Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Diverscope: „ Aw man, das Forum ist tot. Gibt es eigentlich noch Communitys wo man den einen oder anderen von hier auftreffen kann? Ich bin hauptsächlich auf filbboard oder Pokecommunity unterwegs. “ Niemals! >:( Das pokemon-subreddit (reddit.com/r/pokemon/) ist mittlerweile meine Anlaufstelle. Trotzdem schaue ich unregelmäßig hier vorbei, aus Nostalgie

• Wenn du eh schon/noch auf 9.X bist und nen entry point hast, würde ich stark empfehlen gleich auf arm9loaderhax zu gehen. Da brauchst du dann auch keinen emunand mehr, sondern hast vollkommene Kontrolle über den sysnand, quasi keine längere Bootzeit, 100% entry success rate und kannst direkt die Systemupdates Einspielen ohne das der 3DS brickt. Die Einrichtung ist zwar etwas kompliziert, aber eine wirklich ausführliche und gute Anleitung gibts zum Beispiel hier. (Auch auf deutsch in der sidebar)…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Schaut tatsächlich nett aus... aber dabei hab ich mich grad an die XY/OrAs Engine gewohnt D: Hoffentlich kann man dann wenigstens in 60 fps spielen ^^

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Hi driver Ich kann mich noch dran erinnern, mit meinen 1600 auf der ersten Seite der RHR-Mitglieder gewesen zu sein... lang lang ist's her Edit: Oh wow so weit unten bin ich ja gar nicht... o.o

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Geht a Schweindl ums Eck, is weg.

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Erinnert mich an die Aussage eines Kumpels auf die Frage, was er für seine neue Wohnung jetzt zahle: Miete.

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Kairyon: „@Crimnor: Das ist aber nicht mein Problem, dann musst du meinen Usernamen eben jedes Mal aus meinem Profil herauskopieren und in deinen Sätzen einfügen. “ Ich möchte dich daher bitten, deinen eigenen Vorschlag umzusetzen. Was ich schreibe, kannst du gerne umdrehen, ich untersage dir aber weder deinen Humor, noch werfe ich dich Politikverdrossenheit oder fehlendes Niveau vor. Ich bitte dich lediglich darum, dich aus Freundschaftskreisen, zu denen du dich laut eigener Aussage a…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Hier in diesem konkreten Beispiel sind ein paar Nutzer, die sich humorvoll unterhalten oder satirische Kommentare posten. Du siehst darin einen Angriff/eine Grundlage, deine Position rechtfertigen zu müssen, und wirfst uns Politikverdrossenheit und Fehlverhalten vor, weil wir deine Sichtweise nicht teilen. Anstatt den Humor, den du offensichtlich nicht als lustig empfindest, sein zu lassen, und deine Wege zu ziehen, ziehst du es vor, dich in unsere "Gesellschaft", damit meine ich den freundschaf…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Aber offensichtlich hältst du dich immer noch in diesem Forum/Thread auf. Und wir reden hier nicht von Rassismus, Sexismus oder Antisemitismus, sondern von Aussagen wie: Zitat von hack!osa: „Immer diese Wutbürger Wie gehts, Lukas? “ Zitat von madlukas971: „boah dierekt hier dieser Gutmensch bah “ Zitat von Shαde: „Da brauchen wir wohl dringend Safe Spaces für Ex-Moderatoren. Was ist das für 1 Forum? “ Und "so what" solltest DU dir mal zu Herzen nehmen, mein lieber. Im Gegensatz zu dir haben ande…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Tut mir Leid wenn ich jetzt solche Begriffe durch den Raum werfen, aber das grenzt doch an "Social Justice Warrior"-Verhalten. Wenn ich in der Bar sitze, mich mit Freunden unterhalte, und einer einen blöden Witz reißt wie "Thanks, Obama" oder sowas, kommst du dann auch her mit "Ihr wisst aber schon, dass Obama blablabla ihr seid ja so Politikverdrossen"? Daher auch mein unqualifizierter, satirischer, humorvoll gemeinter Kommentar mit den Safe Spaces, brauche ich jetzt meine eigene Zone, in der i…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

