Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• Hört sich ganz gut an. Nach meinem Geschmack sind die Battletracks etwas zu sehr bei den originalen Sountracks angesiedelt. Das ist aber eher Geschmackssache. Radfahrer und Labortheme gefallen mir besonders gut. Das sind doch Midikompositionen oder? Darf ich fragen, was genau du da abmischt? Afaik werden in Midi Dateien nur die reinen Notendaten gespeichert, also Tempo, Velocity, Pan, usw. Wüsste spontan nicht, wie man da abmischen soll, von den reinen Samples mal abgesehen.

• Optisch ist es schick. Funktionell erschließt sich mir nicht ganz, was der Vorteil gegenüber anderen Pokedexen ist. Und der Name irritier etwas ,da dort nichts gecalct wird. Du könntest ja noch diese Funktion einbauen: pokemonshowdown.com/damagecalc/

• Wenn du ne freie Stelle (FF) überschreibst und entsprechend repointest, sollte es garkeine Probleme geben.

• Ist ja richtig traurig, wie du keine Aufmerksamkeit bekommst. Die Screenshots gefallen mir sehr gut. Optisch sprechen mich die maps sehr an. Das Territoriumprinzip klingt interessant, erinnert etwas and die beiden neuen Pokemon Spiele. Auf das angepriesene Balancing bin ich gespannt, ist zumindest Positiv, dass es für dich eine wichtige Sache ist. Ich habs auf jeden Fall auf dem Schirm, wenn es rauskommt und werde es mal anzocken! Sind die Sprites eigentlich noch aktuell? Die sehen ja momentan n…

• Wirklich essentiell ist nur der dritte Punkt. Es gibt auch gute Romhacks mit weniger fangbaren Pokemon (z.b. Prism). Die Ideen gefallen mir, wenn auch speziell. Ich finde ein guter Hack sollte Bugfrei sein, eine gute Schwierigkeitskurve bieten und, was ich momentan bei Red Adventure merke, man sollte immer wissen was zu tun ist.

• Großstadt Tileset

Super Muchacho - - Tilesets

Beitrag

Zitat von S-L: „Hi, Rombasen sind hier eher rar, die Administratoren war nie wirklich dahinter das zu Supporten(eigener Bereich). “ Ist nicht nur hier so. Bevor ich irgendwo in einem Forum nachfrage, recherchiere ich meistens bis zu 3h selbst. Über all sind pics und downloadlinks down, Topics verstreut in fast unauffindbaren Foren, weil sowas anscheinend nur wenige juckt. Wie auch immer, mit ein paar Tiles von Red EX kann ich tatsächlich was anfangen. Ich freue mich jetzt schon auf die Arbeit da…

• Optisch finde ich 2 und 3 am besten. Die symbolische und damit auch die praktische Funktion wird jedoch von #2 eindeutig erfüllt. Deswegen Vote für 2.

• RhW - Neues Logo

Super Muchacho - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Bei der Aktivität von 0,5 Usern im Jahr wahrscheinlich garnichts (Versteckter Text)

• Großstadt Tileset

Super Muchacho - - Tilesets

Beitrag

Hallo, Ich suche Tilesets oder Rom bases mit Großstadt Tiles. Es geht um graues, tristes, asphaltiertes Design. Kann da jemand weiterhelfen?

• Pokemon Wasserblau (Mini Hack)

Super Muchacho - - Hack-Vorstellungen

Beitrag

Pokemon Wasserblau Allgemeine Informationen Gestartet: Januar 2015 ROM-Base: Feuerrote Edition 1.0 Deutsch Autor: Super Muchacho Aktueller Stand : 100% Bei diesem Hack handelt es sich um eine den Originalspielen ähnliche Version. Der Fokus liegt hier auf dem Schwierigkeitsgrad. Der Reiz liegt besonders bei den ungesplitteten Typen, die es nur bis zu den GBA spielen gab. Der Hack ist kurz und endet nach drei Orden mit einem überraschenden Plottwist. Hierzu solltet ihr wissen, dass ursprünglich vi…

