[Stand: 5.7]Pokémon Fuanos [BPED] ALPHA 2.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso packst du in deinem hack nur Fakemons? :-\
      Packe doch anstatt die, vom 4.oder 5 Generation rein. Nicht das die "hässlich" sind aber ich finde man kriegt bei Fakemons einfach nicht das pokemon Feeling, erinnert eher meiner Meinung nach digimon. Sonst gefallen mir deine Scripts und Maps aber bitte denke über diese Fake Sache nach.
    • @Frosto43: Wenige Minuten, dann kommt der Download :) Geht allerdings noch nicht weit.

@Wodka: Sie dürfen benutzt werden, Credits hab ich gegeben und so ziemlich jeder ist von mir leicht verändert.

@MrDiggah: 1 und 2 Generation ist noch vorhanden! Ich steh nicht so auf die dritte, daher wird die größtenteils ersetzt. Das mit 4te und 5te muss ich mir noch überlegen, aber es ist ja noch Platz :)
    • Also die Umfrage ist ein bisschen sinnlos, weil als neuen TS zeigst du nur einen Hintergrund, da muss schon etwas mehr kommen, also noch ein Hauptakzent, ein Pokémon oder einer Trainer, allgemein noch die Schrift dazu obwohl ich mir das Pokémon-Logo schon denken kann ^^
      Die Höhle bringt weniger Horror rüber, als der Ansatz mit der Silhouette. Ich würde den alten TS bearbeiten, da ist noch mehr rauszuholen, aber das nannte ich ja bereits.

Wie hast du es eigentlich geschafft, dass Pokémon-Logo zu beschädigen?
      Du musst mit der ROM mal sorgfältig umgehen, es ist wie dein Baby xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kairyon ()

• Im Anhang ein paar Fehler

Man kann ohne Pokemon auf Route 1, geht ins gras, wird angegriffen, man verliert und wird nach Hamble teleportiert. Spricht man den Prof auf Route 1 an, wenn man von Hamvle kommt, Freezt das Spiel.a
      Bilder
      • Screenshot_2013-07-03-10-06-18.png

214,24 kB, 800×480, 35 mal angesehen
      • Screenshot_2013-07-03-10-06-37.png

254,78 kB, 800×480, 29 mal angesehen
      • Screenshot_2013-07-03-10-07-21.png

125,79 kB, 800×480, 31 mal angesehen
      • Screenshot_2013-07-03-10-07-56.png

230,31 kB, 800×480, 28 mal angesehen
      • Screenshot_2013-07-03-10-08-12.png

238,74 kB, 800×480, 25 mal angesehen
    • Wurzelheim ich dachte ja ERFALL
      imageshack.us/photo/my-images/802/icdv.png/
      Wenn ich immer bei ein haus reingehen wird alles auf in der tur oben geht wieder was auf
      imageshack.us/photo/my-images/593/nvi.png/
      Sehe bild
      imageshack.us/photo/my-images/21/aumt.png/

Und wenn man kein pokemon hat kann man immer noch weiter laufen ohne pokemon und wenn mann stierbt ist mann sofort blumenpfad telefortirt logisch

Ich dachte man muss bei pokemon die uhren einstellen ich lauf einfach so weiter logisch

Und du hast fast immer Schreibfehler auch logisch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yasin ()

• Ich muss nochmal auf die Anmerkungen von Wodka Bezug nehmen und dich umgehend auffordern die Sprites von WaterTrainer zu entfernen, denn sie sind nicht public und werden von Watertrainer in einem eigenen Projekt namens Pokemon Solar Light & Lunar Dark verwendet, dazu handelst du dir nur Ärger ein und schädigst deinen Hack damit, denn Plagiate und Kopieren sind sehr unangesehen und ohne Erlaubnis verachtenswert.

