Pokemon Extreme White

  • Name der Pokemon-Edition: Pokemon Extreme White
    Hacker: Kwon
    Rom-Base: Pokemon Weiß
    Sprache: Deutsch


    Download (Patch): http://www.mediafire.com/download/2kim00b9q1y51ct/Pokemon+Extreme+White.rar


    Pokemon Extreme White ist mein erster Hack und die ultimative Herausforderung. Der Schwierigkeitsgrad wurde der Gestalt angehoben, dass sich hin und wieder gewöhnliche Trainer am Wegesrand als echte Prüfung entpuppen. Daher ist dieser Hack vor allem den Fans zu empfehlen, denen die bisherigen Pokemon-Editionen zu leicht waren.


    Features:


    - alle 649 Pokemon sind fangbar
    - extrem (daher der Name) hoher Schwierigkeitsgrad durch Erhöhung der Level der Trainerpokemon, geänderte Teams der Trainer, geänderte
    Eigenschaften einiger Attacken, sowie Änderung des Typs und der Fähigkeiten einiger Pokemon
    - die meisten einmal fangbaren legendären Pokemon haben ein höheres Level
    - Entwicklungsmethoden mancher Pokemon wurden geändert
    - ein paar mehr 3er-Kämpfe als in der Original-Edition
    - geänderte Kampfmusik bei Kämpfen gegen normale Trainer und Arenaleiter
    - Sprite des Hauptcharackters wurde geändert
    - Sprites der Protagonisten (♂, ♀) sowie des Champs wurden ersetzt. Der Text wurde an wenigen Stellen geändert.
    - Movesets einiger Pokemon wurde bearbeitet.
    NEU: Fehler bei der Auflistung der Pokemon auf Route 1 wurde behoben.


    Bekannte Fehler:


    Manche gegenrische Pokemon geben wenig Erfahrungspunkte, wenn sie besiegt werden. Falls jemand weitere Fehler findet, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich diese ausbessern kann. Bei den eingefügten Sprites treten gelegentlich kleinere Graphikfehler auf.



    Inhalt des RAR-Archives:



    - Patch "Pokemon Extreme White"
    - Übersichten über die Fanggebiete aller Pokemon, Entwicklungs- und Typänderungen
    - Patch-Programm "Tsukuyomi"
    - Patch-Anleitung


    Credits:


    - KazoWAR: Ohne dessen Tools (BWOE, BWTE, BWSE) wäre der Hack nicht möglich gewesen
    - JASON HOWELL: Mit Hilfe des "5º Gen Pokemon Evolution Editor" konnten die Entwicklungsänderungen realisiert werden
    - Oxnite: Sein Programm "OxATTACK 1.6" diente zur Änderungen von Attackeneigenschaften
    - Zero: Der "Zeros Wild Pokemon Editor v1.0.9.3" diente der Unterbringung und Verteilung aller Pokemon in den verschiedenen Gebieten der
    Einall-Region
    - Swampert-Tools: "BWStastEditor"
    - ALBO-ONE: Patch-Porgramm + Anleitung
    - HyperShadicX: "RSE Trainer Battle" Remix
    - Clair-Backsprite by ~MasterVictini
    - Andibad: AMSE zum Editieren der Movesets


    Leider kann ich nicht mehr zurückverfolgen, von wem der Remix der Hoen-Arenleiter-Musik stammt, sorry.



    Screenshots:


    Protagonist - Overworld-Sprite


    Protagonist - Back Sprite


    wildes Pokemon


    Trainer-Kampf:


    An alle, die das Spiel nicht downloaden/patchen können: Schreib mir einfach ne
    PN, dann schick ich euch nen Link, der auf jeden Fall funktionieren
    müsste :) .




    mfg, Kwon

  • schön, dass sich jemand an einen bw-hack macht!
    du solltest aber noch 4 screens hinzufügen (ist eine regel für den hack-showcase), wo sich ja der neue prota-sprite gut eignen würde^^
    ich muss sagen, dass ichs persönlich nicht spielen werde, da ich a)Black viel kuhler finde und b) pokémon seit der 4. gen gewohnheitshalber nur mehr auf english spiele. ich bin mir allerdings sicher, dass sich einige über deinen patch freuen werden.

    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.




    When the going gets weird, the weird turn pro.


    -Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

  • so eein BIG deal ist es auch nicht mehr, grad zum editieren von den encounters und trainern gibts ja schon recht viele programme^^

    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.




    When the going gets weird, the weird turn pro.


    -Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

  • alter,der hero ist so verkackt
    nichts gegen dich aber der ist soooooo verdammt beschissen


    Anstatt so einen beschissenen Kommentar zu schreiben, könntest du auch einfach konstruktive Kritik abgeben ;)
    Warum gefällt er dir nicht und vor allem, was sollte er daran verbessern?

  • Zitat

    Anstatt so einen beschissenen Kommentar zu schreiben, könntest du auch einfach konstruktive Kritik abgeben
    Warum gefällt er dir nicht und vor allem, was sollte er daran verbessern?


    Dann mach' ich das jetzt mal.
    Mir gefällt der neue Hiro nicht. Der Grund ist, dass die Farben nicht natürlich sind und lediglich ein Negativ der Original-Farben darstellen. Natürlichere Farben könnten weiterhelfen, oder auch ein komplett geänderter Sprite. Eine nettere Idee wäre gewesen, einen anderen, bereits bekannten Sprite zu verwenden (bspw. aus B/W).


    @HappyDeath: Die komplette Fehlermeldung bitte.