Plauderecke

• OK, dann bin ich mal der erste am frühen morgen ^^ (erst zur 3. Stunde Schule juhu).
    Kennt ihr das wenn ihr morgens auf Bus/Bahn/Zug oder so wartet und mit einem an der Haltestelle, jemand den man irgendwo her kennt, Schule etc., den man aber überhaupt nicht leiden kann...?
    Jeden morgen steht bei mir einer am Bus, früh am morgen und prahlt damit was er alles kann und was er mal werden wird.
    Das bereitet einem den optimalen Start in den Tag...OK heute bin ich drumherum gekommen, wie gesagt habe ich heute erst zur 3. Stunde Unterricht.
    Also was haltet ihr davon/Kennt ihr sowas? Um das hier mal ans Laufen zu bringen^^

LG vroxix

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir.

• Ich leg meine Hand ins Feuer, Maleke is back. Naja egal, soll er/sie/es flamen. Juckt eh keine Sau.

Btw, ich bin jz die erste nacht zu Hause und hab irgendwie total schlecht geschlafen... Langweilt voll, jz bin ich müde :/ War das bei euch auch mal so?

• wie meinst du erste nacht zuhause. und ja schlecht schlafen kenn ich, eine viertel h vorher ein bier trinken hilft mir aber meistens (würde ich natürlich keinem empfehlen, aber da.mein kòrper sowieso ein wrack ist, ists auch schon wurscht)

Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.

When the going gets weird, the weird turn pro.

-Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

• `War jz 5 Tage in der "Eishölle", alias Itailenurlaub mit 10 Grad Innentemperatur, ohne Heizung... Naja Wayne, bin gestern heim gekommen und konnt dann nich schlafen :O Und ich bin erst 14. Ab und zu trink ich auch schon mal ein Bier, aber sicher nicht zum einschalfen :O

Und Dark Knight... Wieso hast du mir eine Anfrage geschickt, ich dachte du "hasst" mich ;)

Wodka

• ich hab dir eig gesagt du sollst die tiles ganz rausnehmen, weil du mich mit ihnen verarscht hast.
    Hast du aber trotzdem nicht sondern hast einfach credits gegeben..
    daher nochmal: raus mit der sau! (die tiles meine ich^^)

• srsly hört foch auf hier zu spammen und macht das per pn </hilfssheriff>

10 grad innentemperatur? also entweder warst du irgendwo in den südtiroler alpen oder die klima war zu stark aufgedreht.
    ich trink ja auch nicht jeden tag ein bier abends, aber halt dann wenn ich nen gusta hab und nicht pennen kann.

-Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

• Maleke stellt einen Rekord im Sperren auf. Wie viel mal willt du es noch versuchen? 10x? 20x? Du wirst jedesmal gebannt, was irgendwie lustig ist, da du nie die Hoffnung verlierst :P

MrQriz
    Weshalb ständig Signatur wechsel? Lass die doch! Klar, Meinungsfreiheit...Ja, man kann drüber streiten, ob deine Signaturen angebracht waren, aber lass es! Des is ne Sache zwischen uns, die eigentlich niemanden was angeht. Lass deine Signaturen wie sie sind. So fern sie nicht das Fass zum überlaufen bringen.

@schlafen
    Wenn ich nervös bin oder gestresst kann ich manchmal nächte lang nicht schlafen, bis ich dann zu müde bin und mein Gehirn mich dazu szwingt...

@Fiesling
    Ja tatsächlich gabs mal so ne Phase, gibt es jetzt wieder eine. Der versucht mich die ganze Zeit zu beleifigen, schafft es aber nicht mir zu erklären was er genau damit bewirken will. Wenn ich ihn frge, was ich ihm angetan habe, dann sagt er: "Nichts, aber du nervst!" :D

• Es ist halt einfach das letzte. Er ist nicht in die Credits gekommen, weil sein Beitrag noch nicht online war. Ich habs auf seinen Wunsch nachgetragen und jetzt will er mir verbieten Tiles zu benutzten, die er nicht gemacht hat. So weit kommts noch.

• Das ist echt ein heikles Thema. Aber, klar. Ich kann mich noch daran erinnern, wegen den Doppeltiles von Redex neuem Set. Da hatte er einen Baum,d er genau derselbe war. Man den aber nicht nutzten durfte, weil es den Baum ja bereits gab. Der Baum war von dem Ravenduh typen (Kp, wie man das schreibt...). Ich hätte also nicht das Tile benutzten dürfen, weil Red-eX es quasi verboten hat. Man hat mich nicht wirrklich verstanden, wo mein Problem lag, aber musste deshalb ne Extra bewilligung einreichen...Nervig sowas...Aber in deinem Falle schuldest du ihm wohl nichts!

Gfe

• naja ich denke schon, dass credits legitim sind, er gat immerhin die farben für am angepasst, was imo der nervigste schritt ist...

• Nee, kann er nicht. Aber, wenn er sich schon die Mühe gegeben hat, die Tiles anzupassen und einzufügen, dann ist es doch eine Frage des Anstandes, dass du ihm den Gefallen tust und es rausnimmst. Kannst es ja dann selber wieder einfügen. Meiner Meinung nach nützst du die Situation aus, dass er ständigt spammt und gebannt wurde und ihn deswegen viele (alle?) haten. Durch das kümmert sich keiner um sein Problem mit dir. Er hingegen macht auf die falsche Art und Weise auf sein Problem aufmerksam. Naja, meine Meinung. Ich bin aus der Schweiz, muss neutral bleiben *hust".

• Ich nutze hier nichts aus, hab seine Skype anfrage angenommen, sobald ich wieder in D war. Ich hab ihm die Credits gegeben und hatte keinerlei böse Absichten. Ich trage Credits immer erst ein, nachdem der Fortschritt online ist, frag PkmTutorial TV, der hat mir mit der Wm geholfen, die Credits aber erst beim Alpha Update gekriegt. Ich hab sie sogar umgehen nachgetragen und war offen. Ich weiß, dass es eine Frage des Anstands ist, aber ich musste fast alle Tilesets ändern, damit es wieder geht, mit den neuen Innentiles, und das entfernen, macht die Arbeit von einer Woche kaputt.

... Ich weiß ned was ich tun soll :/

wodka