Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
-
Pokemon Game Editor Error
BeitragMh könntest du versuchen dich daran zu erinnern? Wäre cool wenn ich das Programm doch nutzen könnte, aber meine Idee hat leider nicht geholfen
-
Pokemon Game Editor Error
Beitraghab das selbe Problem. Wahrscheinlich funktioniert das nicht mit einzelnen offsets du musst nicht geänderte offsets frei lassen und nur welche die du weißt eintragen. Dann geht aber auch nicht alles. Ist aber nur meine Theorie hab es nach dem Fehler noch nicht weiter probiert.
-
Ich brauch mal wider eure Hilfe Heute habe ich ein ein script mit einer Setflag gemacht die 2 Personen auf 2 verschiedenen Maps mit der selben ID verschwinden lässt. Es funktionierte auch bis auf einmal nach ein paar scripts der Sprite auf einer der beiden Maps wieder da ist?! Ich habe natürlich allle scripts zwischen verschwinden und auftauchen überprüft und nirgends hab ich ein clearflag für diese flag gesetzt (wieso sollte ich auch) Also warum taucht er wieder auf? Liegt es vielleicht an eine…
-
DNS Palleten zuordnen
Beitragokay laut shiny quagsire wird es so in 2-3 wochen fertig sein. Solange kann ich noch warten @ipatix: Danke für den link
-
DNS Palleten zuordnen
BeitragIst es möglich im DNS von prime den tageszeiten neue Paletten zuzuordnen? ist ja sonst echt blöd wenn die lichter Abends nicht angehen.
-
Also ich habe die Map 2 optisch verändert. Und habe die mapnamen angepasst. Also an erster stelle der mapnamen steht ja ALABASTIA und das wird auf map 1 (kanto) angezeigt. Die map der ich den neuen Namen gegeben habe soll aber auf map 2 (Eiland 1-3) auf der karte angezeigt werden. wenn ich jetzt aber im weltkarteneditor von AM auf Map 2 den ersten mapnamen setzte wird mir trotzdem im Spiel angezeigt das ich mich auf Map 1 (kanto) befinde Ich will quasi dem mapnamen eine Weltkartennr. zuordnen
-
Ich habe ein Problem mit der Karte in meinem Hack. Wenn ich mich im unteren Teil der Map befinde ist der kleine Kopf auf der Worldmap auf einmal auch ein Tile tiefer. sieht ungefähr so aus: oben: karte1ujoaf3rmxc.png unten: karte2zuyq0dlxfh.png und das ist auf jeder Map die hoch genug ist Sowas hab ich noch nie gesehen und weiß absolut nicht woran das liegen könnte, hat das schon mal wer gehabt?
-
Hey leute Ich bin gerade durch Zufall auf ein Script in Feuerrot gestoßen das für einige vielleicht interessant sein dürfte... Und zwar befindet sich an dem Offset "0x1ABBC9" in Feuerrot das Script für die Healingplaces im Pokémon Center. Einfach mit XSE dekompilieren mit neuem Offset editieren und neu kompilieren und Pointer nicht vergessen zu ändern, schon habt ihr ein custom healingplace script
-
Ich suche die ini's von Feuerrot deutsch für die Advanced Series. Ich weiß das Hackrex welche gemacht hat aber der link ist tot. weiß jemand wo ich die noch herbekomme? Edit: okay habs nach längerer suche, aber eher durch Zufall, nun doch gefunden. und zwar hier im Anhang [Grundkenntnisse] Einfügen neuer Pokémon (ohne Ersetzen)
-
Mein derzeitiges Projekt
BeitragJa aber das ist schwer, oder?