Angepinnt Map Showcase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Map Showcase

Link zum alten Thread: Maps Showcase

Das hier ist das neue Maps Showcase. Ab sofort könnt ihr hier eure Maps vorstellen!

Aber es gelten folgende neue Regelungen:

Ihr seid dazu verpflichtet Credits zu geben. Ihr würdet ja auch nicht wollen, dass jemand eure Werke benutzt, ohne euch dabei zu erwähnen.
      Es darf erst eine neue Map gepostet werden, wenn die aktuellste Map bereits kritisiert wurde.
      Wenn ihr eine Map kritisiert, dann tut dies auch ausführlich, d.h. ihr erwähnt sowohl Pro-, als auch Contra-Aspekte und das in mehr als nur einem Satz.

Beiträge, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht, damit hier kein Offtopic oder Spam entsteht. Außerdem müsst ihr bei Regelwidrigkeiten auch mit Konsequenzen rechnen.

Beispiel-Post:

Credits gehen an
      - Wesley FG
      - Zein

Antwort:
      "Hey Madcap!
      Deine Map gefällt mir schon ganz gut, jedoch gibt es einige Dinge, die ich nicht so gut finde.
      [Contra] So wirken die Pfade unten etwas zu eng und einige Stellen in dem Berg etwas leer. Außerdem könntest du die Baumarten variieren.
      [Pro] Jedoch mag ich die Unförmigkeit des Berges und die vielen Krater und Felsen darin. Super gelungen ist auch der Kontrast zwischen Felsen und Pflanzen.
      Achte in Zukunft auf die Dinge, die ich angesprochen habe!"

So könnte es aussehen. Dann fangt mal an :)
    • Die großen Wegklötze passen weder farblich noch stilistisch in die Map rein, fülle die Map bitte anderweitig, beispielsweise durch einzelne Bäume. Die Bäume am Rand sind noch zu sehr in Reih' und Glied, mache sie bitte wenigstens seitlich versetzt. Der Klotz gefällt mir ebenfalls nicht, ansonsten sieht es aber schon nicht schlecht aus, auf jeden Fall deutlich besser als die meisten Maps, die ich bisher von dir gesehen habe.
    • Hey GFE,
      Von der Strukur ist die Map ganz gut, aber wie die meisten anderen schon gesagt haben, ist sie ziemlich leer. Auch die Masse an Bäumen ist ein wenig krass. Man wird davon quasi ein wenig erschlafen. Wie Mew 1993 schon sagte, ein wenig die Bäume versetzen und ein paar einzelne :)

• Ja, da bin ich seit Urzeiten mal wieder am Werkeln...
      Ich wollte eigentlich eine größere Map machen, da ich aber alt an Geduld geworden bin, ist dies nun das Ergebnis!
      Credits gehen an Zel, Alistair und Kyledove wenn ich mich nicht irre.

Achja die Zombies waren nur son Spontan-Einfall von mir.. Die hab ich in Paint bearbeitet. Oh und ich seh Mappingfehler, wie peinlich :(
      -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mop ()

• sehr schöne und kreative Map. Geile Treppe irgendwie. Die Tiles sind überwiegend gut, treffen meinen Geschmack jedoch nicht ganz. Die Gebirgetiles (die Braunen stechen doch etwas anders raus) passen nicht ganz so schön in die Map.
      So, jetzt mal zur Map. 10/10 Punkten.
      Gebirge, Wasser, Gras und etc. gut und abwechslungsreich angeordnet. Von nichts zu viel oder zu wenig. An manchen Teilen diese Pflanzen (komische Punkte) eingesetzt, damit die Map genügend ausgefüllt ist. Aber wie schon erwähnt nicht überfüllt. Die Abstufungen des Unterwassers auch gut eingesetzt.
      Ka, was man sagen soll. Geile Map. Alles in allem gut gestaltet.
      Der kostenlose Resourcen PKMN Markt!
      [Link aufgrund von Malware verdacht moderativ entfernt]
      Mit fast täglichem Update!
      Wer ein Teil davon werden will schickt mir eine E-Mail oder eine PN.

• *schmunzel* :))

Scheißegal, yeeees, Bro! :D
      Weltklasse-Map, schön mal wieder was von dir zu sehen. Hackrex hat das Wichtigste gesagt, vor allem die Struktur gefällt mir sehr & die Baumverteilung ist ebenso genau das, was ich sehen will. Das bewährte Ebenen-Konzept mit mehreren begehbaren Gebirgsterrassen ist mal wieder in Perfektion zu bestaunen, hohes Gras und Felsformationen sind auch über jeden Zweifel erhaben.

