Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DER Happy Birthday Thread

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle lieben Glückwünsche, weil ich vermutlich später nicht mehr on kommen kann. Ihr seid verrückt, allesamt Und ich möchte noch Gibson nachträglich gratulieren, hoffentlich kommt irgendwann mal wieder was von dir

• Ich habe mir auch sowas in der Richtung gedacht, und die Leerzeichen über einen Editor gelöscht, aber es wollte auch nicht klappen. Nach dem dritten Versuch ging es dann doch. Danke! Merke, bei der Text justieren Funktion nicht großartig rum editieren...

• Zunächst einmal das Script, Texte sind zensiert, wer klaut soll in der Hölle schmoren! (Versteckter Text) Also, wenn ich das Script kompilieren möchte kommt die Fehlermeldung Unbekanntes Schlüsselwort "" in Zeile 117. Wie ihr seht, ist diese Zeile jedoch leer. Lösche ich die Textzeile davor, dann klappt alles, jedoch brauche ich natürlich den Text. Liegt der Fehler in einem der Textbefehle (bspw.[blue_fr])? Das würde mich wundern, sonst klappt es ja auch immer. Außerdem spielt es keine Rolle, wo…

• Ich liebe dich Alen, klappt nun wunderbar! Frage mich, wann die kaputt gehen konnte.. Naja, egal ^^

• Habs ausgestellt, hilft aber leider nicht, genau so wie verschiedene Kompalitbitätstest und Als Administrator ausführen. Hatte früher nie Probleme damit

• Ich wollte ein wenig scripten, als XSE plötzlich nicht mehr funktionierte. Sobald ich XSE öffne, ertönt der Windows-Fehlersound und XSE schließt sich von alleine, doch es erscheint keine Fehlermeldung, das geschieht wohl nur mit der aktuellsten Version, ältere Versionen laufen, doch mit denen möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht arbeiten. Bekanntes Problem? Hat jemand ne Lösung für mich?

• ♫ Was hört ihr gerade ♫

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Diese Frau ist super! youtube.com/watch?v=gP9Itg7s5GY

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Eines der legendärsten Musikvideos überhaupt und eines der geilsten Lieder der 90s youtube.com/watch?v=Tf1KaRjOg9g

• Glaubt ihr an Religion?

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Ich möchte bloß ein wenig Salz in die Wunde streuen spiegel.de/wissenschaft/mensch…ottesbeweis-a-920455.html Was haltet ihr davon? Ich bin ja ein wenig skeptisch. Die Definition der positiven Eigenschaften halte ich für zu unausgereift beispielsweise. Außerdem, mit Mathe Gott ausrechnen? Naja...

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Alen: „ kA, welches Genre das sein soll (Dubstep?), aber mir sagt derartiger Sound immer mehr zu.“ Dubstep? Nein, Alen Das ist Drum and Bass, schäm dich Btw, Pendulum ist die geilste Band der Welt imo und nächstes Jahr kommt vermutlich ein neues Album raus, nachdem das Projekt letztes Jahr ursprünglich auf Eis gelegt wurde. Ich freu mich Hier übrigens das schönste Dubstep Lied aller Zeiten in einer umwerfenden Orchstral-Version: youtube.com/watch?v=PMuzgkTeubA

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Madcap Radio empfiehlt: youtube.com/watch?v=kKmKQoR5Dck

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Selten etwas so Schönes gehört: youtube.com/watch?v=c-YJpnOyRmI

• 3DS Empfehlungen und co

Madcap - - Spiele Allgemein

Beitrag

Jep, hatte auch einen DS, deswegen kenne ich mich da auch ganz gut aus, aber darfst dennoch gerne in der Hinsicht Geheimtipps raushauen ^^

• Premiere Elements 11 Countdown Effekt?

Madcap - - Hard- & Software

Beitrag

Moin Leute Kurze Frage, kennt sich jemand mit Premiere aus? Weiß jemand, wie man einen Countdown in ein Video einbauen kann? Ich meine eine unauffällige Stoppuhr, die in einer Ecke des Videos vor sich hin zählt?

Beitrag

Ist nicht böse gemeint, aber hast du den Startpost gründlich gelesen? ^^ Dennoch danke für die Empfehlung

Beitrag

Danke für eure Tipps Leute Ich werde in alle Titel mal reinschauen wenigstens. Falls meine Kumpel seinen Animal Crossing Sterne Code wieder findet (wie ich hoffe^^), kriege ich den Empfehlungscode, ansonsten habe ich die Fire Emblem Demo getestet und bin davon sehr angetan. Hat jemand Erfahrung mit Crystal Monsters aus dem eShop? Klingt halt sehr nach Pokémon ^^

Beitrag

Danke für die bisherigen Tipps Luigi´s Mansion zählte ich bereits zu der Kategorie Mario Kart und co, Zelda OoT hab ich für den GC und sehe da keinen Bedarf für den 3DS, warte daher noch auf A Link between Worlds. Von Resi halte ich mittlerweile nicht mehr viel, aber in Revelations schaue ich dann wohl evtl doch mal rein ^^ Wo sind denn meine Genres.. tja, wenn ich das wüsste ^^ Ich bin da eher offe. Gibt´s denn irgendwelche Geheimtipps bisher? Oder irgendwas, was in den Medien nicht so gehyped …

Beitrag

Moin zusammen! Habe mir einen 3DS zugelegt und zocke momentan Super Mario 3D Land und Donkey Kong Country Returns 3D. Möchte mir noch folgende Games zulegen: - Animal Crossing - Fire Emblem - Mario Kart und co - Pokémon Y (wenns raus kommt) Was könnt ihr sonst noch empfehlen außer Monster Hunter (nicht mein Fall ^^)? Achja, wer von euch hat auch einen 3DS?

• Gamescom

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Mein (kurzes und verspätetes :D) Fazit zur diesjährigen Gamescom: viel zu voll und die unspektakulärste überhaupt, dieses Jahr hat man sich sehr auf die neuen Konsolen fixiert und es gab kaum Party an den einzelnen Ständen. Außerdem war viel weniger zu sehen an Spielen und eine Halle konnte ich gänzlich meiden, da ich LoL und Konsorten nichts abgewinnen kann. Hoffe nächstes Jahr sind die Tickets auch tatsächlich begrenzt und die Messe an sich wird mehr bieten.

• Gamescom

Madcap - - Plauderecke

Beitrag

Am Ende der Tage verliere ich sicherlich ein paar Worte darüber, nur für euch