Pokémon Giftgrün Final 1.1 HM erhältlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Giftgrün Final 1.1 HM erhältlich

Name: Pokemon Giftgrün
      BaseRom: Pokemon Blattgrün

Servus, hiermit möchte ich euch meinen Hack vorstellen, Pokemon Giftgrün

Hierbei handelt es sich nicht direkt um einen Hack, sondern eher um eine Verbesserung, was die Verbesserung so alles mit sich bringt, könnt ihr weiter unten herausfinden.

Kurze Beschreibung:
      Spoiler anzeigen

Pokemon Giftgrün, handelt wie man vlt. bemerkt, um die Gift-Taschen-Monster, denn diese werden wohl meist zu sehr unterschätz, man siehe nur mal als Beispiel Arbok, wie viele von euch haben es im Team? Richtig, wohl kaum einer, wobei dieses Pokemon schöne Attacken hat, die jedoch auch zu wenig Schaden bringen, man vergleiche einfach mal:

Arbok vs. Kingler, beides Pokemons die man nicht bei jedem Trainer sieht, bzw bei jedem Spieler. Jedoch auf gleichem Level würde das Kingler das Arbok mit Leichtigkeit besiegen.

Ich weiß das Arbok, Sleimok, Smogmog & Co. die typischen Team Rocket Pokemons sind, jedoch möchte ich mal etwas neues erleben, und andere bestimmt auch, oder hat wer von euch schon mal mit Arbok zb. die Top 4 durchgerockt?

Ich spreche hier nur von Arbok, jedoch handelt es sich hier eigentlich um alle Pokemons die ,
      sagen wir mal nicht so Mainstream sind, zb. Arbok, Sleimok, Golbat, Geowaz, etc.

Status

Spoiler anzeigen

Entwicklungen: 100%
      Trainer: 100%
      Arena’en(Leiter) 100%
      Wilde Pokemons: 100%
      Pokemon Entwicklungen: 100%
      Attackenänderung: 100%
      Detektor Items: 100%
      Exklusiv Markt: 100%
      Top Vier änderung: 100%
      Trainerhölle: 0%
      Mapänderungen: 0%

Titlescreen: 50%

FAQ:
      Spoiler anzeigen

F: Ist die Story verändert?
      A: Nein, die bleibt die selbe, da ich erst ein Anfänger bin, werde ich diese Version immer weiterbearbeiten.

F: Gift Pokemon? Wie kommt man denn auf die Idee?
      A: Naja ich bin ein Pokemonspieler seit Pokemon Gelb, bis Perl, alle gespielt, jedoch nie so wirklich viel von den Gift Pokemons gehabt.

F: Wird es neue Starter geben?
      A: Ja, Rettan, Traumato, Nebulak

F: Gift Pokemon….hmmm…wird Team Rocket dann immer noch Gift Pokemon haben?
      A: Nein, Team Rocket erhält diesmal die Mainstream Arten, wie Feuer, Wasser, Drache, Pflanze.

F: Wird es schwerer?
      A: Defenitiv.

F: Wieso die Blattgrün?
      A: Ich wollte erst Smaragd nehmen, dachte mir aber, das die alten Pokemon vlt. Sympatischer sind, und es schon genug Smaragd Hacks gibt, dachte ich, ich nehm mal was anderes.

F: Wird es neue Pokemons geben?
      A: Nein

F: Wird es mehr Orden geben so wie bei Silber/Gold/Kristall?
      A: Dieses Feature habe ich vor einzufügen, das kann jedoch lange dauern, also nicht direkt erwarten das man 16 Orden sammeln kann.

F: Celebi Forest? Was soll man sich darunter vorstellen?
      A: Einen riesigen Wald, eher ein Labyrinth, euch wird Celebi erwarten, schätzungsweise soll der Celebi Forest 5x so groß werden wie das Kraftwerk wo man Zapdos findet.

F: Kraftwerk, ja da ist Zapdos, oder war er laut deiner Version da?
      A: Nein die Legendären Vögel, ebenso wie Mewtu bleiben an Ort und stelle.

F: Wie wird man auf die Ticket Inseln gelangen?
      A: Mit einem Boot.

F: Haha…Scherzkeks…nee mal im Ernst.
      A: Ok Spaß beiseite, also man sollte einfach mal öfter den Detektor benutzten, ich fand schon immer das er einfach viel zu wenig genutzt wurde.