(Off topic derailing, aber hey, ist doch die Plauderecke) Selbst "da draußen" steht es mir doch frei, an einem Freitag nachmittag nach der Arbeit mit einem kühlen Bier in der Hand im Garten mit Freunden über das neueste Gerede aus der Kleinstadt zu plaudern, und wenn es nur ein dümmlicher Kommentar ist? Das hat doch nichts mit Politikverdrossenheit zu tun, wenn man in seiner Freizeit ab und zu das Leben und das schöne Wetter (in Bayern grade zumindest ^^) genießt, und sich über das Fleisch am Gr…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Folgendes ist ausnahmsweise ernst gemeint: Also bitte, ein bisschen Sozialkompetenz gehört wohl schon dazu, einen offensichtlich satirischen Kommentar in einer Plauderecke mit "Meme"-Kommentaren nicht als Politikverdrossenheit zu interpretieren. Das hier ist sicher keine Zitat von Kairyon: „große politische Debatte “ .

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von hack!osa: „ Du verstehst aber schon, dass das in keinster Weise ernstgemeint ist? “ LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE!

• Steht ihnen ja auch frei. Abgesehen davon werden die allerwenigsten User ein Forum deswegen verlassen, weil die Admins nicht die Forensoftware ihrer Wahl benutzen. Das Team ist sicher offen für Vorschläge, wird aber selber wissen, wofür sie sich schließlich entscheiden. Letztendlich muss sich ja auch das Team um die Instandhaltung kümmern.

• Zitat von Kairyon: „Wenn die User mal eine andere Software wollen, was wird dann passieren? “ Nichts, weil dieses Forum keine Demokratie ist.

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

Unabhängig davon das ich bei allem, was ich bisher von dir gelesen hab, gedacht hab das du ein ziemlich anstrengender Kumpane sein musst, ist das a) die Plauderecke und b), da ich, wie du gesagt hast, inaktiv bin (was auch immer "zurück sein" heißt, ich schau momentan sehr viel hier rein weil mich die Diskussionen interessieren und amüsieren), interessierts mich nicht was du von mir oder meiner Vergangenheit denkst oder was du mir an den Kopf zu werfen hast ^^ Der Kommentar war auch eher an "and…

• Plauderecke

Shαde - - Plauderecke

Beitrag

(Um den offiziellen Thread nicht zu missbrauchen:) Drama Baby, Drama! Richtig schöne RHR-Rennaissance. Da brauchen wir wohl dringend Safe Spaces für Ex-Moderatoren. Was ist das für 1 Forum?

• Danke, "Lime Twist" liest sich deutlich angenehmer

• Neuerungen mit dem RHR-Update

Shαde - - News & Ankündigungen

Beitrag

Ach du meine Güte... das Design ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Ist denn schon wieder 2004? Wenn schon nicht "Flat Design", dann doch wenigstens eine schlichte "light"-Version... würde die Lesbarkeit deutlich verbessern. Bei der Regeln bzgl. "Tools, Patches und Emulatoren" schießt ihr euch dermaßen ins eigene Knie... ich denke nicht, dass irgendwer sich die Mühe macht, und sein Projekt extra auch bei euch hochlädt, wenn er es nur vorstellen möchte (GitHub repo o. ä.).

• NanoBoyAdvance

Shαde - - Programmier-Studio

Beitrag

Hey, da mir heut fad war, hab ich mir den Code mal angeguckt und bei mir zum Laufen gebracht (*hust* bin Longhanks auf GitHub ^^), funktioniert schon super Wenn du Interesse hast, ich hab zwar keine Ahnung vom GBA oder Emulation, aber ~1,5 Jahre Qt Erfahrung, wenn ich dir bei der GUI noch helfen kann, sag ruhig Bescheid Vielleicht ließe sich eine Sammlung an Issues erstellen, organisieren und dann implementieren? Bei Interesse/Desinteresse des Boards können wir die Diskussion auch auf GitHub ver…