Pokemon Extreme White

  • Diese Patchvariante ist glaube ich den meisten hier unbekannt. Ich würde vorschlagen du patchst das ganze mit dem Lunar IPS Programm. Das wird hier glaub ich oft benutzt und beim entpatchen hat man auch keine Probleme damit.

  • sorry, aber Tsukuyomi kennt doch wohl so ziemlich jeder Oo
    wird eig. auch immer bei ds-hacks verwendet, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, könnte aber sein, dass lips mit ds nicht kompatibel ist.

    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.




    When the going gets weird, the weird turn pro.


    -Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

  • Nein, das ist auch hier verboten (wie in so ziemlich jedem Forum :))


    /E: Wenn ein Checksum Invalid-Fehler erscheint, liegt es vermutlich an verschiedenen ROM-Versionen. Sofern du, kwon, nicht alles auf einen anderen ROM übertragen möchtest, dann müssen wir wohl damit leben :D

  • Quote from MrQriz

    rry, aber Tsukuyomi kennt doch wohl so ziemlich jeder Oo



    Naja ich denke nicht das es jeder kennt... Lips ist so ziemlich das bekannteste unter den Patch Programmen... danach kommt dieses ups (denke ich xD)


    Aber wie oben bereits gesagt wurde sind DS spiele eindeutig größer als GBA roms ;)

  • Ich find's schade, dass es nich funktioniert, aber mir fällt jetzt auch keine Lösung für das Problem ein. Also wer will, kann sich bei mir melden, dem schick ich die direkt veränderte ROM privat zu. Ihr müsst mir dann nur sagen, auf welchem Weg ich euch das Spiel zukommen lassen soll.

  • Ich finde es gut das du dich an ein B/W hack versuchst aber das sieht so nach nichts aus
    liegt warscheinlich einfach nur daran das NDS games schwer zu hacken sind...

  • Also ich finde den hack nicht so besonders gut weil halt kaum etwas gemacht wurde...
    Die idee mit den stärkeren Pokemon ist ja ganz nett aber nicht wie in armageddon 20 level über deinen pokemon...
    abgesehen davon gefällt mir der neue hero nicht ... verstehe nicht warum der so komisch weis ist


    also wie schon gesagt der hack ist nicht so mein fall, aber für nen ersten hack wiederrum ziemlich gut und ich habe so ein positives gefühl was deine zukünftigen projekte betrifft ;)

  • Was soll man bitte auch machen wen es kaum tools gibt und man das meiste mit den Hex editor machen muss ? :)
    Dafür das man noch kaum möglichkeiten hat ist das hier aufjedenfall nicht schlecht.
    Hat etwas "Bloody platin mäßiges" Hab Bloody platin ja auch nur gespielt weils schwerer als das normale Platin war/ist :)
    Schade das das hier nicht funkt^^

  • Die idee mit den stärkeren Pokemon ist ja ganz nett aber nicht wie in armageddon 20 level über deinen pokemon...


    Mehr ist eine Modifikation ja auch nicht. Stärkere Trainer, neue Pokemon zu fangen und ein Paar veränderte Typen oder Fähigkeiten.
    Ist halt sowas wie Armageddon, Blazeblack oder Bloody Platin. Man will damit ja keinen schönen Hack machen, sondern ein schwereres Spiel und da denke ich, ist das hier schon gelungen. Du hast wahrscheinlich nur was anderes erwartet. ^^

  • Quote from HappyDeath94

    Was soll man bitte auch machen wen es kaum tools gibt und man das meiste mit den Hex editor machen muss ?


    Das ist mir ja auch klar das es ne harte arbeit war und das es keine bzw. kaum tools für nds games gibt...


    Quote from Schlitzer

    Mehr ist eine Modifikation ja auch nicht. Stärkere Trainer, neue Pokemon zu fangen und ein Paar veränderte Typen oder Fähigkeiten.


    Is mir ebenso bewusst, ich arbeite ja selber an einer modifikation, zwar nicht für nds aber trotzdem...
    ich hab mich ja noch nie an ein nds hack versucht und zwar genau aus den bereits erwähnten gründen... ich bewundere ja auch die arbeit die er geleistet hat um das zu schaffen aber es spricht mich halt nicht an...
    ich bin sowie so der meinung das die pokemon spiele seit black and white ihren glanz verloren haben.. ich meine guckt euch bitte einmal die namen der pokemon an... und diese 3D grafik nimmt auch irgendwie die atmosphäre weg wie ich finde