F: Man findet die Tickets einfach auf den Boden????
      A: Jop

F: Jirachi Ruine?
      A: Jawohl, das Pokemon Jirachi, es hat die Nummer 386…glaub ich zumindest, ich wollte das Pokemon auch einfach mal in das Spiel richtig reinbringen, ab der Beta Version wird man es auf Eiland 7 finden.

F: Und nach der Beta?
      A: Dann wird es die Jirachi Ruine geben, wo man es findet, allerdings findet man in dieser Ruine dann auch Pokemon der dritten Generation. (zb. Kindwurm)

F: Du sagtest Pokemon der dritten Gen., gibt es bisher nur die aus der 1. und 2.?
      A: Jaein, man wird die ersten Begegnungen erst nach der Pokeliga machen, zb. findet man mit viel Durchhaltevermögen ein Latias oder ein Latios in den Tabino Kammern auf Eiland 7, die zuvor nie für ein Event genutzt wurden bzw. für ein Legendäres PKMN.

F. Glaubst du die Leute lesen das hier überhaupt alles?
      A: Ich hoffe es, wobei ich auch eher Lesefaul bin, jedoch wenn es mich interessiert, les ich auch gerne mal mehr. Außerdem was soll ich tun, du stellst mir die Fragen, ich Antworte nur.

F: Wirst du auch Aktiv im Forum sein und im Support?
      A: Na sicher, ich will den Leuten auch helfen, auch wenn Fehler kommen, wobei immer noch zu beachten ist, das dies hier mein erster Hack ist aber ich möchte diesen auch fertig machen, da ich im Forum genug „Abgebrochen“ sehe.

F: Du hast einen Vorschlag bzw zwei hinzugefügt wie ich gerade sehe: Das Banksystem und Immobilien?
      A: Jop, ich hab viele Hacks durchgelesen, weil ich immer so wissen wollte was andere so machen, da ich am anfang nicht so recht wusste was ich machen sollte, jedoch kommt man so während man zb. in der Dusche steht die besten Idee’n.

F: Ok wir wollten jetzt nicht wissen woher du die Ideen nimmst!
      A: Achso ja, das Banksystem, man kann wie in Pokemon Go/Si/Kr sein Geld sparen, nicht bei der Mutter, sondern bei einer Bank, die wird man in Prismania City, Eiland 3 und in Dukatia City finden.

F: Dukatia City, wie du hier Infos raushaust….Also Immobiliensystem bitte.
      A: Ja, man soll Häuser kaufen können, verkaufen, mieten, vermieten, man wird dann zb. Essen oder Trinken kaufen können bei Speziellen Händlern. Zb. soll „Zitronen-Tee“ dein Lauftempo erhöhen, oder ein Hamburger wird dir einen Buff geben „Schwere Anziehung“ welche nur Pokemons über 100kg Angreifen lässt, also Wilde Pokemons.

F: Und wovon träumst du noch so?
      A: Also ja, man soll die Beeren essen können, aber ich hab mir da noch nichts direktes Überlegt, vlt. sollte ich einfach mal mehr Duschen gehen, dann kommen auch mehr….hey momentaml ich träume nicht ja!

F: Ok kommen wir mal langsam zum Ende, es ließt doch eh keiner mehr mit…Wie stellst du dir Pokemon Giftgrün am Ende der Final Version vor?
      A: uff.. naja….Ich bin kein Gott, und kein Profi, aber wenn man in 2-3 Regionen gehen könnte…., dann wäre das wohl einer der besten Deutschen Pokemon Hacks, das würde mich echt rießig freuen, und mein Plan wäre aufjedenfall, beim Einführen neuer Gebiete (richtige Landmaps) das Levelcap zu erhöhen, das gab es bisher (glaube ich) noch nie….Level 200 Arbok….oder Level 200 Heiteira….900kp LOL

F: Ok wir brechen hier ab, er fängt schon an zu träumen, vlt. sollte er weniger Tigerbalsam schnüffeln wenn ich ihn ausfrage…
      A: Ahoi, ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Hack

Features:
      Spoiler anzeigen

- Neue Starter
      - Stärkere Trainer
      - Stärkere Arenaleiter
      - Viele Pokemons fangbar
      - Pokemons die sich durch Tausch Entwickeln, entwickeln sich auf einem bestimmten Level
      - Kleine änderungen an der Map
      - Eiland 7 Haus, Kisten entfernt
      - Trainer Hölle
      - Exklusiv Markt
      - Ticket Inseln begehbar (Nabelfels, Entstehungsinsel)
      - Viel mehr versteckte Items

Erläuterung zu den Features:
      Spoiler anzeigen

- Neue Starter, bereits in FAQ besprochen

- Stärkere Trainer

- Stärkere/Andere Arenaleiter

- Alle Pokemons fangbar, auch in der Safari Zone sind neue Pokemons zu finden.

