Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab jetzt nicht die ganze Unterhaltung gelesen, aber um mal eine Schlichtungsmöglichkeit anzubieten: Wie wär's mit einem Greasemonkey-Script, das mit einem Button auf der Hauptseite den Einstellungshaken setzt bzw. löscht? Nach dem Anmelden Button drücken, vor dem Abmelden Button drücken. Fertig. Der einzige Haken wäre, ich kann kein JavaScript, es müsste sich also jemand bereit erklären, das zu machen. Schlagt euch doch bitte nicht die Köpfe ein, Leute.

• Alles in allem kann ich Marina hier nur zustimmen: Zitat von @Afelia: „twitter.com/Afelia/status/382150007534534657 Kein Bild drückt meine Gefühle über die Wahl so gut aus, wie dieses: 2042_bb7f_960.jpeg“

• Zitat von Alen: „[...] andererseits dürften sich Koalitionsverhandlungen mit der SPD als sehr schwierig erweisen, hat Steinbrück eine große Koalition doch stets ausgeschlossen und eine mögliche - wenn auch von ihm ebenso ausgeschlossene - 3er-Koalitions-Möglichkeit mit den Grünen und den Linken in der Hinterhand.“ Außerdem sagt Merkel den Deutschen "Mit mir gibt es keine Maut" und Seehofer verspricht den Bayern, dass es ohne Maut keine Koalition gibt. Also ich sag mal, einer von beiden lügt ... …

• Zitat von sAIKX: „Und auch wenn es eig. keinen Sinn hat hoffe ich erst-einmal, dass sie diesmal Sachen auch richtig macht und nicht versucht uns Rechte zu entziehen.“ Kannst du vergessen. Als erstes wird die Vorratsdatenspeicherung eingeführt. Ohne Frau Leutheusser-Schnarrenberger gibt es ja nur noch die Grünen und die Linken, die im Bundestag dagegen sind. Die anderen Überwachungs- pardon Sicherheitsgesetze folgen dann mit Sicherheit auch bald. Und wenn es 'ne große Koalition gibt, ist die Oppo…

• Zitat von Alen: „Sehr interessantes Ergebnis auf jeden Fall :).“ "Interessant" ... ja, kann man so nennen. Ich befürchtete schon bei einer großen Koalition, die vor der Wahl ja äußerst wahrscheinlich war, dass wir die nächsten 4 Jahre eher Stillstand in Deutschland haben. Aber wenn die Union ganz alleine regieren kann ... :wacko: Zitat von hack!osa: „Für die, die kein Fernsehen haben, oder der Fernseher zu weit vom PC entfernt ist, kann man das auch auf hxxp://schoener-fernsehen.com/ gucken. Ich…

• Zitat von Wastetimetoplay: „Und es ging dabei nicht darum, dass ich es nicht gut finde, sondern dass es nicht in eine Werbekampagne passt.“ Im Gegenteil, Musik passt ausgesprochen gut in eine Werbekampagne. Im Idealfall berührt man die Leute emotional, bleibt in Erinnerung und ein Lied alleine hat schon eine hohe selbstständige Verbreitung - jedenfalls, wenn die Musik auch gut ist. Dass Wahlkampf aber eigentlich nicht unbedingt eine Werbekampagne sein sollte, ist das eigentliche Problem. Der ide…

• Zitat von Alen: „Wird u.A. mit der Aufarbeitung des 2. Weltkrieges zu tun haben. Während man sich in Deutschland als "Täter" bekannte und seitdem genügend Abstand zum Rechtsextremismus hält (scharfe Wiederbetätigungsgesetze usw.), wurde AUT als 1. Opfer Deutschlands anerkannt, sodass eine Aufarbeitung des NS hier nie wirklich stattfand.“ So weit aus dem Fenster lehnen wollte ich mich da nicht als erster, aber das ging mir auch so durch den Kopf ... Und ja, die Institution heißt bei uns Landtag. …

• Zitat von Alen: „Was ist denn um Neujahr herum passiert, dass Merkel plötzlich beliebter und Steinbrück unbeliebter wurde? [...] Allgemein sind die Unterschiede in den Parteienlandschaften sehr interessant. Während in Deutschland vermehrt linksgerichtete Parteien antreten (SPD, Linke, Grüne, sogar die MLPD tritt bundesweit an), existiert in Österreich keine "große" linksgerichtete Partei. Die Grünen werden oft zur linken Partei umfunktioniert, aber mit der KPÖ tritt bloß eine wirklich "linke" Pa…

• Zitat von Lifeless: „Mich verwundert es ein wenig, dass so viele Die Piraten gewählt haben. “ Im Internet sind die Piraten meist weiter vorn als in den repräsentativen Umfragen. Und klar, der strukturelle Aufbau der Partei ist anders als bei den Etablierten, deshalb funktionieren viele Sachen bei den Piraten anders und mögen auf den ersten Blick chaotisch anmuten. Aber die gesamte Partei deswegen abzuwerten halte, ich für falsch. Man kann durchaus der Ansicht sein, dass sie ihre Chance bekommen …

• Zitat von Dragotarify: „(Belehrt mich, wenn ich den Aufstieg der FW verpasst habe )“ Sie hatten wohl seit ihrem Einzug letztes Jahr, gute Glaubwürdigkeitsumfragen. SPD und Grüne hatten ja sogar gehofft, mit den Freien Wählern eventuell eine Regierung bilden zu können.

