Forum bekannt machen?

  • Mach es wie vTasker. Lade einfach ein gesamtes anderes Forum zu dir ein, per PN versteht sich.


    das kommt aber verdammt asozial.... solange du qualität und interessante themen hast, werden sich sicher einige user in das forum einfinden.

    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.




    When the going gets weird, the weird turn pro.


    -Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)

  • Themen mit Inhalt eröffnen.
    Solange dein Forum leer ist wird sich kaum jmd. registrieren. Wenn du ein Forum öffnest, brauchst du schon mehrere Personen
    die Themen eröffnen mit Inhalt den man auch Bewerten kann und auf das Thema antworten. Und wie man Werbung macht hängt
    ganz davon ab worum es in deinem Forum geht. Werbung kann man gut bei anderen Foren, bei Youtube, Deviantart, Reddit, Streams etc. machen.

  • Entschuldige tut mir leid.
    Aber mal eine ganz andere Frage. Dürfte man in seiner Sig Werbung machen für so ein Forum oder nicht? Also ist ein Direktlink erlaubt, darf man den Namen erwähnen oder keines von Beiden?

  • *Hust*



    Einfach immer alles im Boardregeln gucken.

    :

    Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, jetzt von »~Angelo~« (Morgen, 21:18)