[FRE] Pokémon Genesis X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hack!osa, ehrlich ich bin mal so frei um eine Krtik über dein Video zu geben - sei mir nicht böse, aber es ist viel.

1:05 - der Tisch hat die falsche Bodentextur (die des blauen Teppichs)
      1:08 - Tilefehler: Schnitt am oberen Ende der Wand
      1:15 - Mutter "schwebt/gleitet"
      1:22 - "... du wei_t ja..."
      1:30 - falsche Türanimation (wenn du schon eine neue Tür einbaust, dann benutze bitte den editor von Lu-Ho :))
      1:43 - seit wann haben schilder satzbauten? Punkt ist unnötig
      1:55 - Pokémon nicht Pokemon ([quote=Ziziak, Zoisit LPer, 28.02.2011]Das sollte keinem Fan passieren...[/quote]
      2:15 - Die graue textur zum Höhleneingang passt nicht & zu wenige felsen für einen Berg
      2:24 - Dejavu, das Schild (2:12) sagt mir Tunnelpfad nicht Tunnel
      2:40 - Der Tunnel ist für einen Tunnel ziemlich eckig^^
      2:58 - die Rockets verschwinden einen schritt zu früh
      3:07 - du verlässt die Höhle durch einen ausgang nach oben, kommst aber unten wieder heraus
      3:09 - die Treppe vor der Höhle sieht komisch aus
      3:15 - Rechts "Ich spring mal in die Bäume rein"-Bug
      3:19 - Türöffnungsanimation fehlt gänzlich

Wirklich positiv anzumerken sind die neuen Tiles, jedoch musst du noch lernen diese besser zu verwenden und die Base etwas selbst zu verbessern, das mit dem Höhleneinigang z.B..
      Sind wirklich nur gutgemeinte Ratschläge von mir^^

lg :)
      pokemontutorialTV
      Pokémon spielen auf einem höheren Level.

Links zu meiner Person:

Youtube
      Facebook Twitter
    • Ich finde Das Video ist gut gemacht, aber mir ist ein bug aufgefallen, nämlich die Türanimationen.
      Zum hack allgemein ich finde ihn gut. Die Tiles sehen gut aus, die Palette harmoniert gut mit den Tiles und sehr schöne maps. Ich freue mich schon auf die Alpha/Beta.

mfg Shadowhacker
      Spoiler anzeigen
      Mein Satzbau und Gramatik ist voll fürn ar***. Ich arbeite schon daran^^.

mfg ImbertKeKs ehe. Shadowhacker

• 1:05 - der Tisch hat die falsche Bodentextur (die des blauen Teppichs)

Sry, ist mir nicht aufgefallen ^^
      1:08 - Tilefehler: Schnitt am oberen Ende der Wand

I know, ich habe noch nicht das passende Tile gefunden :/
      1:15 - Mutter "schwebt/gleitet"

Liegt am OW
      1:22 - "... du wei_t ja..."

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum. Danke trotzdem .. :D
      1:30 - falsche Türanimation (wenn du schon eine neue Tür einbaust, dann benutze bitte den editor von Lu-Ho :))

Liegt daran das ich auf der New Horizons Base basiere und ich mir noch ne passende Animation dafür bauen muss ;)
      1:43 - seit wann haben schilder satzbauten? Punkt ist unnötig

Jedem das seine ;)
      1:55 - Pokémon nicht Pokemon ([quote=Ziziak, Zoisit LPer, 28.02.2011]Das sollte keinem Fan passieren...
      [/quote]
      Tut mir leid ;)
      2:15 - Die graue textur zum Höhleneingang passt nicht & zu wenige felsen für einen Berg

Ich weiß, wollte ich auch noch editieren. Hab aber noch nicht den Pal Entry gefunden.
      2:24 - Dejavu, das Schild (2:12) sagt mir Tunnelpfad nicht Tunnel

Joa.
      2:40 - Der Tunnel ist für einen Tunnel ziemlich eckig^^

Ich kann die dinger einfach nicht mappen, da lass ich RealPoki nochmal ran ^^
      2:58 - die Rockets verschwinden einen schritt zu früh

Sorry, liegt daran, dass ich die nochmal einen Tick nach rechts verschoben hab, damit man die auch sieht, wenn man ganz weit rechts steht ;)
      3:07 - du verlässt die Höhle durch einen ausgang nach oben, kommst aber unten wieder heraus

Hack-Logic ftw ;)
      3:09 - die Treppe vor der Höhle sieht komisch aus

Die vor dem Ein oder Ausgang?
      3:15 - Rechts "Ich spring mal in die Bäume rein"-Bug

Ist mir auch schon aufgefallen ;)
      3:19 - Türöffnungsanimation fehlt gänzlich

Liegt an dem Script.

Danke trotzdem ;)
      Ich nehms mir zu Herzen..

LG
    • Ich habe vor paar Wochen meine alten Projektdatein wieder gefunden und seit dem Stück für Stück ein bisschen an diesem Projekt weitergearbeitet.
      Heute Abend ist es so weit, dass ich eine Alpha veröffentlichen kann. Mehr möchte ich atm nicht verraten, da ich euch ja nicht Spoilter möchte :)
      Ich plane in Zukunft wieder regelmäßig an diesem Projekt zu arbeiten, sofern es die (durch Oberstufe, Musikunterricht usw. eingeschränkte) Zeit zulässt.

Ich kann so viel verraten, dass ich neue Tiles in die ROM eingefügt habe ;)

Lasst euch überraschen und seit gespannt.

MfG
    • hack!osa schrieb:

Ich habe vor paar Wochen meine alten Projektdatein wieder gefunden und seit dem Stück für Stück ein bisschen an diesem Projekt weitergearbeitet.
      Heute Abend ist es so weit, dass ich eine Alpha veröffentlichen kann. Mehr möchte ich atm nicht verraten, da ich euch ja nicht Spoilter möchte :)
      Ich plane in Zukunft wieder regelmäßig an diesem Projekt zu arbeiten, sofern es die (durch Oberstufe, Musikunterricht usw. eingeschränkte) Zeit zulässt.

Ich kann so viel verraten, dass ich neue Tiles in die ROM eingefügt habe ;)

Lasst euch überraschen und seit gespannt.

MfG

Und das ausgerechnet am 1. April, sorry das ich misstrauisch bin.^^
      27. Februar 2016: Mein Comeback: Pokémon Electric Yellow
    • Ich konnte ja vorab schonmal einen Blick in das Spiel werfen und muss sagen, dass sich die Grafik echt um einiges verbessert hat! Hut ab davor. Das Tileset ist dir wirklich ziemlich gut gelungen, auch wenn man natürlich hier und da noch etwas verbessern könnte. Vor allem der Script mit dem Uhrenturm hat mich echt überzeugt!
      Bleib auf jeden Fall an Genesis dran, schön, dass du wieder weitermachst.

lg Wodka
      Wo war Gondor, als meine Klausurenphase begann?