Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paint speichert im Normalfall im 24 Bit Modus, meine ich zu wissen. Du könntest explizit als 16-Farben Bitmap speichern, oder aber ein anderes Programm benutzen, wo du die Palette auch sehen kannst, wie z.B. IDraw3

• DFB Pokal

dark01 - - Plauderecke

Beitrag

BItte achte mal aufs Datum. Diese Spiele sind schon lange gespielt... dfb.de/index.php?id=503058&act…ieltag=3&cHash=80e8a838e4 *Close*

• Rise and Fall

dark01 - - Spiele Allgemein

Beitrag

Zitat: „Original von starbat115 Zitat: „Original von Green_Delete Downloadzeit ist ein bisschen übertrieben “ nö ist es nicht, es ist schließlich 2,4 GB groß“ Man muss einfach zur richtigen Zeit laden und im Idealfall auf der Arbeit xD. Ich werd mir das Spiel heute mal angucken, hab dieses Genre zwar länger nicht mehr gespielt, aber toll klingt es ja.

• Deutschland für die WM Qualifiziert

dark01 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat: „Original von Hackrex Da sie die Hitze in Südafrika eher gewöhnt sind, da es nicht nur Länder sind die in der Lage sind Weltklasse Fußball zu spielen, sondern auch Mannschaften, die es in ihrem Land wärmer haben alles in Deutschland und die Hitze eher gewöhnt sind.“ Ich habe so eine Vorahnung, dass es nächstes Jahr im Juni/Juli ziemlich kalt wird auf der Südhalbkugel Ich bin auch mal gespannt, erwarte aber auch einen Einbruch. Es fehlt ein richtiger Leader, Ballack ist nur ein Schauspiele…

• XSE Tutorial

dark01 - - Tutorial-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von raupy Ich würde dir empfhelen, nicht immer alles auf 800000 zu schreiben xD“ Da dynamic davor steht sucht sich XSE selber ein freies Offset Rein theoretisch könnte man sogar dynamic 0x0 schreiben, wenn ich micht nicht irre...

• XSE Tutorial

dark01 - - Tutorial-Archiv

Beitrag

Variablen Namen immer ohne Leerzeichen

• nic|de|vu- Domain

dark01 - - Plauderecke

Beitrag

Da gibt es keinen FTP-Zugang. nic.de.vu ist ledigleich ein Dienst, der deine Kurzadresse auf einen anderen Server weiterleitet.

• Bundestagswahl in Deutschland!

dark01 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat: „Original von MrQriz war der reichstag nicht bei den Nazis?! xD“ Gemeint ist das Reichstagsgebäude, da sitzt der deutsche Bundestag drin Immer schön neutral bleiben hier^^

• RGB in GBA farben umwandeln, wie?^^

dark01 - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Du hast einen schritt vergessen: 29 : 2 = 14 Rest: 1 14 : 2 = 7 Rest: 0 7 : 2 = 3 Rest: 1 3 : 2 = 1 Rest: 1 1 : 2 = 0 Rest: 1 Die 1 muss auch nochmal geteilt werden. Dein Wert oben ist nur 13d. Du rechnest nicht mit Kommazahlen, sondern mit dem Rest, der gibt die nämlich dann die Binäre Version in umgekehrter Reihenfolge aus: 11101b = 29d Allerdings ist deine Lösung auch nich verkehrt, musst ja nur Prüfen ob die Zahl ne Nachkommastelle hat und dann die 1 ausgeben.

• Bundestagswahl in Deutschland!

dark01 - - Plauderecke

Beitrag

Du kannst hier zwar abstimmen, aber unser Wahlergebnis hier fließt nicht mit ins Gesamtergebnis ein

• RGB in GBA farben umwandeln, wie?^^

Beitrag

Google... rolandgeyer.at/kurse/german/asssrc/asse005.html Ggfs findest du auch mit einer Suche nach "[Programmiersprache] Hex2bin" o.ä. eine Lösung als Source.

• ~Tutti~s Abschied

dark01 - - News & Ankündigungen

Beitrag

Auch von mir hier nochmal viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben, wir hatten das ja auch schon bei MSN. Jetzt wo Aeonos es sagt fällt es mir auch wieder ein, damals habe ich zusammen mit philb das RHW Board geleitet und es war wirklich manchmal nicht leicht, aber vorallem ich kann sagen, dass du eine unglaubliche Kompetenz entwickelt hast, besonders im Vergleich zu damals, als du den OverworldEditor übersetzt hast. Du warst es, der mich quasi "aus dem Ruhestand" geholt hat, wodurch ich jetzt wie…

• Eig ganz easy: Baum als Person erstellen, Beim "nach rechts gucken" neigt sich der Baum nach rechts. Wenn du die Person dann ansprichst, dann muss diese sich nur mal nach rechts und links drehen ;-). Da eine Person ein Event ist, kannst du ihr auch direkt ein Skript geben. Dieses Skript kann, sofern du es ordentlich machst, bei jedem Baum gleich sein. In das Skript packst du einfach eine Zufallszahl rein und lässt dann je nach Zufallszahl das richtige Pokemon auftauchen: 0 = Keins 1 = Raupy 2 = …

• Problem mit Antivirus

dark01 - - Hard- & Software

Beitrag

Du solltest deine Updates immer zulassen, nicht nur "ausnahmsweise". Update mindestens 1 mal pro Woche, dann bist du auch vor den neusten Viren geschützt.

• Grafik Hacking Frage

Beitrag

root -> a -> 0 -> 2 -> 7 Programm: "thenewpoketext" gibts auf Pokeguide Wers so nicht versteht, wirds auch nicht nach erklärung verstehen...

• Mega Metin2 Fehler!

dark01 - - Spielehilfen

Beitrag

Wir sind kein Metin2 Board. Solche Fehler kannst du im offiziellen Board melden. Wegen (potentiellen) Cheatern, wie dir hören viele auf zu spielen. Exp-Bug gabs mal wenn du es genau wissen willst, der Fehler ist aber längst behoben.

• Pokemon HG probleme

Beitrag

"File->Open, Emulation->Execute" So stehts doch in der Readme. Evtl solltest du auch mal nach ner neuen Desmume version (0.9.4) gucken, da reicht es das Rom zu öffnen

• Tool zum Downloaden Problem!

Beitrag

Welches Programm installiert er nicht? Du musst uns die nötigen Hinweise geben... Thingy32 ist die Windows Version von ThingyD, probier das mal aus.

• Pokemon Heart Gold & Soul Silver

dark01 - - Pokémon-Talk

Beitrag

Ich hab auch den 12.9. gelesen, hab es aber dennoch auch schon gesehen. Ich werds mal testen, ob es das richtige ist...

• Problem mit Mehreren Datein

dark01 - - Hard- & Software

Beitrag

Probiers mal mit Win+R. Dort gibst du dann "chkdsk c: \f \r" ein, ohne Anführungsstriche natürlich. Neustart, abwarten.