• Rechtliche Fragen (Tilesets)

Dumbledore - - ROM-Hacking Diskussion

Beitrag

Zitat von Sturmvogel: „Btw. gehört es zum guten Ton jemanden in seinem Projekt zu erwähnen, wenn er indirekt geholfen hat.“ Und das ist hier meiner Meinung nach das Entscheidende. Im Zweifelsfall fragt man kurz nach, wenn man etwas plant, und bekommt dann i.d.R. eine Antwort. Wenn man im Romhackingbereich gleich mit dem Urheberrecht ankommt, landet man schnell in Grauzonen bei der grundsätzlichen Frage, wie verboten das alles ist, was hier passiert.

• Müsste man nicht rein theoretisch auch die DS-Protokolle mit HTTP tunneln können ... ?

• Bombenalarm jetzt auch bei uns..

Dumbledore - - Plauderecke

Beitrag

tagesschau.de/inland/brief-sprengung104.html - So viel dazu. Hauptsache, alle brechen erstmal in Panik aus. Und in Boston haben die Attentäter sicherlich auch nicht erreicht, was sie wollten, wenn schon von offizieller Seite empfohlen wird, im Haus zu bleiben. Mission Angst und Schrecken: Erfolgreich abgeschlossen. :wacko: tagesschau.de/ausland/boston-mit114.html

• Neuer Papst - eure Meinungen?

Beitrag

Zitat von madlukas971: „Also ich hab die deutsche bibel in Reli komplett lesen müssen und ich kann mich an keine stelle erinern in der stand das gott dieses als sünde bezeichnete oder ähnliches.Im generrellen find ich das die kath. Auslegung der bibel teilweise extrem weit her Geholt ist. Mal ehrlich außerdem ist die bibel erst circa 200 jahre nach jesu verfasst worden so weit ich von der Schule richtig in formiert bin. Und damit kann und wird wahr scheinlich auch ziemlich viel Driss drin stehen…

• Neuer Papst - eure Meinungen?

Beitrag

Zitat von Dragotarify: „Erstens: Solltest du keine alten Threads hochholen, aber das wird dir ein Mod auch sagen und dann darüber hinwegsehen, weil das Thema ja trotzdem aktuell ist.“ Übertreib mal nicht, der letzte Post war noch jünger als 3 Monate und wie du gesagt hast, es ist noch aktuell. @•Topic: Zitat von Jamon: „Die älteren Päpste garantieren halt auch, dass sich so schnell in der katholischen Kirche nix ändert. Ein junger wäre ja viel zu innovativ.“ Die Kirche wandelt sich halt, nur tut…

• Die RHR-Apokalypse

Dumbledore - - News & Ankündigungen

Beitrag

Danke für deinen Einsatz als Admin. Zitat von Madcap: „[...] Ich bleibe auf RHR aktiv und werde euch hier und dort als EX-Teammember nerven und trollen. [...]“ Na dann: Bis demnächst. ^^

• Zitat von Dragotarify: „Aprilscherze sind nur lustig, wenn sie auch jemand glaubt.“ Darf ich an den Aprilscherz des Teams hier erinnern, nach welchem sich viele User aufgeregt haben, weil das ganze zu "echt" war? Abgesehen davon, dass ich den damals witzig fand, man kann es den Leuten echt nie recht machen ... ^^

• Die Treiber-CD für die AHCI-SATA-Treiber suchen und einlegen vielleicht? - So als ganz direkter Weg... ^^ Dein Laptop scheint aber eine ganz schön exotische Hardwarezusammenstellung zu haben, Windows 8 bringt eigentlich wirklich einen Großteil von moderneren Treibern für Festplattencontroller mit. Aber eigentlich gibt es in quasi jedem BIOS die Möglichkeit, das umzustellen, such mal nach SATA-Mode oder so. Die Bezeichnungen variieren von Hersteller zu Hersteller. (de.wikipedia.org/wiki/Advanced_…

• Ich möchte noch anmerken, dass ein Dualboot verschiedener Windows-Versionen skurrile Probleme verursachen kann ... Bei dem, was man im Netz dazu so findet, habe ich selten gelesen, dass es reibungslos funktioniert hat.

• Bei mir hat Windows 8 noch nie Problemen mit Spielen oder generell Anwendungen, die auch unter Windows 7 liefen, gehabt. So sehr unterscheiden sich die beiden Systeme auch gar nicht. Mal ne ganz verwegene Idee: Deaktivier' doch testweise eine der beiden Karten (vorzugsweise die interne)?