Die Beweise:
      Watertrainer auf Devianart: 1 2 3
      Solar Light & Lunar Dark

Allgemein ist es nicht fair gegenüber den Spritern sich irgendwelche Sprites zukopieren und diese ungefragt zu verwenden, da in ihnen viel Arbeit steckt und es das selbe wäre, als wenn du zb Inhalte aus Sots nimmst.
      Ich hoffe du verstehst die Lage und zeigst Einsicht, denn sonst kann es sehr ungemütlich werden vorallem wenn jemand das WaterTrainer meldet.
      Falls du die persönliche Erlaubnis von ihm hast, kannst du das ignorieren, doch solltest du diese auch vorlegen, denn behaupten kann man alles...

Mfg Ra369

Kotomi Ichinose
      > this world has a secret <
      ~Key

Ra369
    • ICh glaube Kaum das du die Pokemon Luna Dark & Solar Light beutzen darfst.
      Da sie Ja noch für WatterTrainers und Tao´s Rpg maker Xp game benutzt werden.

Casper schrieb:

"...Man sagt am Ende wird alles gut.
      Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein.
      Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende - NEIN"
    • Also mal ehrlich, dachtest du, du darfst einfach Sachen hernehmen? Es steht sogar dabei "don't steal, have respect". Ich bin wirklich nicht so, aber das ist eine bodenlose Frechheit, ganz ehrlich! Du kannst wirklich schaun, dass du deinen Hack auf die Reihe kriegst, ohne Zeug von anderen Leuten zu klauen! Jeder fängt mal klein an, und mit Übung im Spriten kannst du sicherlich auch tolle Fakemons kreieren und musst nicht stehlen und dein Image so zerstören. Sorry, aber für mich ist sowas das letzte, weil ich selbst sprite und erwarte, dass man die Arbeit, die man produziert, würdigt und wenigstens um Erlaubnis fragt.

...
      Wo war Gondor, als meine Klausurenphase begann?
    • @ra und Wodka Ah okay, dann tut es mir wirklich Leid, die Sprites werden natürlich auf der Stelle entfernt. Anscheinend war das nicht von Watertrainer selbst oder ich hab mich auch nur verlesen bzw getäuscht.
      Vielen Dank für die Info :) Ich hatte die sprites auch nicht von devianart, sondern irgendeinem Forum. Also nochmal vielen Dank an ra und Wodka:)

@Frosto: Wie hast du es denn geschafft, dass du keine Pokémon hast?! o.O
      Ja, der Pokémon-Center Bug ist mir auch schon aufgefallen, wird natürlich behoben.
      Fehler mit der Anbindung bzw Map.
      Haha, die Frau sollte eigentlich unten stehen :D (Warscheinlich nicht gespeichert)
      Wie kommst du auf Route 1 ohne Pokémon? Was ist mit dem Levelscript? Startet der nicht?

@yasin: Wo kann man denn weiterlaufen? Normalerweise sollte es keine Möglichkeit geben.
      Mist, ich hasse es eigentlich, wenn man die Sofas nicht betreten kann.

@madlukas: Ja glaube ich auch :D

@Kairyon: Wieso sinnlos? Der Hintergrund ist doch entscheidend oder nicht? Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie hat der Hintergrund eine andere Pallete als sonst gehabt. Ich hab sie angepasst, jetzt stimmen ein paar Farben im Pokémon-Logo nicht mehr :D
      Ich habe ein sehr anstregendes Baby, das macht, was es will ;D