- Abra - > Kadabra - > Simsala ohne Tausch möglich, ebenso Machomei, Geowaz, Gengar
      Usw.

- Ihr wolltet schon immer mal wissen was bei Eiland 7 im Haus hinter dem Kisten ist? Findet es heraus. Die Kisten wurden entfernt, und Weg ist frei begehbar. Doch Vorsicht…

- Exklusiv Markt
      Jeden Ball (Ausnahmen: Meister,Super,Hyper,Poke,Safari)
      Alle Stärkungsitems (zb. Holzkohle - > Mehr Feuer Schaden)
      Sehr viele Beeren
      Top - /Äther , Top -/Elexier, Top-Beleber, EP-Teiler, usw.

- Ticket Inseln begehbar (Mew, Deoxys, Lugia&Ho-oh)

Ich hoffe es gefällt euch von den Beschreibungen bisher, bin mal gespannt, was ihr für Fragen stellt, oder was ihr für Kritik Punkte habt,
      bzw. Tipps was man noch verändern könnte.

CREDITS:
      Spoiler anzeigen

Projektleiter: MaximusPR
      Team: MaximusPR
      Scripting: MaximusPR
      Map: MaximusPR
      Usw.: MaximusPR

Ein Dank geht an
      L0zor , für sein Script TuT
      HackMew, für FSF
      HackMew, für A-Trainer
      Aeonmaster, für AE2007
      LU-HO, für AM
      Scizz, für A-Text
      ???, für Attack Editor-A (konnte keinen Namen finden)

Ich hätte nie gedacht das ich so was mal zu stande bring.

Ich muss auch einen riesigen Dank an das Forum geben, denn dieses Forum hat mir geholfen, denn ich hatte zu beginn, bestimmt zu jeder Kleinigkeit eine Frage, und da wird auch noch mehr kommen, dennoch Danke ich euch hiermit.

Changelog: v0.2 Pre-Alpha
      Spoiler anzeigen

Attacken:

Attacke Schaden Genauigkeit Effekt AP

Dublexhieb

Schaden 20 Genauigkeit 100 Effekt 2-5 Hits Ap 20

Kometenhieb
      Schaden 20 Genauigkeit 100 Effekt 2-5 Hits Ap 20

Kratzer
      Schaden 50 Genauigkeit 100 Effekt - Ap 45

Klammer
      Schaden 75 Genauigkeit 100 Effekt -Ap 40

Flügelschlag
      Schaden 70 Genauigkeit 100 Effekt - Ap 40

Klammergriff
      Schaden 35 Genauigkeit 95 Effekt 2-5 Hits Ap 40

Megakick
      Schaden 180 Genauigkeit 50 Effekt - Ap 5

Hornattacke
      Schaden 70 Genauigkeit 100 Effekt - Ap 35

Bodyslam
      Schaden 85 Genauigkeit 100 Effekt Evtl. Paralyse Ap 35

Wickel
      Schaden 35 Genauigkeit 100 Effekt 2 Hits + Evtl. Gift Ap 35

Bodycheck
      Schaden 90 Genauigkeit 85 Effekt Hit oder Self Dmg Ap 20

Risikotackel
      Schaden 120 Genauigkeit 100 Effekt Erhöt evtl. Angriff Ap 25

Biss
      Schaden 70 Genauigkeit 100 Effekt Evtl. zurückschrecken Ap 35

Säurespuck (Vorher Säure)
      Schaden 65 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Evtl. Gift Ap 40

Surfer
      Schaden 95 Genauigkeit 100 Effekt - Ap 30

Absorber
      Schaden 35 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Heal Ap 20

Megasauger
      Schaden 55 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Heal Ap 10

Egelsamen
      Schaden 0 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Heal jede Runde Ap 40

Donnerblitz
      Schaden 95 Genauigkeit 100 Effekt Evtl. Paralys Ap 30

Psychokinese
      Schaden 90 Genauigkeit 100 Effekt Evtl. Spez. Dev down Ap 20

Smog
      Schaden 20 Genauigkeit 70 Effekt Hit + Evtl. Gift Ap 40

Schlammbad
      Schaden 85 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Evtl. Gift Ap 40

