Pokémon Weiß 2 Bug :S

  • Hey zusammen,


    ich hab vorhin mal wieder meine Pokémon Weiß 2 herausgekramt und wollte mir ein Quaputzi in der Versteckten Lichtung im Ewigenwald (Außenbezirk) mittels RNG besorgen. Dafür muss die Lichtung allerdings leer sein. Damit komme ich auch gleich zu meinem Problem. Mein Itemdetektor zeigt mir eindeutig ein unsichtbares Item an. Ok, dachte ich mir, nimmst du das und schon hast du deine leere Lichtung. Aber nein, ich kann das Item warum auch immer nicht aufheben.


    Ich hab im Internet nach Lösungen gesucht, aber leider keine gefunden. Stattdessen aber ein Video, in dem jemand das gleiche Problem hat. <<Klick>>


    Hat vllt. jemand von euch eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Vllt. auch mittels eines Cheat Codes, der das versteckte Item mit etwas anderem ersetzt mit dem ich dann interagieren kann.


    Hoffe auf Hilfe.


    Gruß,
    FrontierBrainVitalo