Btw sind die Zombies überragend ;)
    • Madcap kannst auch nur rumheulen oder? Kritik passt dir nicht, Lob passt dir aber anscheinend auch nicht, und anstatt die Mapshowcase so zu lassen wie sie ist bastelst du irgendwas zusammen um noch mehr gründe zum rummeckern zu haben... ich will die alte mapshowcase zurück -.-

Mop, deine Map ist einfach nur hammergeil! Wie die Tiles harmonieren, das passt perfekt. Die Treppen gefallen mir auch sehr gut, erinnern mich an Zelda Minish Cap, das Sumpfgebiet ^^. Die Zombies sind nur etwas... random :D
    • Super Map, geile Umsetzung. Was gibt es da auszusetzen? Eigentlich nicht viel, bis auf zwei Kleinigkeiten:
      1. Harmoniert die Palette des Bodens nicht so gut mit den Bäumen, auch das Gebirge ist nicht ganz ideal, aber weniger störend.
      2. Wirkt die untere Bucht (?) etwas leer, obwohl sie es eigentlich ja nicht ist. Vielleicht liegt es daran, dass der Rest der Map doch recht üppig ist und hier jetzt "nur" drei Steine und eine Stufe? Vielleicht kannst du hier noch eine Kleinigkeit an zusätzlicher Deko verwenden.
    • Shadewalkerz schrieb:

Madcap kannst auch nur rumheulen oder? Kritik passt dir nicht, Lob passt dir aber anscheinend auch nicht, und anstatt die Mapshowcase so zu lassen wie sie ist bastelst du irgendwas zusammen um noch mehr gründe zum rummeckern zu haben... ich will die alte mapshowcase zurück -.-

Mop, deine Map ist einfach nur hammergeil! Wie die Tiles harmonieren, das passt perfekt. Die Treppen gefallen mir auch sehr gut, erinnern mich an Zelda Minish Cap, das Sumpfgebiet ^^. Die Zombies sind nur etwas... random :D

Soll ich dir ein paar Vasen zum zerschlagen geben, mein Lieber? o.o
      Kritik ist erwünscht (hier). Ich weiß nicht worauf du dich beziehst von wegen "Kritik passt dir nicht", aber es hat gar nix hiermit zu tun, oder? Es mag vielleicht Lob gewesen sein, aber kein produktiver, da keine Kritik vorhanden war. Und du solltest selber wissen, dass Kritik und Lob sich keinesfalls ausschließen. Anstatt dein Gehirn ein bisschen weit zu veranlassen, über rationale Beweggründe der Aktionen des Teams nachzudenken, meckerst du aus Prinzip rum, nachdem du einen Regelverstoß begangen hast. Na Danke.

Das nächste mal geben ich dir ein Knöllchen wegen Beamtenbeleidigung, löl.

driver
    • gibts dich auch noch^^

Ja, sehr schöne Map, kann ich nur sagen. Sehe nur die Map, die Gibson nachbearbeitet hat, aber sollte ja (fast) die selbe sein. Was mir nicht gefällt ist der komische Beerenbaum, der passt von den Tiles net ganz rein.
    • Spoiler anzeigen

driver schrieb:

Soll ich dir ein paar Vasen zum zerschlagen geben, mein Lieber? o.odriver

Gerne.

driver schrieb:

Es mag vielleicht Lob gewesen sein, aber kein produktiver, da keine Kritik vorhanden war.

Ich hatte geschrieben das mir die Map gefällt, was ist daran falsch? Ich kritisiere eine gute Map nicht, da ich es nicht besser könnte und er vielleicht mit etwas, das ich kritisiere, etwas anderes beabsichtigt hat.

driver schrieb:

Und du solltest selber wissen, dass Kritik und Lob sich keinesfalls ausschließen.

Habe ich doch auch nie behauptet, lediglich das Madcap weder Kritik noch Lob meinerseits akzeptiert.

driver schrieb:

Anstatt dein Gehirn ein bisschen weit zu veranlassen,

Aber bei mir über Beleidigung reden, ach stimmt, ihr seit ja das Team.

driver schrieb:

über rationale Beweggründe der Aktionen des Teams nachzudenken,

Ein Team (oder mindestens ein Mitglied) das meiner Meinung nach nach Vorlieben handelt und nicht rational handelt. Meine Meinung hat sich wieder meiner Meinung nach mehrfach bestätigt und ich bleibe bei meiner Meinung, früher hätte man meinen Post locker akzeptiert.

driver schrieb:

meckerst du aus Prinzip rum, nachdem du einen Regelverstoß begangen hast. Na Danke.

Ich tue nur meine Meinung kund und habe durch die Kritik der Map danach keinen Spam erstellt.

driver schrieb:

Mach doch. Was interessiert mich eine Verwarnung auf einem untergehenden Forum?

Schöne Map, hackiosa! Die HG/SS-Häuser passen aber meiner Meinung nach nicht zum FRBG-Pokecenter und -Markt, ebenso wie das hohe Gras etwas fehl am Platz ist. Die Overworlds sind schön gewählt und passen gut zur Stadt und sind in genau der richtigen Menge vorhanden :)

Was mir persönlich noch fehlt, ist ein bisschen Weg, aber sonst sieht die map echt klasse aus :)
    • *Klick to read shit*

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

Soll ich dir ein paar Vasen zum zerschlagen geben, mein Lieber? o.odriver

Gerne.