Umklammerung
      Schaden 35 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Lower Init. Ap 35

Giftblick
      Schaden 80 Genauigkeit 95 Effekt Hit + Paralyse Ap 20

Blutsauger
      Schaden 50 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Heal Ap 35

Gigasauger
      Schaden 100 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Heal Ap 20

Feuerodem
      Schaden 70 Genauigkeit 100 Effekt Hit + Evtl. Paralyse Ap 20

Turbodreher
      Schaden 55 Genauigkeit 100 Effekt - Ap 25

Knirscher
      Schaden 90 Genauigkeit 100 Effekt Senkt. Evtl. Spez. Def Ap 25

Giftzahn
      Schaden 95 Genauigkeit 100 Effekt Hit + evtl. Gift Ap 15

Giftschweif
      Schaden 120 Genauigkeit 80 Effekt Hit + evtl. Gift Ap 25

Die meisten Attacken haben zwischen 10 und 20 Schaden mehr erhalten, wobei zb Megakick einen enormen Boost erhalten hat, aber die Genauigkeit um 30 gesunken ist.

Säurespuck war vorher Säure, und kann nun anstatt die Spezial Def. zu senken den Gegner vergiften.

Giftblick paralysierte vorher nur den Gegner, nun macht es Schaden und Paralysiert evtl.

Umklammerung, Wickel und Klammergriff wurde der Schaden erhöht, ebenso die Effekte, damit diese Attacken auch etwas nützlicher sind.

Blutsauger, Gigasauger, und Absorber haben mehr Schaden und westentlich mehr AP erhalten.

Die AP von Egelsamen wurden wieder auf den Stand der 1. Pokemon Generation gebracht (40) anstatt wie ab der 3. Generation (10).

Turbodreher wurde der Schaden knapp verdreifacht, vorher war die Attacke ja mehr als unnötig, nun ist sie wie Kratzer.

Kratzer wurde von 40 auf 55 erhöht.

Risikotackle verursacht kein Eigenschaden mehr, sondern erhöht evtl. den Angriff.

Bodycheck verursacht nur noch Eigenschaden wenn es den Gegner NICHT trifft.

Die meisten Attacken haben auch nur einen AP Boost erhalten, wie zb. Donnerblitz, Psychokinese.

Changelog: v. 0.5 Beta
      Spoiler anzeigen

Es hat sich in letzter Zeit einiges getan, nun stecken schon knapp 50 Stunden Arbeit in meinem Hack/Mod drin, und so langsam werd ich echt stolz drauf was ich so alles geschafft habe.

Exklusiv Markt fertiggestellt.

Item und Preisliste:

Äther 1200
      Top-Äther 2000
      Elexier 3000
      Top-Elexier 4500
      Minipilz 500
      Riesenpilz 5000
      Sonderbonbon 4800
      AP-Plus 9800
      Top-Beleber 4000
      Netzball 1000
      Tauchball 1000
      Nestball 1000
      Wiederball 1000
      Timerball 1000
      Luxusball 1000
      Premierball 200
      Maronbeere 20
      Pirsifbeere 20
      Fragiabeere 20
      Wilbirbeere 20
      Sinelbeere 20
      Persimbeere 20
      Prunusbeere 20
      Tsitrubeere 20
      Giefebeere 20
      Wikibeere 20
      Magobeere 20
      Morbbeere 20
      Nanabbeere 20
      Nirbebeere 20
      Sananabeere 20
      Granabeere 20
      Setangbeere 20
      Qualotbeere 20
      Honmelbeere 20
      Labrusbeere 20
      Tamotbeere 20
      Saimbeere 20
      Magostbeere 20
      Rabutabeere 20
      Tronzibeere 20
      Kiwanbeere 20
      Pallmbeere 20
      Wasmelbeere 20
      Durinbeere 20
      Myrtilbeere 20
      Lydzibeere 20
      Linganbeere 20
      Salkabeere 20
      Tahaybeere 20
      Apikobeere 20
      Lansatbeere 20
      Krambobeere 20
      Enigmabeere 20
      Glücks-Ei* 200
      Metallmantel 100
      Überreste 200
      Drachenhaut 2100
      Kugelblitz 100
      Pudersand 100
      Granitstein 100
      Wundersaat 100
      Schattenglas 100
      Schwarzgurt 100
      Magnet 100
      Zauberwasser 100
      Hackattack 100
      Giftstich 100
      Ewiges Eis 100
      Bannsticker 100
      Krummlöffel 100
      Holzkohle 9800
      Drachenzahn 100
      Seidenschal 100
      Up-Grade 2100
      Seegesang 200
      Seerauch 9600
      Laxrauch 9600
      Lucky Punch 10
      Metallstaub 10
      Kampfknochen 500
      Lauchstange 200
      Blaue Flöte 100
      Gelbe Flöte 200
      Rote Flöte 300
      Schwarze Flöte 400
      Weisse Flöte 500

