Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe ich auch schon geschaut aber alles deutschen versionen die ich gefunden habe habe alle den selben fehler. und englische nehme ich nicht da ich kein englisch kann

• nein sowohl auf der dstwo karte als auch auf dem pc emu das gleiche prob

• Hey Leute ich habe seit einiger Zeit eine Supercard DSTWO. Dort habe ich den CATSFC-SNES Emulator drauf. Das einzige SNES Spiel welches ich habe ist Lufia II - Rise of the Sinistrals deutsche Version. Das Problem ist folgendes: Ich möchte jetzt in Gruberia in die Ahnenhöhle. Jedoch scheint im meiner Rom dort irgendwie ein Fehler drin zu sein. Sobald ich auf beginnen klicke gibt es einen Blackscreen und weiter passiert nichts. Jetzt frage ich mich: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Spiel zu…

• [RMXP] Einige Fragen

VictiniLP - - RPG Maker

Beitrag

nene ich frage ja nur obito ich meinte das normale intro mit professor eich da wo ich junge oder mädchen wählen muss xd dort ist den gezeigten sache dieses opacity auf 0 aber bei meinem jetzigen problem hat es auf jeden fall geklappt danke dir

• [RMXP] Einige Fragen

VictiniLP - - RPG Maker

Beitrag

Du hast die Opacity (Sichtbarkeit) auf 0 gestellt. Da ist es auch kein Wunder, dass das Bild unsichtbar ist. Aber im intro sind bei den bildern die sichen auch auf 0 bilder angehängt

• [RMXP] Einige Fragen

VictiniLP - - RPG Maker

Beitrag

naja ich meine einfach weil meine maps nix besonderes sind normal alabstia route 1 und vertania city also nix besonderes

• [RMXP] Einige Fragen

VictiniLP - - RPG Maker

Beitrag

da müsste ich aber screens machen und ich habe einfach noch net genug xd

• DSTWO Plugin gesucht

VictiniLP - - Cheats, Patches & Savegames

Beitrag

lol ich bin übelst schlecht in so was Edit: so ini file erstellt im hauptmenü ist.... GAR NIX Quellcode (3 Zeilen) Edit2: war zu voreilig habe eben gemerkt das die nds file auch in den plugin ordner muss xd Aber eine frage: wie kann ich bei gamejob cheaten?

• DSTWO Plugin gesucht

Beitrag

bei den gb plugins waren aber nur die nds dateien dabei aber keine ini wie mache ich das dann?

• DSTWO Plugin gesucht

Beitrag

Funktionieren dieser lameboy und der gameyob eigentlich auch auf einer normalen r4 karte? weil es sind ja nichts anderes als .nds dateien Edit: irgendwie stürzt jetzt bei einigen dingen mein ds ständig ab (gameyob) aber speichern scheint zu klappen

• [RMXP] Einige Fragen

VictiniLP - - RPG Maker

Beitrag

dann hätte ich noch eine frage obito. du sagtest in deinem tut: Begrüßungstext wird mit dem Script automatisch erzeugt. Wenn ihr den Text also übersetzen möchtet, müsst ihr die intl.txt oder den Script in "PokemonMart" bearbeiten. ich finde diese intl.txt aber nicht (auch nicht durch die ordner bzw datei suche) und bei der script suche im script editor kommen irgendwie ca 10 ergebnisse da weiß ich dann net welches davon übersetzt werden muss Edit: Der oebere Teil hat sich erledigt habe das scrip…

• [RMXP] Einige Fragen

VictiniLP - - RPG Maker

Beitrag

Hey Leute da ich scheinbar doch ab und an mehere Probleme mit dem RPG Maker xp habe, werde ich jetzt immer alle fragen hier stellen, sonst spame ich irgendwann noch das ganze forum voll Also zu meinem ersten problem in diesem Thema: Ich möchte einen Pokemon markt erstellen und habe die Person in dem Markt erstellt. und dann nur dieses script: Quellcode (5 Zeilen) Sobald ich den anspreche absturz Edit: Setsam ich habe jetzt nur ein item hinzu gefügt jetzt gehts o.o Quellcode (5 Zeilen) kann mir w…

• DSTWO Plugin gesucht

Beitrag

das geht? o.o

• GROßES DSTWO Problem

Beitrag

Hey Leute, ich habe ein total bescheuertes Problem mit meiner neuen DSTWO Karte. Ich benutze die Firmware (EOS v1.11 - rev2012-12-24 - DSi v1.4.5 Kompatibel Jezt tauchen folgende Probleme auf. Beim NDS: 1. Wenn ich direkt in der Spielauswahl Cheats aktiviere startet das Spiel dann nicht. 2. Wenn ich ingame das spiel unterbreche und Cheats aktivieren will, deaktivieren sie sich von selbst wieder. Beim GBA Emu: 3. Cheatliste wird angenommen. Jedoch passiert ingame gar nichts egal welche Cheats (TE…

• DSTWO Plugin gesucht

Beitrag

He< leute ich suche ein GB/GBC plugin für meine DSTWO karte. ich habe zwar jetzt den tempgba aber der kann das net Kennt jemand einen der empfelenswert ist? Edit: Problem gelöst. Es sei denn jemand meint der Lamboy den ich gerade benutze ist nicht so gut es gibt einen besseren

• so richtig? habe da jump to label gemacht damit ich den teil nicht nochmal eintragen muss :) das script: pbTrainerBattle(PBTrainers::Rivalin,"12",("Im Moment bist du besser als ich."),false,1,true) Edit: ok es geht :) danke dir :) Edit2: Ähm habe noch prob :) Kernel.pbReceiveItem(PBItems::POTION,5) habe ich benutzt aber er nimmt es ingame nicht an aber ich habe genau das script aus dem englischen wiki genommen.

• Ich habe jetzt in der move route through on eingestellt und von change grafik wieder auf off jetzt geht es danke dir obito Eine Frage noch Obito Ich möchte Abfragen ob ich den Kampf eventuell verloren habe. Wie mache ich das?

• habe ich ja aber es geht nicht Da dies ist der teil nach dem kampf bei dem der eig laufen sollte. er läuft auch aber sobald es daran geht das er über ein anderen event drüber laufen soll tut er es nicht

• verdammt mein rivale sagt zwar jetzt nach dem kampf was, ich bewege mich auch zur seite aber der rivale läuft net weg Edit: hmm mein rivale läuft einfach nicht durch durch das event durch

• Is oben jetzt drin