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

Es mag vielleicht Lob gewesen sein, aber kein produktiver, da keine Kritik vorhanden war.

Ich hatte geschrieben das mir die Map gefällt, was ist daran falsch? Ich kritisiere eine gute Map nicht, da ich es nicht besser könnte und er vielleicht mit etwas, das ich kritisiere, etwas anderes beabsichtigt hat.

Nun, du könntest vielleicht beschreiben, was an der Map dich dazu bringt, sie zu mögen? Wäre das nicht schonmal ein Anfang? Hast du danach ja auch geschafft.

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

Und du solltest selber wissen, dass Kritik und Lob sich keinesfalls ausschließen.

Habe ich doch auch nie behauptet, lediglich das Madcap weder Kritik noch Lob meinerseits akzeptiert.

"Kritik passt dir nicht, Lob passt dir aber anscheinend auch nicht." Das sah sehr danach aus, als ob du beides als Gegensätzlich bezeichnen würdest, was ja keinesfalls stimmt ;-)

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

Anstatt dein Gehirn ein bisschen weit zu veranlassen,

Aber bei mir über Beleidigung reden, ach stimmt, ihr seit ja das Team.

Nun, du warst beleidigend. Das habe ich aber, toll wie ich bin, nur gekontert. Aber wie auch immer, ich war ebenso genervt wie du.

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

über rationale Beweggründe der Aktionen des Teams nachzudenken,

Ein Team (oder mindestens ein Mitglied) das meiner Meinung nach nach Vorlieben handelt und nicht rational handelt. Meine Meinung hat sich wieder meiner Meinung nach mehrfach bestätigt und ich bleibe bei meiner Meinung, früher hätte man meinen Post locker akzeptiert.

Findest du also ein Thema, in dem man nach Kritik verlangt, nicht produktiver für beide Seiten? Ich denke, das ist rational genug. Und es ist ja keinesfalls so, als hätte Madcap von gestern auf heute einfach mal zwei Themen geschlossen und neue, ähnliche, aber mit willkürlichen Regeln geöffnet. Nein, das war abgesprochen.
      Den gelöschten Post hätte man akzeptiert, den Post, den du danach geschrieben hast nicht, nein. Und das in keinem Forum. In genug Foren wärst du damit auch mit Sanktionen weggekommen. Der gelöschte Post wurde aber deshalb gelöscht, weil du die Regeln nicht begangen hast. Und wenn es Regeln gibt, hat man sich an sie zu halten^^

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

meckerst du aus Prinzip rum, nachdem du einen Regelverstoß begangen hast. Na Danke.

Ich tue nur meine Meinung kund und habe durch die Kritik der Map danach keinen Spam erstellt.

Nichtsdestotrotz hast du rumgemeckert o.o Dass du Spam erstellt hättest, habe ich nicht behauptet. Sonst hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht.

Shadewalkerz schrieb:

driver schrieb:

Mach doch. Was interessiert mich eine Verwarnung auf einem untergehenden Forum?

Ironieerkennung ist der Schlüssel. Mir ist es egal, was du über das Forum denkst, aber du kannst nicht leugnen, dass wir in letzter Zeit viele neue Member bekommen haben, die durch so ein negatives Verhalten übrigens leicht abgeschreckt werden können, weil das der Forenatmosphäre nicht gerade zuträglich ist. Und ich ziehe mit, weil ich hier als Stellvertreter des Forenteams ja die Aktionen rechtfertigen muss.

@MOP: Ich mag deine Map^^ Die Tiles sind natürlich toll, diese Farbmischung hat mir schon immer gefallen. Das Wasser vor allem zeigt eine Tiefe, die bei den originalen Spielen einfach fehlt. Die verschiedenen Baumtypen machen die Map auch sehr anspruchsvoll undso, bla. Die Zombies passen da natürlich überhaupt nicht rein, aber wieauchimmer, ist ja deine Map :O Die Beerenbäume sind auch ein kleines Detail, das natürlich auffällt ;-)

@Hackiosa: Gary ist markiert mit rot, das ist seltsam ;-) Du solltest eher das Map-Bild einfach abspeichern ;-)
      Hübsches kleines Dorf, auch wenn es um den See herum ein bisschen leer ist... Du könntest da noch einen Erdweg, vereinzelte Büsche oder so reinbauen^^
      Leider passt meiner Meinung nach der Stil des alten Hauses aus der 3. Gen nicht in die 4./5. Gen (whatever). Die Palette ist auf jeden Fall ganz nice^^

driver
    • Ich habs mir durchgelesen, hacki.

Mir fehlt ein wenig Abwechslung in den Bäumen, also wenn möglich evtl. kleinere oder einfach andere Bäume einbauen. Aber an sich hab ich keine große Mängel^^

Spoiler anzeigen
      Macht ihr euch nicht unglaubwürdig? Sonst wird auch immer gesagt, sowas soll als PM geklärt werden.