Kanto Summer Rombase (Version: 0.2, last update: 01.04.14)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imo sollten meerestiles (zumindest die grundsachen) schon enthalten sein, soferns nicht zu umständlich ist, da diese meines erachtens nach schon standard-tiles sind (:
      Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.

When the going gets weird, the weird turn pro.

-Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)
    • Update, 01.04.14:
      (Nein, wirklich kein Aprilscherz)

Version 0.2 steht nun zum Download zur Verfügung. Meer-Tiles inkl. einem Strand, einem Wasserfall und den Steinen, welche einem immer den Weg versperren, damit man nicht ins offene Meer surfen kann, wurden hinzugefügt. Paletten wurden wieder etwas bearbeitet und das Tileset bzw. die Blöcke marginal umstrukturiert. Außerdem wurde die RomBase nun umbenannt und heißt ab sofort "Kanto Summer" (noch einmal Danke an MrQriz :)).

Als nächstes plane ich ein Pokémon-Center, einen Markt und ein Standard-Haus einzufügen, womit das Standard-Tileset fertig wäre. Evtl. werde ich im Anschluss auch Verhaltens-Daten angeben und mich mit Animationen etc. auseinandersetzen, das ist allerdings vorerst bloß Zukunftsmusik.

Über Kritik, Feedback und etwaige Vorschläge freute ich mich natürlich sehr, viel Spaß damit :).
      MfG, Alen
    • Ich kann mich einfach mit diesen Wasser Tilesets nicht anfreunden. Versuch doch mal das Ufer vllt. kenntlicher zu machen, sprich vllt. ein schwach bis bläuliches weiß, wass am Uferrand wellige Animationen hat, das erweckt viel mehr den Eindruck es sei Wasser. So sieht es, egal wie viel du drann rumdrehst, aus wie blaues Gebirge. xD

Ansonsten ist das ne wirklich gelungene Base.^^

Aufgrund des Studiums, habe ich derzeit überhaupt keine Zeit für Rom-hacking oder Fragen. Die Arbeiten erfolgen in den Ferien. ;)