echte DS funktioniert. Die kompatibilität ist noch etwas "naja" aber dafür laufen die wichtigen Spiele flüssig und gut. Leider müssen einige aufwendige spiele an grsfikfehlern leiden. Die rede ist vom DraStic Emulator für alle aktuellen Android Geräte. :


    Klick


    Ich habe ihn getestet mit NSMBDS und Pkmn Diamant auf meinem Samsung Galaxy S3.


    NSMBDS:
    Das spiel war auf 100% und das permanennt. Keine Grafikfehler und es sah 1:1 wie aufm DS aus. Dadurch das der Touchscreen wirrklich auf behrührungen reagiert erhöht den spass erheblich. Endlich kann ich jeden NSMBDS hack auch unterwes spielen. Flüssig wie auf dem DS. Niemehr an den Computer gebunden sein.


    Pkmn Diamant.:
    Auch hier 100% jedoch auf kosten der Grafik. Shwarze streifen erscheinen auf der Map. Nicht so schlimm aber auf dauer dovh leicht nervig. Am emu wird immer weiter gearbeitet da der DS auf dem Handy grosses Potential hat. Daher hoffe ich das sobald wie möglich auch dieses Spiel fehlerfrei läuft!


    Ich empfehle es jedem, das spiel lohnt aich und erfüllt den selben sinn wie eine flash karte. Wirrklich grosses Lob an die Entwickler!


    Hmm...der DS wird immer besser erforscht...


    Gfe

  • OMFG WIE GEIL IST DAS DENN :D


    Leute es ist extrem empfehlenswert!!!!!


    Sogar Mario e Luigi Bowsers Inside Story, das weder auf dem No$GBA noch auf dem DeSmuME Ohne Grafik-Bugs oder laggs lief funzt auf diesem Emu einwandfrei!


    Ich bin echt begeistert!


    Vielen, vielen Dank, Gfe :D

  • Ich bevorzuge trotzdem dsoid. läuft mit 3 frameskips selbst auf meinem y200 (bei perl) ganz ordentlich... die schwarzen streifen hab ich aber auch... liegt wohl an gf... wir sollten denen mal einen bugreport senden :D

  • Gern geschehen. Ich liebe den Emulator. Aktuell veruche ich mich an NSMBDS. Habs aufm DS nie durchspielen können und Emu bockt einfach auf dauer nicht. Kann einer sagen ob alle Pkmn spiele einwandfrei laufen? Achja und KH 365 1/2 Days. Wollte ich auch mal anzocken. :D

  • gekauft :3
    wenn der schon die cheatcodes integriert hat und dann soooo geil läuft... hammer


    abgesehen davon, dass man nichtmal den erste kampf mit seinem starter beenden kann weil bei der xp anzeige das spiel freezt

  • Es ist die erste öffentliche Version nach der Beta Phase. Seid also nicht zu hart und habt geduld. Cheats werden später hinzufügbar sein.


    Achja, wer sagt es läuft nicht flüssig genug: 1,4 Ghz Dualcore wird empfohlen für 100%. Wer allerdinngs ein 2 Ghz Prozessor hat muss sich da sicher keine sorgen machen ;D

  • 1x 800 mHz und Max. 80 mb RAM zur verfügung... das ding ist genial. dass man keine eigenen Cheats benutzen kann ist OK, ich brauche eh nur den für alle wilden PKMN shiny (jaja, ich hab da so nen Fable für). Ist nur blöd wenn das ROM image crasht (alles geht noch nur weiterspielen nicht!). Naja, ich kann mich nicht beklagen.

  • Ich hab mir den sofort gekauft ..
    Keine laggs, garnichts..
    Das Einzige was ab und zu laggt ist der Sound.
    Und was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass es nach längeren minimieren der App häufig der Fall ist
    das sie "unerwartet beendet" wird oder so.. aber stört nicht, einfach immer abspeichern,
    bevor ihr kurz Whatsapp seid oder was auch immer. :D