Mario's Nightmare 64 FINAL

  • Vorwort:
    Als ich vor einem Jahr den Hack von Lugmillord gesehen hab, sagte das will ich auch Probieren.
    Und so nach Fast Einem Jahr hab ich, das Ding endlich Fertig.
    Für Mehr Informationen besucht Meine HP und/oder YouTube Kanal.


    Allgemeine Informationen:
    In Arbeit seid: 08.2011
    Rom Base: Super Mario 64 (U)(!).z64
    Autor: Apioeus
    Aktueller Stand: FERTIG (seid: 26.07.2012)
    Download auf Meiner Website


    Story:
    Mario hat gerade Erst sein Letztes Abenteuer bestritten, am Abend geht er Schlafen. Er Landet in Einen Alptraum den Bowser Kontrolliert, und wider mal Prinzessin Peach entführt hat. Mario muss wider mal Sterne suchen und Prinzessin Peach retten.


    Features:
    "Mario’s Nightmare 64" Spiel Inhalt:


    * Ich biete 140 Sterne an, die darauf warten von Euch entdeckt zu werden.
    * 24 Brand Neue Welten.
    * Neue Oberwelt
    * Teilweise Höherer Schwierigkeitsgrad als im Original Mario 64.
    * Neue Musik Stücke.
    * Und vieles mehr…


    Hier mal Paar Bilder und Release Videos:




    P.S.: Ich biete nun auch eine Video Komplettlösung zu dem Hack an, falls Jemand Nicht weißt wie er weiter kommt, kann er dort reinschauen.


    Viel Spaß und viel Glück.

  • Wird sofort angezockt! Hoffentlich gibt es keine Kameraprobleme, wie bei anderen sm64 Hacks. :) Habe mich auch mal an das sm64 Hacking versucht, aber das mit den Maps ist ein bisschen schwer. Vielleicht könntest du ja mal ein großes Tut machen, wie man sein eigenen Hack macht, also Maps erstellt und diese von den Bugs behebt. (Ich hatte das damals so, dass man an jeder Kante stecken blieb etc..)


    Das mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad finde ich klasse! Aber wehe da sind viele Kettenhunde! :D Die hasse ich :D


    Wie ich sehe hast du einen YTchannel wo du auch ein walkthrough zeigst wie man an alle sterne kommt, das ist nice :D


    patchen der rom etc hat alles geklappt doch jetzt stehe ich vor dem problem, dass project64 die rom nicht abspielt. (das hatte ich bisher bei jeder z64 rom.. weiß zwar nicht wieso aber vielleicht finde ich ja ne lösung... edit: scheint nach dem patch nur so zu sein.. merkwürdig..)


    edit 2: war mal wieder zu blöd zum lesen...

  • Wird sofort angezockt! Hoffentlich gibt es keine Kameraprobleme, wie bei anderen sm64 Hacks. :) Habe mich auch mal an das sm64 Hacking versucht, aber das mit den Maps ist ein bisschen schwer. Vielleicht könntest du ja mal ein großes Tut machen, wie man sein eigenen Hack macht, also Maps erstellt und diese von den Bugs behebt. (Ich hatte das damals so, dass man an jeder Kante stecken blieb etc..)


    Wenn ich Zeit hab, werde ich vielleicht ein Tut. machen. Kann aber Nichts versprechen, da ich erst ein mal die Video Komplettlösung machen will.


    Das mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad finde ich klasse! Aber wehe da sind viele Kettenhunde! :D Die hasse ich :D

    Ich sage nur Welt 11 ^^


    patchen der rom etc hat alles geklappt doch jetzt stehe ich vor dem problem, dass project64 die rom nicht abspielt. (das hatte ich bisher bei jeder z64 rom.. weiß zwar nicht wieso aber vielleicht finde ich ja ne lösung... edit: scheint nach dem patch nur so zu sein.. merkwürdig..)


    Hm, hast du den RDRAM des Emulators auf 8 MB gestellt?
    Dem Patch Ordner liegt eine Anleitung bei, dort steht wie du den RDRAM erweiterst.


    Wenn das Nicht hilft, schreib mir mal ob es eine Fehlermeldung gibt?

  • Interessant! ^^
    Ich werds die nächsten Abende auch mal spielen und näheres dazu sagen.
    Btw. mein Respekt das du dich an SM64 wagst. Der Toad Tool ist... für mich eine Spur zu hoch ^^'