*= Am überlegen ob es drin bleibt!
      **= Sollte ich Nugget hinzufügen? Sobald man 999.999 Geld erreicht hat, kann man sie als Anlagen kaufen.

- „Das Muster“ hinzugefügt
      Wenn ihr ein Erforscher seid, dann werdet ihr während eures Abenteuers jemanden treffen, er wird etwas von einem Muster vor sich her murmeln….
      Solltet ihr ihn finden, achtet auf ein Muster, solltet ihr es finden, so werdet ihr reich Belohnt werden. Also immer die Augen offen halten.

Changelog v0.5 Beta Bugfix

Spoiler anzeigen

- Attacke Schlecker
      Schaden wurde von 20 auf 40 erhöht
      Attacken Typ wurde von Geist auf Normal geändert
      - Item Drachenhaut wurde aus dem Exklusiv-Markt entfernt
      - Anbinungen der Route 2 und Marmoria City spinnen total herum, als ersatz wurden Warps eingefügt, wie zb als wenn man den Vertania Wald betreten würde.
      Anbindungen der Route 2 und Marmoria City sind wieder in Ordnung.
      Die Preise im Exklusiv-Markt wurden angepasst. Zb. kostet ein Sonderbonbon nun 9800 und die Überreste 2500 anstelle von 200 wie vorher.

Changelog v0.8

Spoiler anzeigen

- Probleme mit dem Porten, sowie Unsichtbaren Wänden wurden behoben
      - Exklusiv-Markt: Warp wurde richtig eingestellt, sowie fehlerhafte Pixel wurden entfernt
      - Trainer wurden aktualisiert bis inklusive Safronia City
      - Trainer wurden nicht allzu stark erhöht, meistens handelt es sich im bereich von + 10-15 Level. Dies wurde so eingeführt, da man nicht nur mit einem Pokemon durchrushen sollte. Wer es so annimmt, kann gut sein Team trainieren, wer nicht, hat am Ende ein Overlevelt - Pokemon, was jedoch nicht heißt, das die Pokeliga nur um 10 Level erhöht wurde.

Changelog v1.0 Final

Spoiler anzeigen

- Diverse Probleme gefixt
      - Alle Trainer, sowie Arenaleiter, Top IV und wilde Pokemons sind verändert
      - Kleines Statement hinzugefügt

Changelog v1.1 Final Hardmode

Spoiler anzeigen

- Kleine Schönheitsfehler verbesser (Exklusiv-Markt, außerhalb ganz oben links sehen die Steine immernoch noch so aus, dies lässt sich atm. nicht ändern)
      - HM hinzugefügt (Nachdem du alle Pokemons (von 001-151) auf den Boxen hast (Cheat für vollen Dex geht nicht, man muss alle auf den Boxen haben), gehe zu Professor Eich, es wird ein Script gestartet welches den Trainer "Ash" hinzufügt, diesen findet ihr vor einer Stadt.

Ash:
      Pikachu Lv. 162
      Bisaflor Lv. 154
      Glurak Lv 154
      Turtok Lv. 154
      Relaxo Lv. 146

- Der erste Arenaleiter wird bekannt gegeben:
      Rocko
      Kleinstein : Lv.17
      Onix: Lv.16
      Georok: Lv.18

- Der zweite Arenaleiter wird bekannt gegeben:
      Misty
      Sterndu: Lv 25
      Starmie Lv. 28
      Austos Lv. 31

- Der dritte Arenaleiter wird bekannt gegeben:
      Major Bob
      Tauboss Lv 30
      Porenta Lv. 33
      Zapdos Lv. 35

- Der erste Trainer der Top IV wird bekannt gegeben:

