RHR Hacking Contest 2012

  • hätte auch mitgemacht,alleine schaff ichs nicht und jeden den ich frage sagen nein,wieso?zitat aus einer meiner PNs:


    Vielen danke für ihr interesse an E▲SY...
    Leider will ich nicht bei diesen wettbewerb mit machen.
    Nicht weil ich keine zeit oder lust habe, aber ich find diesen kontest von Wodka ist ziemlich blöd. Mir gefallen die regeln nicht, auserdem glaube ich nicht das er qualifiziert ist, die arbeiten zu bewerten.

    da habe ich mir gedacht: wtf? aber dann....(nichts gegen dich wodka) hast da ja recht

  • Ok, wer denkt das ICH die Arbeiten bewerte, der ist echt zu dumm zum Lesen Leute! Es steht schwarz auf weiß, dass irh von den RHR MItgliedern bewertet werdet und nicht von mir! Ich stelle eure Arbeiten nur online!


    Ich hab hierbei auf nichts einen Einfluss, außer eben auf die Regeln. Und ich finde nicht, dass die in irgendeiner Form ungerecht wären. Und mir ist es egal, ob du etwas persönlich gegen mich hast, oder nicht, aber das ändert bei deiner Bewertung am Contest nicht. Und gut, dann mach ich den Contest mit 4 Teams, aber Schlitzer hat sich bereitgestellt zu mappen. Wenn sich keiner meldet, stelle ich ihm looper zu, wenn das für ihn in Ordnung ist, der sucht nämlich, afaik noch einen, und Schlitzer ist, ein ausgezeichneter Mapper.


    Wodka

  • Gut, der Contest findet statt, Teilnahmepahse endet am 31.7. also am DIENSTAG. Dannach dürft ihr mir innerhalb von 2 Wochen eure Projekte schicken. Nach dem 31.7. darf sich keiner mehr anmelden. Und @Realpoki:


    Musikhacking ist so aufgeteilt:
    - Voicegroups [ ]/5 BE


    - Musikklang [ ]/10 BE


    - Ingameklang/Loop[ ]/5 BE


    Wenn du ein convertetes nimmst, gibt es halt auf Musikklang keine Punkte, da du die Musik nicht selber entworfen hast.

  • Ich möchte gern nochmal zur Anmeldung aufrufen.
    Ihr wolllt ja auch etwas Spaß im Forum haben und auch wissen, wie gut ihr hacken könnt. Deswegen ist es jetzt auch nicht schlimm, wenn nur eine Person eine Gruppe blidet.
    Wir brauchen dringend mehr Personen, die hier mitmachen und ich bin jetzt sage ich mal so - kein unkompitenter Schiedsrichter, schließlich habe ich jetzt schon auch einige jahre mit Romhacking am Hut.



    Wiegesagt - wir würden uns natürlich über größere Teilnehmerzahlen freuen, jedoch weiß ich aus Erfahrung selbst, dass manche keine Zeit aus privaten Gründen haben oder in letzter Sekunde absagen. Deshalb seid ihr gefragt! Wir freuen uns über weitere anmeldungen!


    mfg

    MrPokémon


    P.s. Ich habe das nicht mit Wodka jetzt abklären können, aber ich sehe mich gezwungen mal einfach zu handeln aufgrund der niedrigen abgeberzahlen^^