Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du schon mal...?

DarkGameLP - - Plauderecke

Beitrag

Ja und Ich nenne es Déjà-vu Traum Habt ihr schon mal einen Rassistischen Gedanken gehabt?

• Zitat von Kairyon: „Dabei handelt es sich um den bekannten 0xFFFF-Bug beim Levelscript. Du könntest den Levelscript reparieren oder ihn ganz entfernen. Dazu dieses Thema, wie man den Levelscript repariert. Löschen geht, indem du einfach im Tab Header unter Map-Script auf Entfernen klickst. Es ist der Script "02 Prüft Werte, ladet Handler nach 3000EB0 (Playback)" bzw. "04 Prüft Werte, ladet Handler nach 3000F28".“ Danke für dein Hilfe hat funktioniert wie deine Antworten schon seit 2 Jahren immer…

• So ich wollte vor ein paar Tagen mal wieder mit Rom-Hacking anfangen nach dem ich einiges gemacht hatte und nun die Warp bearbeitet hatte speicherte ich meien Rom un testete aus ob es Funktioniert anscheinend nicht und ich habe bis jetzt nich rausgefunden was ich falsch gemacht hatte deshalb hier ein kleines Fehler Videoyoutube.com/watch?v=V3XE6yhshZA&feature=youtu.be Wichtig zu erwähnen ist das die gleiche Textbox mit unverständlichem Gebrabbel auch kommt wenn ich ein Signpost event anspreche d…

• Gibts irgendwo dieses wunderschöne gebirgstileset zu downloaden?

• GTile download down

DarkGameLP - - ROM-Hacking-Tools

Beitrag

Hallo ähm ich musste neuerdings feststellen das der downloadlink von GTile down ist und ich wollte fragen ob mir das irgendwer geben kann

• Rom fehler

DarkGameLP - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Zitat von Kairyon: „AM-Version? Edition? Was hast du vorher alles geändert? Schon Warp-Einstellungen überprüft? Hast du die Ziel-Map vergrößert und nicht noch einmal eingefügt? Hast du den Mapheader der Zielmap verändert, eventuell in der Profi-Ansicht? Was meinst du mit hängen bleiben? Ist die Musik auch weg oder ist nur das Bild schwarz? Könntest du vielleicht einen Patch hochladen? Manche User würden für dich nachsehen, aber das geht nur, wenn du mithilfst.“ Kairon wah ein bischen inaktiv des…

• Rom fehler

Beitrag

Ich hab jetzt keine ahnung wo ichd as jetzt reinschreiben soll aber ich frage jetzt einfach hier ich habe den fehler seit dem ich die map mit advance map bearbeitet habe und aus dem haus den helden gehen will immer wenn ich den warp nutze die rom hängen bleibt und es ist nur bei dem warp so bei jedem warp wo ich auf die modifizierte map geportet werde bleibt das spiel stehen kann mir wer helfen? und sorry für meine grammatikalen fehler binnhalt scheise

• Animation Hilfe

Beitrag

Zitat von Kairyon: „Freundlicherweise gibt es gleich eine Kurzanleitung im Startpost vom Thread des Tools. *surprise*“ boa bin ich dumm naja mir wurde das tool empfolen und der downloadlink geschikt hab nich erst hier geguckt aber das forum isnja zum fragen da

• Animation Hilfe

Beitrag

ja es ist kein fehler sondern ich suche jemand der mir das erklärt wie das funktioniert oder ein tutorial verlinkt

• Animation Hilfe

Beitrag

Wie kann man in LU-HO`s animation editor eine neue wasser animation erstellen?

• AdvanceMap Error

Beitrag

Zitat von S-L: „vermutlich falsche Datei Endung wenn du Hilfe brauchst : Skype: f.style-m.r mfg S-L“ ich adde dich mal weil an der endung liegts nich Hab das mal auf ein lesbares Format gebracht... ~Sturmvogel

• AdvanceMap Error

Beitrag

ich wollte euch mal fragen was ich machen muss wenn bei advancemap im block editor wenn ich ein tileset abspeichern/laden der fehler error (EFOpenError) Unable to Open/Save file

• PokeScript fehler

Beitrag

Hallo leute ja ich habe heute pokescript und das andere programm(sorry hab den namen vergessen) das dass dazu gehört richtig instaliert aber wenn ich Rechtsclick auf meine .rbc datei mache steht kein compile script da kann mir wer helfen

• Cyclone fehler

Beitrag

Wenn ich Cyclone öffne kommt immer Unerwarteter Fehler kann mir wer helfen?

• Problem

DarkGameLP - - Tutorial-Archiv

Beitrag

Bei Mir kommt kein compile script

• Erlernbare Atacken

Beitrag

Ich wollte Fragen wie man eine atacke hinzufügen kann die ein pokemon lernen kann also das es sagen wir mal ab lvl 53 blättertanz erlernen kann

• Problem Beim Spriten

Beitrag

Zitat von Kairyon: „Warum hast du es dir so umständlich gemacht?“ weil ich net wusste mit welchen programm ich die farbtabelle umsotieren muss

• Problem Beim Spriten

Beitrag

Zitat von Kairyon: „Da sich Front- und Backsprite eine Palette teilen, müssen deine zwei Sprites auch die selbe Reihenfolge der Farbeinträge in der Farbtabelle haben. Bei deinen Sprites sind sie ungleich z.B. ist die Farbe des Maul der erste Eintrag in der Pal, was dann aber die transparente Pal ist. Informiere dich, wie Grafiken und Paletten auf dem GBA funktionieren. Ändere die Farbeinträge bei deinem Frontsprite so, dass sie mit dem Backsprite übereinstimmen. GIMP bietet z.B. das Sortieren de…

• Problem Beim Spriten

Beitrag

Ich habe letztens einen Sprite eingefügt mit unlzgba aber der backsprite war gut aber seht euch an was da war (Versteckter Text) und das schlimme (Versteckter Text) Hoffe auf antwort Bitte nicht unnötige Schrift-Größen verwenden (Size 36 war nicht unbedingt notwendig) und verwende für große Bilder bitte einen Spoiler. ~ Alen

• Problem

DarkGameLP - - ROM-Hacking Tutorials

Beitrag

Wenn ich das pokemon (ich habs als starter gemacht) nehme dan hängt sichs spiel auf und wenn ich im begegne dann auch Kannst du mir Helfen