Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von MrPokémon: „Ich möchte den oben stehenden Nutzer korrigieren und dir raten, das genannte Script nicht zu nutzen. Folgendes Script gilt als sicher: Quellcode (3 Zeilen)Du kannst den Parameter "ITEM_TM05" auch durch eine Item-ID ersetzen, das wäre z.B. 0x0A für den Timerball. Bei Personen-ID setzt du dann die Flag ein, bitte hier die Flags nehmen die auch frei sind (eine Liste für FR habe ich angehangen). Das ist einfacher und auch sicherer. Lg PTTV “ Kannst du mir bitte erklären, warum …

• Eine Setflag sollte man nur einmal für ein Event verwenden, es sei denn du möchtest das mehrere Sachen auf einmal verschwinden. Screenshots kannst du hier hochladen, indem du auf "Antworten" drückst und danach unten auf "Dateianhänge". Auf jeden Fall musst du darauf achten, das keine Personennummer! nicht Bildnummer nur ein einziges mal auf der Map vorkommt. Der Fehler beim Script liegt daran, dass ich meine Scripte in der XSE Version 1.0.0 schreibe und du mit Sicherheit eine höhere Version verw…

• Zitat von Sturmvogel: „Pro Bank können 255 Maps adressiert werden. “ Streng genommen können pro Bank nur 254 Maps adressiert/benutzt werden. Da jede Map mit der Nummer 127 vom Game reserviert und dementsprechend auf die Bank 0.0 umgeleitet wird. Zumindest ingame, in AM kann man problemlos auf eine 127er Map zugreifen.

• Ja mein Script ist in XSE geschrieben. Würde ich dir auch empfehlen! Schick doch bitte mal einen Screenshot von deiner Map aus AM (im Fenster Events). Klicke davor auf das Item was bei dir nicht klappt und beschreibe dann noch einmal ausführlich was du gemacht hast und was für ein Fehler auftritt.

• Probiere mal diesen Script aus. (Versteckter Text) Welche Personennummer hat denn der Pokeball bzw hast du die Mapscripts von Alabastia gelöscht? Da zb. Prof Eich Personennr.3 ist und im original zwar sich auf der Map befindet, aber unsichbar ist und erst mittels Script sichtbar gemacht wird..

• Spiel hängt bei Script

COD-MW3 - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Schön das ich dir helfen konnte. Übrigens heißt es in AM nicht SETVAR, sondern VAR-NUMMER. Hatte mich oben verschrieben^^

• Spiel hängt bei Script

Beitrag

Hast du beim Scriptfeld im Feld SETVAR die Nummer 4070 eingegeben?

• Spiel hängt bei Script

Beitrag

Was funktioniert denn nicht? Bei mir funktionieren beide Scripte..

• Spiel hängt bei Script

Beitrag

Die Fehlermeldung kommt deshalb, weil ich meine Scripte für die Version 1.0.0 von XSE schreibe. Also anstatt: "msgbox @text callstd 0x6" muss man folgendes schreiben "msgbox @text 0x6" Der untenstehende Script sollte nun funktionieren (Versteckter Text) Der Befehl "setvar 0xFLAGNUMMER 0x1" ist in etwa das gleiche wie Setflag, nur mit dem Unterschied dass beim erneuten betreten des Scriptfeldes das Script nicht angesprochen wird, da die Flag gesetzt wurde. Würdest du hier mit checkflag und setfla…

• Spiel hängt bei Script

Beitrag

Movements müssten vielleicht noch angepasst werden. Je nachdem was die Person für eine Bewegung machen soll. Das Script müsste aber einem Scriptfeld hinzugefügt werden! Setvar 4070 nicht vergessen! Wenn du den Script auch der Person geben möchtest, dann müsste man den Script etwas abändern! (Versteckter Text)

• ♫ Was hört ihr gerade ♫

COD-MW3 - - Plauderecke

Beitrag

W&W - Thunder youtube.com/watch?v=WEGbZeaMvtg Valiant Hearts- War makes men mad [media]https://www.youtube.com/watch?v=yN-1Eh3ksVA/youtube]

• 3 MP4s zusammenfügen

COD-MW3 - - Audio- & Video-Bearbeitung

Beitrag

Wenn es bis morgen Zeit hat, dann kann ich das gerne für dich machen. Uploade die Dateien auf Dropbox.

• 3 MP4s zusammenfügen

COD-MW3 - - Audio- & Video-Bearbeitung

Beitrag

Du willst einfach nur 3 normale Mp4 Datein zusammenfügen? Was ist denn daran schwer? Edit: Ach so hab das PS gar nicht gelesen^^ Wie groß sind denn die Dateien?

• Umso mehr Beiträge du schreibst, ändert sich die Anzahl und die Farbe der Sterne.Genauso ändert sich der Name under deinem Username.

• Den Text musst du natürlich auch entfernen oder bearbeiten, sonst sagt der das natürlich, ohne das er dir den Nationalen Dex noch einmal gibt. Du kannst ja auch nur den Text abändern und den Special Befehl drin lassen. Da du den Nationalen Dex schon von Anfang an hast, passiert ja nichts.

• Natürlich hast du den Nationalen dex noch, der verschwindet durch entfernen des Befehls nicht

• Also ich hab jetzt mal jedes Script durch gesucht, aber der Befehl special 0x1F3 ist komischerweise nicht dabei..

• Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Würde ich den Befehl kennen, der bei Pokemon Smaragd dir den Nationalen Pokedex freischaltet, dann könnte ich dir es sagen, aber so kann ich dir nicht helfen. Edit: Am besten googelst du nach dem Befehl, dann suchst du im Script nach dem Befehl und löschst ihn einfach. Im Falle du würdest den Befehl nicht im Script finden, dann schreib einfach hier im Forum den Befehl hin, dann such ich dir die Stelle gerne raus. Edit2: Ok der Befehl lautet speci…

• Wenn du kein neues Script schreiben möchtest/kannst, dann lösch einfach die Stelle wo dir Prof Birk den Nationalen Dex dir geben möchte raus und speicher das Script ab. Oder du löschst die Stelle wo der Prof dir den Nationalen Dex geben möchte und fügst den Rest als neues Offset ein. Wie du es machst ist es egal. Einfacher wäre es trotzdem das komplette Script zu löschen und einfach selber zu Scripten.

• Du kannst doch dein eigenes Script schreiben, wo du dein erstes Pokemon und dein Pokedex bekommst.