@Wodka: Nochmals, die Sprites werden ja rausgenommen. Es handelt sich ja dabei um einen Fehler. Irgendwie hab ich mich geirrt, verlesen, falsche Infos, was weiß ich. Ich kann dir die Seite gerne nochmal zeigen, da wird eindeutig geschrieben (hab ich zumindest so in Erinnerung) : 'You're allowed to use the sprites. Credits to watertrainer.' Hab ich gemacht. Scheinbar war's falsch, vielleicht stand auch da : "you're not allowed"
      Es tut mir ja Leid. Ich will niemanden etwas stehlen, sondern meinen eigenen Hack. Wenn er seine Sprites selber benutzt und nicht möchte, dass jemand anders sie benutzt, hab ich volles Verständniss dafür.
      Außerdem, habe ich die Sprites nicht von den aufgelisteten Seiten. Hätte ich sie von da, hätte 100%tig gelesen, dass ich sie nicht benutzten darf. Ja, es stimmt, dass ich ihn nicht gefragt habe, hatte gedacht, es genügt, wenn ich die Sprites benutzte, wenn unten drunter steht: 'You're allowed to use the sprites. Credits to watertrainer.' (Ich bilde mir ein, dass ich's wirklich so gelesen habe). Trotzdem, kein Grund gleich am Rad zu drehen. Man kann mich darum (meinetwegen nicht allzu höflich) beten. ras Aussage genügt vollkommen. Die Sprites werden rausgenommen. Es besteht kein Grund mehr, sich weiter aufzuregen.

-Lifeless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lifeless ()

• @frosto: Na super... Dann hast du irgendetwas falsch gemacht. Ich hab's gerade eben selber probiert. Bei mir funktioniert alles wunderbar.

Nochmal wegen der Spritesache:

Ich hab die Seite gerade eben nochmal aufgesucht. Ich vielleicht einfach ein wenig die weiteren Beiträge durchsuchen sollen:

Have you never been to the dudes page? It clearly says not to be used.

Wow... you are an absolute dick... =_=

Dude, the hole fun of spriting is that you use your own imaginagion, so stop copying and make your own!
      Also gut. Ich hab jetzt ca. 2 045 320 305 837 495 734 795 x 10²³ Gründe die Sprites zu entfernen.

Sie werden entfernt. Es war mein Fehler. Ende. Ich möchte bitte nicht mehr, dass weiterhin drauf rumgehackt wird. Danke.
      Wie kann man gerepointete Sprite aufsuchen? Jeder wurde entfernt, bis auf einer, wie finde ich den?

-Lifeless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lifeless ()

• Ich bin so nett und gebe dir eine kleine Lektion in Sachen Pointer.
      Ein Pointer ist nichts anderes als eine Angabe, wo sich etwas befindet. Will ich auf den Platz 0x406034 im ROM zeigen, so sähe mein Pointer so aus:
      0x08406034. Die 0x08, die vor dem Pointer steht, zeigt lediglich, dass er auf den ROM und nicht auf den RAM zeigt.
      Soweit so gut, du brauchst ersteinmal deine cleane ROM. Sagen wir du hast Glumanda ersetzt. D.h. du suchst jetzt nach dem Pointer, der auf Glumanda zeigt. Im UnlzGBA ist netterweise ein ImageOffset angegeben, vor das du einfach eine 08 hängen musst. Schon ist dein Pointer fertig. Diesen suchst du jetzt in der cleanen Rom via Hex Editor. Aber pass auf, denn Pointer werden im ROM byteverkehr dargestellt.

d.h. 0x08 40 60 34 ---> 34 60 40 08 ABER NICHT 43060480!!!. Im Hex Editor solltest du nun einen Treffer landen. Notiere dir am besten wie der originale Pointer aussieht und an welchem Offset du ihn gefunden hast.
      Jetzt öffnest du deine Rom, in der du den Pointer fixen willst und gehst zu dem Offset, wo du in der cleanen Rom deinen Pointer gefunden hast. Geanu dort, an genau der Stelle ist nun ein anderer Pointer ebenfalls im ROM, der auf das neue Bild zeigt. Diesen änderst du nun wieder in den alten (den du dir ja notiert hast) ab. Das wars auch schon. Ggf musst du dann im UnlzGBA das Bild nochmal neu mit richtiger Palette importieren, falls diese ingame nicht stimmt.

Wodka
      Wo war Gondor, als meine Klausurenphase begann?