Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich vermisse meine Freundin...

TomTom_93 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von banjo: „@Obito: Willst du mir also damit sagen, hier hat kaum jemand eine Freundin bzw. weiß überhaupt niemand was von Beziehungen?“ *Seufz* Ich hasse dich. Ich hab' (oder hatte..) hier genügend Leute kennengelernt. Und fast jeder hat meiner Freunde hier in dem Alter haben eine Freundin und sind schon teils Jahrelang zusammen. Meine Freundin ist auch grad auf Urlaub. Und? Das ist so Mann, flenn nicht rum. Alter Falter, du bist echt der Erste den ich kenne der in ein FORUM reinschreibt …

• [FRE] Pokémon Genesis X

TomTom_93 - - Inaktive Hacks

Beitrag

Jeder hat seine eigenen Storylines, Bezüge etc. können wir ohne weiteres ändern.

Beitrag

Sry, aber Ehrlichkeit muss sein, schließlich willst du ja nicht angelogen werden. Eine Frage noch: Warum Englisch?

Beitrag

Junge, Junge, dein Mapping ist GEWALTIG bedürftig! Häng mal 1-2h mehr dran damit das nicht so schlampig ist. -Leer -Die Details sind.. irgendwo, dass halt was da is'. -Tiles von Original FR und Customtiles gemischt - OHNE Pal anzupassen! Großes Aua und sehr fetter Minuspunkt. -Bäume vereinzelt? Ja! Aber nicht so... -Deine Randblöcke werden dir so große Probleme machen... -Dir scheint es egal zu sein, ob du Mappingfehler machst - und zwar durchgehend den selben! (Ecken bei Land/Wasser) Lieber nac…

• Sprite Showcase

TomTom_93 - - Sprites

Beitrag

Ein Hähnchen? Jep, das ist wirklich merkwürdig... Miep, der Kleine hat beschlossen sich etwas zu verändern.. (Versteckter Text)

• Sprite Showcase

TomTom_93 - - Sprites

Beitrag

Ach weiß schon, ich hab das braun eigens schattiert. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.

• Sprite Showcase

TomTom_93 - - Sprites

Beitrag

Miep. Hab mich das erste mal am selfen versucht.. Ich würde jetzt besonders erfahrene Spriter um Kritik bitten, die restliche interessiert mich ohnehin nicht (Versteckter Text) Dann hast du das Konzept des Feedbacks nicht verstanden... ~ Alen Ich glaube, dass ich am besten weiß was ich will und was nicht, und du mich nicht verstehst.

• Pokémon - Holy Crystals (FRD)

Beitrag

Ich werde die Kritik sofort dem Spriter weitergeben, vielen Dank für deine Ehrlichkeit

Beitrag

Genau genommen ist es das Logo wenn ein Kampf gegen einen von ihnen startet.

Beitrag

Keine Sorge, die Story wird überraschen ;D

Beitrag

Die Fromen haben garnichts mit dem Hack zu tun. Deoxys an und für sich werdet ihr schwer anders kennen lernen. Außerdem ist New Gen schon vor der Entdeckung Deoxys gegründet worden. Darum.

Beitrag

Stimmt, warum einfallslos? Warte ab was es mit dem Namen auf sich hat, absolut jeder Name im Spiel hat einen Hintergrund. Vielen dank

Beitrag

Habe ich nicht unlängst ein Update versprochen? Nun... Hier ist es! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Unheil zieht auf... Eine neue Organisation voller Intrigien, großer Macht und Einfluss wird ein Gebiet nach dem anderen stürzen und regieren! (Versteckter Text) Viel Spaß mit dem Update ;D Startpost ist in den nächsten Minuten aktuell.. mfg das HC-Team

• Mapping Stil? Welchen Mappingstil? Ich erkenne nur Einfältigkeit und sehr wenige Mühen. Abgesehen von der zweiten, die hast du super abgemappt von Nintendo. Die Storyline ist absolut langweilig. Uuuh triff die Legendären Pokemon und oh Gott ein dunkler Typ. Ausgelutschte Sache das. Phu.. Warte ich suche was gutes.. Okay, mit dem bisschen Text hab ich schon alles gesagt. Deine Hintergründe interessieren auch keinen, du müsstest schon lange wissen dass wir ein sehr hartes RH Forum sind.. Mein Hack…

• Ja is auch bloß Englisch x'DDD

• Schließ es nicht. Das ist ein verdammt interessantes Thema.

• @Blauer-Sturm Warum meckerst du rum und willst dich cool fühlen? Minderwertigkeitskomplexe? Geht´s noch? ~Madcap

• Also Suizidgedanken wurden nicht ausgelöst. Aber, was ich wirklich abartig fand, dass die Melodie wirklich unglaublich gruselig war.. Okay, ich sitz hier im dunkeln, hörts euch da mal an. Ich hab das Gefühl als wär ein Geist hinter mir >___<

• Rombase ?

TomTom_93 - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Ya, erwarte nicht zuviel. xD Da sind meist nur Standardhäuser, Gras, Wege und ein paar Details enthalten.. Keineswegs eine komplette Base mit allem drum und dran. ^^ Wir z. b. haben unsere Base ganz alleine zusammengesetzt, ist viel besser.