Attackenanzahl verändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Attackenanzahl verändern

Hi Leute,

nun, ich bin gerade auf eine Idee gekommen. Die Attackenanzahl kann man ja eigentlich noch ausbauen, bis zur Bit Zahl 1 1111 1111, also bis 511, jedoch sind gerade mal 400 benutzt. Jetzt wollte ich zwei Dinge fragen. Hat jemand das Offset der Tabelle, wo die Pointer zu den Attackencodes stehen? Und reicht es, wenn ich diese Tabelle repointe und wo anders einfüge? Kennt sich bereits jemand mit einem derartigen Eingriff aus?
      Wo war Gondor, als meine Klausurenphase begann?
    • Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, jedoch glaube ich, das keine einfache Offset-Tabelle war, sondern grundlegende Attackendaten in einer Tabelle stehen.
      Mangels Edition für die du es haben möchtest, kann ich dir gerade auch nicht weiter helfen, wo diese steht, jedoch könntest du dir ein Tool zum Bearbeiten der Attacken besorgen und damit eine Attacke abändern. Anschließend gleichst du die veränderte ROM mit der Origialen ab und an der Stelle, an der ein Unterschied auftritt, befinden sich die Attackendaten. Und Sollte ein Offset direkt im Tool drinnen stehen, kannst du auch danach bzw dem Pointer auf das Offset suchen... (je nach dem, was für ein Offset es ist.)

Ach ja:
      Users[4939].postCount++;

• Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
        "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"