Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich muss ehrlich sein selbst jetzt, wo ich mehr als genug Zeit hatte, mir Gedanken darüber zu machen, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wie ich denn auf dieses Board kam... Ich weiss auf jeden Fall, dass ich irgendwann über YouTube auf die Seite "Whack a Hack!" - whackahack.com/ und habe darauf diverse ROM-Hacks ausgetestet und war echt begeistert, was einem da an Möglichkeiten so alles gegeben zu sein scheint. In meiner Laufbahn habe ich mich erst an ein Übersetzungsprojekt von S…

• Klingt fast, als wäre dein Leser defekt...? Wie sieht's beim Dumpen des ROM-Speichers aus?

• Die Werte stimmen so weit mit der Kristall-Edition überein. Als einziges irritiert mich, dass bei "Entwickelt für Color GB" "NEIN" steht... Funktioniert denn das Dumpen von Saves anderer ROMs? Du könntest es ja mit einem anderen Spiel versuchen.

• Könntest du eine solche Save-Datei hochladen, damit man sich das genauer unter die Lupe nehmen kann? ^^

• Ein neuer

manuth - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen an Bord Ich hoffe, du geniesst den Aufenthalt^^

• Umfragen

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Joa - seh ich genauso - nachdem ich meine Kinder getrocknet habe hol' ich sie immer direkt wieder raus xD

• Nicht der schon wieder...

manuth - - Uservorstellungen

Beitrag

Tja... ich muss wohl ein zu neuer Neuzugang sein Ich kam kurz nach der Fusion zu RomHackersWorld hierher Wie auch immer - ein Herzlich Willkommen auch von mir Viel Spass auf dem Forum - ich hoffe, du bleibst eine Weile xD

• Umfragen

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Na das ist doch leicht xDD Gratis Kleidung - is ja geil

• Der Link zur SotS-Repo war vielleicht etwas ungeschickt, ich meinte das nur als Beispiel. Mir ist bewusst, dass es sich dabei um für SotS spezifische Patches handelt. Viel mehr meinte ich damit, wie du bereits sagtest, Offsets zu Codes in den originalen Spiele. Die DB werde ich mir also somit auf jeden Fall mal ansehen ^^ Ich habe in letzter Zeit auch einiges von Sturmi und Wodka gelernt, aber ich denke, ich sollte solche Diskussionen - selbst, wenn Sturmi und Wodka die einzigen Ansprechpartner …

• Naja - viel mehr meinte ich die Offsets, welche für solche Patches verwendet werden. Diese sind nämlich auch in g3headers nicht auffindbar. Dass alles mit grösster Anstrengung in Repos o.ä. ausgelagert wird, dürfte mitunter ein Grund dafür sein, warum hier so tote Hose ist xD

• Hallöchen, Leute In Vergangenheit habe ich mich damit auseinandergesetzt, wie man ASM und C-Code in eine ROM einfügen kann. Um bei gewissen Aktivitäten (bspw. beim Fortbewegen auf der Map) eigenen ASM-Code aufzurufen, muss man das Offset eben dieser ASM-Routinen kennen. Was haltet ihr davon, die Offsets eben dieser Routine in einem eigenen Thread festzuhalten, um sie so auch anderen Gen3-Hackern zur Verfügung zu stellen? MfG Manu

• Umfragen

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Denk' dran, du musst da immer noch mit Haftbefehl 'rumhängen xDD

• Umfragen

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Pffffff sei nicht so grossspurig nur weil wir's nicht gefunden haben xD Ich mag auch scharfes essen, ja... Ich muss grad unbedingt das Internet nach "Would you Rather..."-Wortspielen durchsuchen xD

• Umfragen

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Mist, du hast Recht Oo Ich wollte schon ein Would you Rather-Forenspiel in Umfrage-Form machen aber na gut... xD

• Umfragen

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Mal ganz unabhängig davon, dass ich keine Paprika pur esse, muss ich sagen, dass ich einen Umfragen-Thread eine fabelhafte Idee finde! Ich denke, gerade im Thema Hauptseite wird das sicherlich Verwendung finden ^^

• Ich zerstöre dein Bild

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Tja - dem weiss ich zu entgehen: (Versteckter Text)

• DER Happy Birthday Thread

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, @Schemenhaft! Lass dich feiern und stürz nicht zu hart ab xD

• ♫ Was hört ihr gerade ♫

manuth - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=bYoGFvn_fOk Chrono Resurrection - Corridors of Time... Das original-Spiel war schon der Hammer, aber dieses Fan-Projekt... naja... welches leider durch Square Enix abgebrochen wurde, war wirklich der Hammer ^^

• Abstimmung, RHW Logo Contest

manuth - - News & Ankündigungen

Beitrag

Das Erste ist mir etwas zu schlicht gehalten. Beim Zweiten wiederum gefällt mir der Blauton nicht wirklich - würde eher ein "bunteres" Blau nehmen. Am allerbesten würde mir die oberste Option des 3. Logos gefallen - in Kombination mit den blauen Buchstaben aus der zweiten Option. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit - ist wirklich cool geworden

• DER Happy Birthday Thread

manuth - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, @hack!osa!