Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon bis Lv 255 offsets?

Aeonos - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Ach es ist wirklich der binäre Or-Operator. Dachte schon, dass es nur eine Notation ist.

• Pokemon bis Lv 255 offsets?

Beitrag

Sehe ich das richtig, dass alle Offsets mit dem Format <name> = 0xXXXXXXXX|1 - also dem "|1" am Ende - Funktionen sind?

• Die Rückkehr nach 7 Jahren

Aeonos - - Uservorstellungen

Beitrag

Ja, willkommen zurück! Auch wenn bei dem Namen nichts klingelt, was aber eher meinem Namensgedächtnis geschuldet ist. Schön, wenn sich alte User nochmal melden

• Lz77 dekomprimierung

Aeonos - - Programmierung

Beitrag

Wenn man den vollen Zahlenraum ausnutzen wollte, müsste der Multiplikator - hier 8 - angepasst werden auf 8,2258064516129032258064516129032 und ein paar Zerquetschte. Für ganzzahle Ergebnisse ist man mit 8 aber gut beraten und die +7 ist quasi eine Frage des Geschmacks. Je nach dem, ob man eher hellere oder dunklere Farben bevorzugt und da es in Pokemon immer nur deprimierende dunkle Farben gibt, hab ich Weis den Vorzug über Schwarz gegeben. In gewisser Weise hab' ich also geschlampt

• ♫ Was hört ihr gerade ♫

Aeonos - - Plauderecke

Beitrag

The Darkness - A Thing Called Love youtube.com/watch?v=sRYNYb30nxU Da hat man sich noch Mühe bei den Musikvideos gegeben.

• DER Happy Birthday Thread

Aeonos - - Plauderecke

Beitrag

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben - freut mich, dass man mich hier noch in Erinnerung hat wallpaper-1616576.jpg

• Kaum zu glauben, dass ihr immer noch an Dawn arbeitet. Ach ja und Servus :). Hatte gerade einfach mal Lust vorbei zu schauen und nochmal ein paar Beiträge zu lesen.

• Guden, die entsprechenden Tools findest du hier. microsoft.com/germany/express/products/windows.aspx Damit kriegst du schnell eine Programmierumgebung, mit der du graphische Tools leicht erstellen kannst. Am schnellsten kommste du zu Ergebnissen mit Visual Basic oder Visual C# als Sprache. Anschauen solltest du dir erstmal OpenFileDialog BinaryReader und BinaryWriter wenn du weist, was Klassen sind. Informier dich einfach mal über objektorientiertes Programmieren und lies ein Einsteigertutorial …

• advance mart evo funct nicht

Beitrag

Hallo yamakasy, wäre schön gewesen, wenn du mir direkt einen Link zu dem Thema geschickt hättest, da du den Fehler hier schon beschrieben hast. Ohne die Infos könnte ich auch nur raten. Folgedes ist passiert. Du hast die Files heruntergeladen und wolltest sie wie Panferno geschrieben hat, registrieren. Der Fehlercode, den du aufgeschrieben hast 0x8002801c besagt, dass du kein Recht hast die Aktion durchzuführen. Daher nehme ich an, dass du nicht als Administrator gehandelt hast (hat nichts mit d…

• fopen Funktion?

Beitrag

Einen Tipp kann ich dir geben. Der Unterschied zwischen den Befehlen get, print, scan ... und ihren Gegenstücken mit f, ist, dass f für formated steht. Also formatierten In- und Output. Der wird dort überall nach der gleichen Struktur angegeben.

• fopen Funktion?

Beitrag

War also der Dateipfad. Hab ich doch gesagt. Wegen irgendwelchen Dimensionierungen meckert der Compiler nicht, wenn du das meinst.

• fopen Funktion?

