Rage: Problem mit Konsole

  • Hallöchen, Leute,


    Ich habe mir im Januar per Steam ein THQ-Pack gekauft und habe mir gerade Rage installiert, welches Teil des Packs war. Nun wollte ich das Game natürlich auch starten, allerdings führt mich der "Spielen-Button" bei Steam lediglich zu einer blauen Konsole, die allerlei Fehlermeldungen zeigt und das Spiel nicht starten lassen. Im Internet bin ich zwar auf Lösungen des Problems gestoßen, allerdings erfordern diese neue Grafiktreiber (meine sind 2 Tage alt ... ). Auch gefunden habe ich den Tipp, eine bestimmte Open GL.dll Datei zu laden und ins Rage-Verzeichnis zu kopieren, allerdings finde ich leider keinen Download-Link, der funktioniert. Die meisten sind von Megaupload, was ja nicht mehr zugänglich ist.


    Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte? Der Konsolentext ist sehr lang, ich werde ihn aber auf Anfrage reinkopieren ;)


    Lg, Dragotarify


    PS: Ich würde das Spiel ungerne neu downloaden, das ist 17,7 GB groß :/ ... bei ca. 1,5 MB/s dauert das immer noch sehr lange ...