[Beta3] Pokémon (Smaragd Hack) Green Nebula

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Beta3] Pokémon (Smaragd Hack) Green Nebula

Pokemon Green Nebula

Willkommen zu meiner Hackvorstellung Pokemon Green Nebula, erstellt von mir, CrypticWolfT!
    Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über gute Kommentare von euch freuen.

Credits:
    Banner: sp187

Releases:
    Alpha: veraltet
    Beta: veraltet
    Beta2: veraltet
    Beta3: Aktuell

Info:Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt oder mit etwas bezüglich des Spiels nicht einverstanden seit, benutzt bitte diesen Thread!

Features:

Es sind ALLE 386 Pokemon fangbar

Fangorte der Pokemon sind im Pokedex eingespeichert

Ein paar Routen wurden noch mehr verändert

Spielfehler wie z.B. Gehdaten wurden korrigiert

Alle Trainer und wilden Pokemon wurden verändert bzw. stärker gemacht(Top 4 hat Pokemon Lv 74-88 )

Rematches mit normalen Trainern wurden zu 100% fertiggestellt

Sehr starke Arenaleiter mit neuen Pokemon

Wilde Pokemon von Lv.1 bis LV100!!!

Musik in Städten, Häusern und Routen wurden verändert.

2 neue Höhlen: Nabelfels: Dort könnt ihr Ho-oh und Lugia fangen und eine weitere Höhle in der ihr Mew fangen könnt

Final Showdown gegen mich und mein Dreamteam in der Meteorhöhle

Auf der MS.Tide könnt ihr ein aller letztes mal gegen Serafina, Marc, Adrian, Troy, Heiko und sogar Rot kämpfen

Mehr versteckte Items zu finden

Neues Farbdesign der Zerschneiderbäume

Insgesamt 3 Meisterbälle im Spiel erhältlich (2 durch versteckte Items)

Ein paar Pokemon sind jetzt Typ Geist, da es in den ersten 3. Generationen nicht so viele Pokemon von diesem Typ gibt

6. Orden ist jetzt Typ Geist

Neues Team: Team Nebula welches Geistpokemon besitzt(Leider habe ich noch keine Texte oder sonstiges verändert also nicht wundern, wenn der Boss von der heißen Quelle redet:D
    Außerdem verschwindet Team Nebula nicht wie Z.b. Team Magma. Ich habe das Team nur erstellt damit ihr euch an die neuen Geistpokemon gewöhnt

Folgende Pokemon wurden verändert:

Rettan-Gift/Geist
    Arbok-Gift/Geist
    Smogon- Gift/Geist
    Smogmog- Gift/Geist
    Vipitis- Gift/Geist
    Tragosso-Boden/Geist
    Knogga- Boden/Geist

Es sind alle 9 Starterpokemon (Bisasam, Shiggy, Glumanda, Feurigel, Karnimani, Endivie, Flemmli, Hydropi) schon vor dem ersten Orden fangbar

Auch nach der Liga gibt es noch viel zu tun

Pokemon, die sich normal mit Items oder durch Tausch entwickeln, entwickeln sich nun in einem bestimmten Level (Ausnahme:Evoli)

Pikachu >>>29>>>Raichu

Piepi>>>36>>>Pixi

Pummeluff>>>32>>>Knuddeluff

Nidoran (m+w)>>>>16>>>>Nidorina/Nidorino>>>>49>>> Nidoking/Nidoqueen

Myrapla>>>21>>>Duflor>>>43>>>Giflor

Fukano>>>32>>>Arkani

Quapsel>>>25>>>Quaputzi>>>49>>>Quappo

Abra>>>16>>>Kadabra>>>38>>>Simsala

Machollo>>>28>>>Maschock>>>49>>>Machomei

Knofensa>>>21>>>Ultrigaria>>>43>>>Sarzenia

Kleinstein>>>25>>>Georock>>>49>>>Geowatz

Flegmon>>>37>>>Lahmus oder Flegmon>>>Sinelbeere>>>Laschoking

Muschas>>>36>>>Austos

Nebulak>>>25>>>Alpollo>>>40>>>Gengar

Owei>>>32>>>Kokowei

Seeper>>>32>>>Seemon>>>49>>>Seedraking

Sterndu>>>32>>>Starmie

Sichlor>>>49>>>Sherox

Sonnkern>>>24>>>Sonnflora

Onix>>>49>>>Stahlos

Loturzel>>>14>>>Lombrero>>>36>>>Kappalores

Samurzel>>>14>>>Blanas>>>36>>>Tengulist

Screenshots

Download :)
    mediafire.com/download/oyz6f26…/Pokemon_Green_Nebula.rar

Achtung
    Um diesen Hack spielen zu können müsst ihr patchen!
    Ich empfehle euch das Programm IPSWin, welches in dem Ordner drinnen ist, zu benutzen!
    Tutorials findet ihr überall unter YouTube!

