Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 888.

• Was für mich besonders essentiell ist, das aber noch viel zu wenig Hacks haben, ist neue Musik bzw. wenigstens aus anderen Spielen eingefügte Musik. Ohne neue Musik wirkt das Spiel für mich immer noch wie die Base vom Spiel. Ein zweiter Punkt der eigentlich daraus folgt ist, dass ich der Meinung bin, dass sich der Hack nicht mehr wie die Base anfühlt, sondern wie ein neues Spiel. Ansonsten bin ich noch der Meinung, dass die Hacks besonders sein sollen, also es soll z.B. nicht wie ein gewöhnliche…

• Alte RHR Links funktionieren nicht mehr

DarkGengar - - Bugs

Beitrag

Jetzt kann ich wieder mein Profil aufrufen

DarkGengar - - Bugs

Beitrag

Der Link wäre der hier: board.romhackersworld.eu/index.php/User/11657-darkgengar/ Und ich möchte das Profil von hier aus öffnen.

DarkGengar - - Bugs

Beitrag

Ich kann von anderen die Profile aufrufen, aber nicht von mir selber das Profil. // DarkGengar

• Ich zerstöre dein Bild

DarkGengar - - Plauderecke

Beitrag

Nun ja die Sonne ist intensiver in den letzten Jahren geworden und ein Glas Wasser verdunstet nun in Sekunden. (Versteckter Text)

• RHW Homepage - Helfer gesucht

DarkGengar - - News & Ankündigungen

Beitrag

Ich weiß nicht ob das noch hier hereinpasst, aber ich hätte noch einen kleinen Vorschlag. Es gibt ja einige große Projekte auf Github zu dem GBA wie z.b. auch die zwei großen Projekte Pokémon Violet und Sots oder zahlreiche andere Projekte wie ganze Pokémon GBA Engines veröffentlicht oder die ganzen Code Resourcen wie Headerfiles oder ganze Disassemblys von GBA/GBC Pokémon Hacks. Dies ist vorallem für größere Projekte vielleicht ganz relevant. Ich könnte mir vorstellen die größeren Projekte auch…

• RHW Homepage - Helfer gesucht

DarkGengar - - News & Ankündigungen

Beitrag

Was sollen es denn für Tutorials sein? Über GBA im allgemeinen auch, also die ganzen technischen Erklärungen und die Programmierung mit GBA Libs oder solllen es ausschließlich Tutorials zum Hacking des GBAs und der entsprechenden Roms sein? // DarkGengar

• Map Showcase

DarkGengar - - Grafikwerkstatt

Beitrag

Danke für dein Feedback und ich dachte es kommt keiner mehr, aber die Map habe ich von der Palette schon neu aufgearbeitet und das Haus bzw. Tempel mit einem großen Baum ersetzt Zu deiner Map: Ich finde die Map sieht schon gut aus, aber ich bin der Meinung, dass die Treppe den gewöhnlichen grau Ton von Pokémon Treppen behalten sollte, da sie in dem braun Ton kaum zu erkennen ist. Und was ich bei dir noch vermisse sind ein paar Blumen und vielleicht noch ein großes Schild vom Ort, aber ansonsten …

• So, ich habe jetzt nach längerer Zeit mein Tutorial mal überarbeitet, da ich im Moment mehr Zeit habe um solche Sachen zu überarbeiten ^^ Im Grunde genommen habe ich bei den Events die Parameter ein wenig angepasst und habe bei dem Punkt 6 Maps das Prinzip der Maps erklärt, also wie das Prinzip der Map Erstellung in den Pokémon GBA Versionen aussieht. Und ich habe die Farbe von den Überschriften und der Inhaltsangabe geändert wie gewünscht wurde. Damit müsste man dann auch in der Lage sein einen…

• Ehe du noch einige Male fragst sind hier die ganze Offsets die du brauchst ^^ Kannst ja fragen, wenn du damit nicht klar kommst. Edit: tsb0 = Pokémon Logo tsb1 = Glurak tsb2 = Copyrights tsb3 = Hintergrund tsb_fl_anim = Flammenanimation // HunterxPokemon

• Das kannst du in dem Tool Advance Map unter Anbindungen einstellen.

• Rom Hack für NDS

DarkGengar - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Mir ist nur Pokémon Light Platinum DS bekannt, findest du auf Pokecommunity. // HunterxPokemon

• Frohe Ostern!

Beitrag

Danke, ich wünsche euch allen auch frohe Ostern // HunterxPokemon

• Game Development Erfahrungen

DarkGengar - - Spielentwicklung

Beitrag

Gut, kann ich mir ja alles mal anschauen. // HunterxPokemon

• Game Development Erfahrungen

DarkGengar - - Spielentwicklung

Beitrag

Ich hab mal eine Frage und wusste jetzt nicht in welches Unterforum ich das packen sollte, aber ich denke hier ist es vielleicht recht passend ^^ Ich habe ja sehr viel durch Romhacking gelernt und werde denke ich noch vieles lernen, doch ich würde mich gerne auch mal etwas im Game Development Bereich weiterbilden. Was würdet ihr so empfehlen, wenn man sich mit den ganzen Mechaniken auseinander setzen möchte und nicht nur ein Drag and Drop Programm hat in dem man nicht viel von der Programmierung…

• Mapping-Wettbewerb 03/2017 - Siegerehrung

DarkGengar - - Maps

Beitrag

2 Punkte: Map #1 1 Punkt: Map #2 Mir gefällt an der Map #1 die Farbumgebung von den Tiles, vor allem die Bergtiles strahlen in der Map #1 wunderbar. In der Map #2 fehlen mir persönlich noch ein paar Details wie zum Beispiel Häuser. // HunterxPokemon

• Plauderecke

Beitrag

Nun ja, ich für meinen Teil habe schon über Unity und Unreal nachgedacht, aber mir macht das Hacken und erforschen der Pokémon Engine einfach total viel Spaß und ich habe dadurch sehr viele Sachen gelernt, was ich mit den anderen Engines nicht gelernt hätte. Edit: Aber ich würde es natürlich auch in Betracht ziehen. //HunterxPokemon

• DER Happy Birthday Thread

Beitrag

Happy Birthday Sturmvogel

• Ich weiß zwar nicht wie ich Zeit habe, aber ich trag mich auch erstmal als Bugtester ein. Bei mir sind ja auch bald Ferien^^

• Guten Rutsch ins Jahr 2017!

Beitrag

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für dieses Jahr Ich hoffe auch, dass ich dieses Jahr ein bisschen mehr von meinem Projekt vorstellen kann und hoffentlich auch die erste Version herausbringen kann Mfg HunterxPokemon