Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte den aktuellsten Patch spielen und auf die andere Seite ausweichen.

• Du musst auch die Offsets folgender Adressen abändern, sofern du das nicht getan hast: PokedexAlphabetTable=443F08 PokedexLightestTable=44423E PokedexSmallestTable=444542 PokedexTypeTable=444846 Ansonsten würde mir nur einfallen, dass die Adressen die du gefunden hast, nicht richtig sind und du diese nochmal überprüfen solltest.

• Advanced Item Editor

MrPokémon - - ROM-Hacking-Tools

Beitrag

Hallo, da vielleicht noch ein paar Leute das Tool nutzen und mir leider einige Fehler aufgefallen sind die vergangenen Tage, habe ich beschlossen eine 0.4.2 Version des Tools herauszubringen. Der Download findet sich im Startthread. Lg MrPokemon

• Ich möchte den oben stehenden Nutzer korrigieren und dir raten, das genannte Script nicht zu nutzen. Folgenden Scriptaufbau solltest du verwenden: Quellcode (3 Zeilen) Du kannst den Parameter "ITEM_TM05" auch durch eine Item-ID ersetzen, das wäre z.B. 0x0A für den Timerball. Bei Personen-ID setzt du dann die Flag ein, bitte hier die Flags nehmen die auch frei sind (eine Liste für FR habe ich angehangen). Edit: Sturmvogel hat ganz gut erläutert, wieso das Script in dieser Form besser ist: Zitat v…

• Ich hoffe es klappt mit dieser Version. Bitte vorher von der Route runter und in das Pokemon-Center von Metropolis City gehen.

• Das hab ich auch gedacht mit dem "breiter machen", aber das klappt leider nicht. Ok das hätte ich zumindest mal, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich irgendwie wenn ich mit einem Item interagiere eine schwarze Textbox bekomme...

• Hallo, ich versuche aktuell die Beutelgrafik zu ändern, jedoch wird mein Beutel am Ende irgendwie immer versetzt dargestellt, als würden ihm zwei Tiles am Ende fehlen... Ich weiß leider aktuell nicht was mein Fehler ist, deswegen frage ich euch um Hilfe. Lg MrPokemon

• Danke für die Bugmeldungen, das werde ich beides in der nächsten Version behoben haben. In der Zwischenzeit wäre es cool, wenn du mir die aktuelle Beta zukommen lassen könntest, damit ich den Bug beim Opa fixen kann. Dann würde ich eine "neue alte" Beta hochladen. Lg MrPokemon

• Einleitung Hallo, wie ihr sicherlich wisst, ist in der europäischen Version nie die Wandelhöhle mit alternativen Pokemon außer dem langweiligen Zubat erschienen. Jedoch könnt ihr mit einem einfachen Trick die Pokemon aus dem Geheimgeschehen-Events auftauchen und sogar abändern lassen! Heute machen wir genau das! Daten interpretieren Die folgenden Pokemon befinden sich Default am Anfang der Tabelle bei 3C9944, in dieser Reihenfolge: Aufbau der Daten ist wiefolgt: [Offset zu den Daten (4 bytes)]: …

• Ist in der nächsten Version behoben, danke für die Info!

• Das Item, welches Tragosso trägt ist ein Basis-Item im Spiel und kann eigentlich nicht gegeben werden. Wenn ich keine näheren Informationen habe, kann ich das leider nicht fixen. Lg MrPokemon

• Pokémon XSE Script Bug

MrPokémon - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Du musst die sog. Flagnummer auch in Advancemap eingeben, dass das Script funktioniert.

• Der bug ist bekannt. Ich bin dabei ihn zu fixen, lg.^^

• Tilesets/Blöcke

Beitrag

Du musst die Palettenänderungen auch ins ROM speichern. Versuch nocheinmal die Palette zu importieren und dann zu speichern. Anschließend kannst du die Tiles einfügen.

• Hallo D@ve, im Namen des Teams heiße ich dich herzlich willkommen auf dem Forum! Wenn du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. MrPokemon

• Tilesets/Blöcke

Beitrag

1. Exportiere die Palette für die jeweiigen Tilesets, indem du die Paletten aus dem original (Feuerrot) in eine Datei speicherst. 2. Lade die Palette in Smaragd in das Tileset, wo die Tiles eingefügt werden sollen. 3. gehe auf Paletten-Änderungen ins ROM speichern. 4. Speichere das Tileset aus Smaragd in einer Datei 5. Speichere das Tileset aus Feuerrot in einer Datei 6. Öffne beide dateien in Paint und wähle von der aus Feuerrot alles aus. 7. Kopiere den Inhalt auf die Datei von Smaragd und wäh…

• Es gibt extra ein trainerbattle, bei dem du Scripts nach dem Kampf ausführen kannst. Ich meine mich zu entsinnen, dass es nicht trainerbattle 3 war.^^

• Plauderecke

MrPokémon - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin öfters auf Wahhack und pokecommunity unterwegs. Aber auch eher wegen dem YT-Kanal von mir. RH-technisch eher selten, weil da auch das posting-verhalten nachlässt.^^

• Pokémon Zoisit

MrPokémon - - Pokémon Zoisit

Beitrag

Update 15.06.2017 Auch wenn lange von meiner Seite es nichts mehr zu hören gab, ich habe einige Dinge bereits geändert, geupdatet und sogar für euch neu eingefügt! Marktsystem Das Marktsystem ist nun fertig und hat auch nun das angekündigte Code-Eingabe-Feature! 5164.png Durch dieses ist es nun auch möglich, durch Verteilungsevents verschiede Items zu erhalten! Außerdem lassen sich im Verlaufe des Abenteuers diese Events wöchentlich resetten, sodass ihr mehrmals die Geschenke abstauben könnt. Vo…

• Der Autor hat mehr als 3 Jahre nichts gepostet, deswegen bitte ich dich solche Fragen künftig zu unterlassen. //Closed