Lorelei, die Psycho Meisterin
      Kokowei: Lv.73
      Omot: Lv.71
      Lahmus: Lv.72
      Simsala: Lv.74
      Mewtu: Lv.75

So, nun seht ihr schon mal was euch erwartet :)

MaximusPR

[/color]
      Statement:

Hiermit ist mein kleiner Hack, bzw. Modifikation der Giftgrün abgeschlossen.
      Einen Titlescreen konnte ich leider nicht einfügen da bei Blattgrün etwas mit dem Offsets des TS wohl nicht stimmt/stimmte.
      Ich werde nun erstmal etwas Pause machen, es ist jedoch etwas neues in Planung, da bei Pokemon Blattgrün einige Features fehlten die ganz cool wären.
      Es wird demnächst mal eine Vorschau auf einen Smaragd Hack von mir geben, wo dann auch der Celebi Forest zu finden sein wird (der schon fertig ist), sowie die Trainerhölle etc.

Ich danke euch für eure Unterstützung und wünsche euch viel Spaß mit Giftgrün.
      Bilder
      • Markt.png

55,8 kB, 957×631, 570 mal angesehen
      • Nebulak.png

46,3 kB, 944×620, 492 mal angesehen
      • Traumato.png

40,82 kB, 941×535, 433 mal angesehen
      • Rettan.png

46,05 kB, 946×580, 404 mal angesehen
      • TSGiftgrün Kopie.png

15,59 kB, 240×160, 1.822 mal angesehen
      Dateien
      Pokemon Giftgrün out now!

Suche jemanden dem ich Lehmbraun in die Hand drücken darf da mir einfach die Zeit dazu zum weitermachen fehlt
      Pokemon Lehmbraun ist in Entwicklung

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von MaximusPR () aus folgendem Grund: Final Change (Hardmode hinzugefügt)

• die bilder sind imo nicht sehr aussagekräftig. die starter passen imo auch nicht, traumato und rettan entwickeln sich nur einmal, während nebulak sich 2 mal entwickelt.
      die features hören sich auch nicht wirklich berauschend an (ist klar als anfänger). wobei du dir mit dem bank -und immobilienwesen ganz schön was vorgenommen hast.
      ich glaube nicht, dass diese mod (ein hack ist es ja nicht) recht lange bestehen wird, aber zum lernen der grundlagen ist sie sicherlich für dich ganz gut geeignet.
      Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.

When the going gets weird, the weird turn pro.

-Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)
    • Das liest sich eigentlich ziemlich gut. Hast in meinem Falle Recht. Giftpokemon geschweige-den Giftattacken benutze ich nie. Dabei kann einem zum Beispiel Matschbombe schnell in den roten Bereich bringen (zumindest in einer gewissen Kampfzone) und gute Giftpokemon gibt es sicherlich auch, nur haben sie zu wenig Beachtung.

Jotho/Hoenn/Sinnoh*

Bezieht sich nur auf eine Auswahl

Wie genau ist das zu verstehen? Kann man nur in bestimmte Städte von diesen Regionen reisen, z.B. Dukatia City über den Zug und Orania City übers Schiff?
      Oder willst du sogar die ganze Region begehbar machen? Das fände ich mal richtig geil. Würde mich vielleicht dazu verleiten, für jede Region ein nach der Gen gerichtetes Team zu machen :)
    • @MrQriz

Naja die Bilder sind auch nichts dolles das stimmt. Aber die Starter finde ich eigentlich ziemlich passend, ist doch eigentlich egal wie oft sich was entwickelt, klar Nebulak entwickelt sich 2 mal. Dafür hat es schwächere Attacken (auch das Gengar)

Traumato entwickelt sich einmal, Hypno ist (auch wenn es vlt. nicht jeder weiß) ein sehr starkes Psycho Pokemon, daher finde ich dort eine Entwicklung gerecht gegenüber Nebulak.

Rettan entwickelt sich auch nur einmal, dort wurden aber viele Attacken angepasst, im Prinzip das selbe wie mit Traumato.

Oder war Bisasam und Glumanda gut zu vergleichen? Glumanda hat gegen jeden einfach mehr Schaden gegeben (klar ggnüb. Rocko zb. nicht).

@sAIKX

Ja ich habe aufjedenfall vor eine komplette Region reinzumachen. Welche bleibt noch aus, und je nachdem wie sich das anstellen lässt. Ich werde aber wohl als erstes dann Jotho wählen, oder ich lass darüber abstimmen, je nachdem wie die Leute diesen Mod mögen werden.