Beitrag

Dein Problem muss irgendwo in dem Dateipfad liegen. Ich hab gerade exakt deinen Code genommen und nur einen korrekten Dateipfad angegeben. Mein BloodShed hats kompiliert und ohne zu murren gemacht. In die Verzweigung (datei == NULL) kommt man eben auch nur, wenn etwas beim öffnen schief gelaufen ist. Mach doch einfach mal eine Testdatei auf C:\, die größer als 80 Byte ist und dann probierste das nochmal mit C:\\test.txt oder wie auch immer du sie nennen willst @ driver: generell wäre das mit dem…

• Kekse für alle :D. Du brauchst den normalisierten Richtungsvektor und das nur aus dem Vektor phi, dann sieht es so aus : b_0 = 1/(\sqrt(tan(\phi)^2 + 1)) * (1 | tan(\phi)) Hier noch eine kurze Erklärung dazu. Die Steigung kriegst du, wie driver schon gesagt hat mit tan(\phi). Bedeutet, bei einem Anstieg um 1 in x-Richtung haben wir bei y die Änderung von tan(\phi). Damit haben wir einen Vektor, der schonmal die Richtung hat, die wir wollen: ( 1 | tan(\phi)) Jetzt musst du das nur noch normalisie…

• Audacity - Mikrofon und PC-Mixer?

Aeonos - - Hard- & Software

Beitrag

Ich schaue keine Let's Play. Finde ich eine relativ schlechte Weise seine Lebenszeit aus dem Fenster zu werfen. Dabei meine ich nicht, dass es etwas schlechtes es, wenn es mal ein Video Walkthrough ist oder ein Tutorial oder ähnliches. Aber Leuten dabei zuzusehen, wie sie etwas tun, was mich nicht weiterbringt, die ich nicht kenne - da sehe ich keinen Sinn drin. Man kann jetzt höchstens noch sagen, dass es alleine um den Unterhaltungswert geht, aber ich habe noch keines gezeigt bekommen, wo ich …

• Troll-Math trolls

Aeonos - - Plauderecke

Beitrag

Ich hoffe, dass du den Wert des Integrals meinst und nicht den der Integralgrenzen.

• Troll-Math trolls

Aeonos - - Plauderecke

Beitrag

Salve, das Problem liegt darin, dass er niemals wirklich die Fläche verkleinert. Wie ihr auch schon richtig erkannt habt, wird selbst, wenn man das ganze ins unendliche fort führt, sich die Fläche nicht verkleiner. Mit unseren Augen sieht es dann zwar aus, wie ein Kreis, aber es hat immer noch den gleichen Umfang, wie das Viereck. Der Gedankentrick liegt dabei, dass man glaub, nur weil der Flächeninhalt kleiner wird, muss auch der Umfang kleiner werden, was aber nicht so sein muss. Bei der Herle…

Beitrag

Ach LPs, Langspielplatten - das gute alte Vinyl. Ernsthaft, muss man sogar schon Let's Play abkürzen.

• Hi Leute, ich hab mir das neue FF XIII-2 geholt und muss sagen, es ist ein schönes Spiel. Im Vergleich zu den guten alten FF Teilen zwar schlecht, aber im Vgl. zu allen anderen aktuellen Games in der Kategorie, die ich kenne, immer noch spitzen Klasse. Auf jeden Fall gibts in dem Spiel ab und an Rätsel zu lösen, die sich in Zeitspalten, parallelen Dimensionen, die den Lauf der Geschichte verändern, befinden. Diese Rätsel haben verschiedene Formen, aber die Zeitraubendste ist mit Sicherheit das Z…

Beitrag

Deswegen wollte ich speziell wissen, was er macht. Lohnt sich doch, das zu spezifizieren. Schau dir mal Callburner an. Extra dafür gemacht, Skype Gespräche aufzuzeichnen. Hier ist noch eine Anleitung, wie es mit einem anderen Programm geht. Was meinst du mit Ips ?

• Shadow of the Colossus <- sehr gutes Spiel, was auch günstig zu haben ist für PS2 und PS3