Ich hoffe, dass ihr genau so viel Spaß beim Spielen habt, wie ich beim Erstellen dieses Hackes!
    Euer CrypticWolfT!
    ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von CrypticWolfT ()

• passe bitte noch etwas die Formatierung an/entferne überflüssige BB-Codes und schiebe vllt mehr als nur einen Screen in eine Reihe, dann muss man auch nicht so lange scrollen.
    Users[4939].postCount++;

• Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
  • Hey,

letztens musste ich einen unangenehmen Bug (?) im Pyroberg feststellen. :/
    Im ca. obersten Stockwerk erschien plötzlich eine andere Person die ich gesteuert habe und nicht mehr rauskam. Ziemlich blöd zu beschreiben. Jedenfalls konnte ich mich nur auf ein paar Feldern bewegen. Schaufler und/oder Fluchtseil waren leider nicht möglich zu benutzen.
    Einen anderen Spielstand hatte ich nichtmehr.
    Die einzige Möglichkeit die ich hatte war mich besiegen zu lassen, was ebenfalls äußerst unangenehm war (zudem weil ich den starken Pokemon noch eine "Normal" Attacke beibringen musste, damit diese von den Shuppets besiegt wurden.)

Hier mal ein Screen: imageshack.com/a/img20/9426/zp8g.png
    Wie man sehen kann sind 2 Personen im Bild und ich konnte lediglich die linke Person steuern. Es gab keinerlei Möglichkeit irgendwie zu fliehen. :(

Edit: Beim zweiten Mal ist es jetzt nicht direkt so passiert. Ich habe die Trainerin besiegt und bin weiter gegangen und als ich dann oben war und durch das Loch wieder runter kam, war exakt das Gleiche nochmal. :( Beim dritten Mal war jedoch wieder alles gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sp187 ()

• sp187 schrieb:

Hey,

letztens musste ich einen unangenehmen Bug (?) im Pyroberg feststellen. :/
    Im ca. obersten Stockwerk erschien plötzlich eine andere Person die ich gesteuert habe und nicht mehr rauskam. Ziemlich blöd zu beschreiben. Jedenfalls konnte ich mich nur auf ein paar Feldern bewegen. Schaufler und/oder Fluchtseil waren leider nicht möglich zu benutzen.
    Einen anderen Spielstand hatte ich nichtmehr.
    Die einzige Möglichkeit die ich hatte war mich besiegen zu lassen, was ebenfalls äußerst unangenehm war (zudem weil ich den starken Pokemon noch eine "Normal" Attacke beibringen musste, damit diese von den Shuppets besiegt wurden.)

Hier mal ein Screen: imageshack.com/a/img20/9426/zp8g.png
    Wie man sehen kann sind 2 Personen im Bild und ich konnte lediglich die linke Person steuern. Es gab keinerlei Möglichkeit irgendwie zu fliehen. :(

Edit: Beim zweiten Mal ist es jetzt nicht direkt so passiert. Ich habe die Trainerin besiegt und bin weiter gegangen und als ich dann oben war und durch das Loch wieder runter kam, war exakt das Gleiche nochmal. :( Beim dritten Mal war jedoch wieder alles gut.

Dieser Bug kommt mir von Pokemon Flora Sky bekannt vor. (Flora Sky ist ein englischer Hack.) Wenn du vor dem Bug nochmal gespeichert hast, ist alles in Ordnung. Solltest du aber davor nicht gespeichert haben oder du hast zuletzt vor langem gespeichert, müsstest du es bis dahin nochmal spielen. Wenn du vor dem Typen(?) wo der Bug ist stehst, speichere lieber ab. :) Mfg, Bangerable
  • Bangerable schrieb:

Dieser Bug kommt mir von Pokemon Flora Sky bekannt vor. (Flora Sky ist ein englischer Hack.) Wenn du vor dem Bug nochmal gespeichert hast, ist alles in Ordnung. Solltest du aber davor nicht gespeichert haben oder du hast zuletzt vor langem gespeichert, müsstest du es bis dahin nochmal spielen. Wenn du vor dem Typen(?) wo der Bug ist stehst, speichere lieber ab. :) Mfg, Bangerable

Bei meiner durchdachten Vorgehensweise habe ich natürlich direkt während des Bugs 2x gespeichert und hatte keinen anderen Spielstand zur Verfügung. :D
    "Glücklicherweise" gibt es dort ja wilde Pokemon und ich habe mich dann (äußerst mühselig) einfach besiegen lassen. Beim zweiten Mal ist es mir wieder passiert und ich habe direkt als der Bug aufgetreten ist reflexartig gespeichert. :D Dort hatte ich aber noch einen etwas älteren Spielstand zur Verfügung.

• sp187 schrieb:

Bangerable schrieb:

Bei meiner durchdachten Vorgehensweise habe ich natürlich direkt während des Bugs 2x gespeichert und hatte keinen anderen Spielstand zur Verfügung. :D
    "Glücklicherweise" gibt es dort ja wilde Pokemon und ich habe mich dann (äußerst mühselig) einfach besiegen lassen. Beim zweiten Mal ist es mir wieder passiert und ich habe direkt als der Bug aufgetreten ist reflexartig gespeichert. :D Dort hatte ich aber noch einen etwas älteren Spielstand zur Verfügung.

Na dann ist gut. ^^ Hast du bei dem älteren Spielstand einen Savestate gemacht? xD :D Mfg