PS: Tut mir leid wenn in den Spoilern alles verschoben ist, ich hatte alles so schön in Word geschrieben....

Suche jemanden dem ich Lehmbraun in die Hand drücken darf da mir einfach die Zeit dazu zum weitermachen fehlt
    • Ich wäre in dem Falle auf jeden Fall für Hoenn. Johto und Kanto hat man zur gleichen Zeit schon Gold & Silber + Remakes. Sinnoh ist nicht wirklich mein Favorit und die Hoenn Region mag ich vor allem mehr als Sinnoh, was wahrscheinlich auch daran leigt, dass ich mehr Smaragd als Diamant gespielt habe ^^.
      Aber das hat ja noch seine Zeit. Erstmal willst du sicherlich erstmal mit Kanto + allem drum und dran fertig werden, da wirds sicherlich eh noch ne Weile dauern.
    • Ich würde es eher ein Weilchen nennen, denn das einzigste was atm am längsten dauert, ist mit abstand jeden Trainer zu ändern.

Daher kann ich euch ab heute Nachmittag oder Abend nur eine Beta anbieten wo man bis Azuria City spielen kann inklusive Nuggetbrücke und dem 2. Orden.

• Ich habe meinen Feuerrot-Mod auch nur bis zur dritten Arena durchgehalten. Nur Trainer zu verändern ist auf Dauer dann doch etwas zu eintönig, da verliert man gerne mal die Motivation.
      Die Modi selbst sieht aber vorerst ganz okay aus. Würde ich sicherlich mal anspielen, wenn ich FR nicht schon so oft durchgespielt hätte, dass ich es nicht mehr sehen kann. Bei den Startern würde ich dir empfehlen sie untereinander auszubalancieren. Hypno ist Gengar ganz klar unterlegen und Rettan hätte in der Konstellation sowieso nichts zu melden, die anderen beiden können nämlich Psychokinese lernen. Es gibt viele Giftpokemon mit zwei Entwicklungen die du nehmen könntest, Tentacha, Rettan, Sleima, Smogon, Bluzuk, Schluppuck.. darüber hinaus könntest du auch die Base-Stats etwas anpassen, damit die untereinander auf einem Level sind.
    • Is klar...Gengar is ja überhaupt nicht Stark. Zuerst mit Hypnose Pokemon einschlafen lassen, einmal ein Spukball und dann Traumfresser. Das ganze 2-3x wiederholen und Pkmm is je nachdem down. So mach ichs zumindest. Gengar ist ein echt cooles pkmn das ich sehr oft nutze!

Bankensystem is ohne ASM doch eh nicht möglich...

Naja, nette Mod.

Gfe
      Das waren noch Zeiten...

...

Wodka schrieb:

Wodka - 3. Oktober 2012

Ich spüre seinen Atem in meinem Nacken o.O!

PEDODAD!

• Außerdem hat Nebulak mit Schlecker überhaupt keine Chance gegen die Pokemon auf route 1 (geist/Normal sind gegeneinander resistent), der brauch also auf jeden fall noch was anderes im Startmovepool, schon allein weil Angriff 20 selbst als STAB attacke ziemlich lahm ist. Außerdem erhält der Rivale Immernoch Schiggy/Bisasam/Glumanda.
      so siehts aus.
    • Schiggy/Bisasam/Glumanda beim Rivalen ist auch so vorgesehen.

Das mit Nebulak und Schlecker muss ich dir recht geben, er erhält dann vorrerst eine andere Attacke, aber aus diesem Grund braucht man Beta Tester, da ich das wirklich übersehen habe, danke, werde mich mal dransetzten und das ändern.

• Die ??????????? Items bekomme ich vom Markt nicht entfernt. Das mit Drachenhaut lässt sich einrichten.

v 0.5 Beta Bugfix hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaximusPR ()

• Naja, das mit dem Markt ist halt so ein Problem, es gibt viele Items, die eigentlich gar keine sind, also die sind im Markt mit ??????????? gekenzeichnet, im Script stehen sie als

#raw word FFFFFFF da, jedoch kann ich das nicht entfernen, also ich entferne es, aber es ist direkt wieder da, ich kann es so nun leider nich beheben, und der Blaue Schal ist auch von selbst da.

Ich werd mal schauen ob ich das gefixt bekomme oder mich im Unterforum wer beraten kann.