Kleine Frage zu YGO Reschef der Zerstörer

• Ich bin in diesem Spiel kurz davor endlich Reschef besiegen zu können, aber kann nie lange genug im Kampf gegen den überleben, um zu sehen, was für Karten der besitzt. Nun wollte ich mal fragen, ob hier jemand weis ob man irgendwie einen Einblick in sein Deck bekommen könnte. Vielleicht könnte sich sogar irgendwer ja ins Spiel reinhacken um eine Liste zu finden oder ähnliches. Ich weis leider nicht ob das möglich ist, aber mir gehen bald die Optionen aus.
    Natürlich wäre es noch besser, wenn jemand dieses Spiel selbst schon durchgespielt hatte und noch ungefähr weis, was für Typen seine Monster größtenteils hatten und was er wie oft hat.

• [IMG:http://i.imgur.com/BK9kQMJ.png]
    ICh garantiere nicht für die richtig keit aber dieses bild ist sowohl im YGO wiki als auch anderen seiten zu finden von da her gehe ich von der richtigkeit dieses bildes aus.

mfg mad

Casper schrieb:

"...Man sagt am Ende wird alles gut.
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein.
    Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende - NEIN"

• [IMG:http://i.imgur.com/BK9kQMJ.png]
    ICh garantiere nicht für die richtig keit aber dieses bild ist sowohl im YGO wiki als auch anderen seiten zu finden von da her gehe ich von der richtigkeit dieses bildes aus.

mfg mad

Das ist sicher nicht sein Deck. Erstens gibts Reshef nicht als Karte in dem Spiel und zweitens gabs zu dem Zeitpunkt keine Excess Monster.

Sein Deck ist by the way:

Kartennamen sind alle auf English. Erinnere mich noch gut an den Kampf, der wahr assozial. xD Erst Pegasus mit 20000 Life und dann, ohne Heilung, Reshef mit 40000 Life.^^

• Sry aber gerade (also noch bevor ich die Liste gerade gelesen hatte) bin ich dabei Reschef mit Sliver und Ra gleichzeitig auseinander-zunehmen :D
    Trotzdem danke für die Hilfe, aber jetzt kann ich sagen, dass ich endlich die Story ohne Cheats usw. (nur eben einmal nach der Liste gefragt, die ich aber jetzt doch nicht brauchte) geschafft habe (bzw. gleich schaffen werde ^^)