Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Startwarp nach Intro

Eiswind - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Falls jemand nochmal diese Frage haben sollte: pokecommunity.com/showthread.php?t=339343 ladet euch dieses Tool runter (GBA Intro Manager), das ist genial! Ihr benötigt btw eine englische Rom; bei meinen deutschen hat es nicht funktioniert

• Neuer Startwarp nach Intro

Eiswind - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

hey, habe eine Frage bezüglich dem Intro. Also ich hacke Smaragd und nach dem Intro, wo man seinen Namen eingibt etc. wird man ja in den Möbelwagen gewarpt. Wie schaffe ich es, dass ich nicht in den Möbelwagen, sondern direkt in eine neu erstellte Map teleportiert werde, eben da wo ich möchte? Habe einfach mal den Script vom Möbelwagen an meine Wunschposition gesetzt und im Möbelwagen gelöscht, da ist aber nicht passiert. Also wo kann man das Intro hacken? LG Eiswind

• danke dir vielmals^^ Ich habe beim Tut gesehen, dass 0x13 für step right ist. das galt aber anscheinend nur für FR, und das habe ich wohl nicht mitbekommen. Jetzt klappt es wunderbar

• Gen 4 Rombase für AM

Eiswind - - Tilesets

Beitrag

hallo, suche eine gen-4-basierte Rombase für ein gen 3 spiel(vorzugsweise smaragd/feuerrot), bestenfalls vollständig(kann gerne auch das orignial dpp bzw hgss tileset sein) würde mich freuen, wenn mir jemand einen link dalassen kann^^

• - ja, tut sie, hab es mehrmals überprüft. - Ja, deshalb auch das #freespace 0xFF und #dynamic 0xE40000 am anfang^^ wovon genau?^^ achso, die entsprechende person, die sich bewegen soll(sprich person 6) hat kein script. e: mit script gehts auch nicht..

• ok, ich habe eine ähnliche Frage. Habe mir dazu diesesTutorial hier angesehen und auch schon ein paar ähnliche, eig. gleich funktionierende scripts verwendet aber es will nicht klappen. Habe jetzt also folgendes script verwendet: (Versteckter Text) Aber es klappt nicht, sprich: Alles klappt, es lässt sich also nur einmal auslösen, der Text wird angezeigt. Das einzige, was nicht funktioniert: die ausgewählte Person bewegt sich nicht. Kein Stück.. Weiß jemand, wo mein Fehler ist? der var-wert ist …