New Horizons - Gibsons Rombase 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal großes Lob von meiner Seite. Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Allerdings habe auch ich ein kleines Problem:

Ich habe ein wenig gemappt, für mein eigenes Projekt und nach einigen Wochen des mappens wollte ich dann Spaßes halber mal anspielen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Maps, die in FR eigtl. immer das Haus des Heros sind, in eine Pokemon-Schule umgeändert habe. Das betrifft Mapbank 4.0 und 4.1. Man startet wie immer auf der Map 4.1 (eigtl. des Heros Zimmer, hier ein Klassenraum) und man geht dann zur Map 4.0 (eigtl. das Wohnzimmer plus Küche, hier ein großer Flur). Sobald man diese Map betritt, kommt das:

Wie man sieht, redet der Hero mit der Topfpflanze =)
      Das ganze entstammt wohl deinen eigenen Hackversuchen, die du oben mal kurz erwähnt hattest. Tatsache ist, da sind keine Scripts oder dergleichen, die dieses Event auslösen, noch irgendwelche Personen, die entsprechende Offsets hätten (die habe ich nämlich rausgelöscht gehabt, weil ich sie nicht brauchte) und trotzdem startet da ein Event. Das ist echt blööde und ich wollt dich mal fragen, was man da machen kann. Leider habe ich auch schon zu viel gemappt und gearbeitet, um wieder von vorn anzufangen.

Lg
      CharmingPaige
      Sie ist eine Frau, gesandt, ihren männlichen Kollegen den Marsch zu blasen 8)
    • Laz0r schrieb:

LoL, wenn da steht "MAP SCRIPT" dann kann es nur der levelscript sein ne?
      ne?
      ne?
      ne?
      Die Frage war unnötig. Irgendwie.

Was soll das? Niemand gibt dir das Recht andere deswegen so anzumachen. Ich wette, du kennst dich auch mit manchen Sachen nicht so gut aus. Dir wäre es auch nicht recht, wenn man dich deswegen so anfahren würde. Also, das nächste mal bitte etwas freundlicher oder still sein.