Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hmmm gut ich probier noch ein bisschen dran rum. Hat sonst jemand eine Idee, in welchem Script bzw. wo überhaupt man die Menütexte ändern kann? Also ich wills ganz einfach nur umbenennen, die Sprachauswahl brauche ich garnicht. Edit: Ok ich habs hinbekommen.. meine Güte war ja garnicht schwer, jetzt komm ich mir blöd vor^^ Danke nochmal. Ich erkläre es trotzdem nochmal, vll gibt es ja jemanden, der das auch nicht so drauf hat wie ich: (Versteckter Text)

• Habs grad ausprobiert, funktioniert aber auch nicht. Also was ich gemacht habe: 2. Zeile übersetzt. Datei heißt nun "deutsch.dat" und ist im data ordner Im Script hab ich vor der Zeile für Deutsch das # weggemacht. *heul* Ich bin grad drauf und dran das ganze einfach komplett englisch zu machen...

• Zitat von Dangs: „hast du die intl.dat Datei auch umbenannt(z.B. German.dat) und in den Data Ordner verschoben? Finally, in the script section Settings, edit the array LANGUAGES to include both the English line (default) and another line for your new language. hast du das auch gemacht?“ Danke für die schnelle Antwort! Ja habs einmal mit deutsch.dat versucht weil ich in dem Setting script die bezüge "english.dat" und "deutsch.dat" gefunden hab (in den Ordner hab ich es natürlich auch geschoben). …

• Halli hallo, Also erstmal muss ich sagen, dass das ganze sehr schön aussieht und auch größtenteils funktioniert. (Hatte bisher nur einen fehler bei nem Trainer, der mir seine Nummer geben wollte) aber das ist erstmal egal^^ Ich wollte nämlich mit dem Übersetzen anfangen. Wie man Pokemon Namen, Pokedex Einträge und soweiter editiert ist mir klar, aber bei den Menütexten hab ich noch nicht soviel rausgefunden. Also man soll ja in der intl datei jede zweite Zeile übersetzen. Soweit so gut. In welch…