• Zitat von Pokefan95: „ok danke nur eine kurze frage, bin im forum und google nicht sonderlich schlau geworden... Ich habe jetzt einfach Ninjatom überschrieben weil es in meinem spiel keine rolle spielt... 2 Probleme: Wie kann ich den Ruf ändern? oder ist das nicht möglich? und wieso stirbt das pokemon dass ich jetzt ins spiel eingebaut habe bei jeder attacke, obwohl ich die KP Base, auf 60 aufgestuft hab? ist da etwas besonderes Programmiert worden? dann wäre ja ninjask besser zum bearbeiten :D“…

• General Pokémon Editor

Super Muchacho - - ROM-Hacking-Tools

Beitrag

Es kommt nur in dem einen Tab. Ich habe noch die Multichoice getestet, dort kam keine Fehlermeldung aber es wurde auch nicht gespeichert. Den "Tausch" habe ich auch getestet. Mr. Mime wurde durch Sichlor ersetzt, das hat funktioniert. Die Rom ist übrigens Feuerrot. MfG

• Tile Molester Palette

Super Muchacho - - Hilfe für Anfänger

Beitrag

Ändere die Palette doch einfach via APE. Hier ein Tutorial, falls du nicht weißt wie das geht. Wodka hat es auch in seinem ausführlichen Tutorial über das Ändern von Backsprites beschrieben. MfG

• Gute Pokémon Hacks

Super Muchacho - - Spiele Allgemein

Beitrag

-Flora Sky -Shiny Gold -und mein eigener natürlich. MfG

• Sprite hat falsche Farbe

Beitrag

Hallo Luka, Ich habe einen superheißen Geheimtipp für dich. Lese dir dieses und dieses Tutorial durch. Und danach liest du dir nocheinmal durch, was Kairyon und Sturmvogel und ich hier geschrieben haben. Außerdem könnte dir das hier und das hier weiterhelfen. Damit solltest du den Sprite letztendlich fehlerlos einfügen können. Aber sag es nicht weiter. MfG

• Platz für Sprite machen

Beitrag

00008359.gif Einfach nur zu geil. Weil ich so ein unfassbar netter Mensch bin, erkläre ich dir mal die Funktionen von Unlz, auch auf die Gefahr hin, dass du es wieder ignorierst. (Versteckter Text) Ganz oben neben dem + und - siehst du Image und Palette Offset. Wie der Name schon sagt ist das das Offset an dem sich das angezeigte Bild und die dazugehörige Palette befinden. Anhand des Abstandes der beiden Offsets kannst du auch schon abschätzen wie groß das Bild ist, wenn dazwischen keine anderen…

• Script fragen

Beitrag

Hallo Luka, Ich kann HunterxPokemon nachvollziehen. Du solltest bei Fragen die Umstände so genau wie möglich erläutern. Dementsprechend präzise kann man dir dann auch die Lösung für dein Problem erklären. Ausserdem lassen sich die meisten deiner Fragen auch mit etwas Eigeninitiative lösen. Dir scheinen grundlegende Scriptkenntnisse zu Fehlen, deswegen solltest dir unbedingt dieses Tutoial durchlesen. Dieses Wissen ist grundlegend notwendig und sollte die meisten deiner Fragen im Vorfeld beantwor…

• General Pokémon Editor

Super Muchacho - - ROM-Hacking-Tools

Beitrag

Hallo, Das Tool sieht optisch schonmal ganz gut aus. Ich wollte es ausprobieren , aber nachdem ich die Genauigkeit einer Attacke geändert habe kam direkt: (Versteckter Text) Das kommt anscheinend immer, wenn man speichern will. Lässt sich also noch nicht wirklich benutzen. MfG

• Wie du die Anzahl an Pokemon im Team überprüfen kannst, steht im Script-Tutorial. Ist etwas aufwändiger. Die Orden sind einfach nur Flags: Quellcode (8 Zeilen) Das sind die Orden 1-8 in der Reihenfolge. MfG

• Freie Flags (gelöst)

Beitrag

Hallo, Ich wollte wissen was genau die freien Flags in FR sind. In dem Script-Tutorial, welches ich damals gelesen habe stand nämlich: Zitat von pilo11: „ Freie gibts ab 200 bis 2A0 und 600 bis 6A0 “ Kürzlich habe ich aber durch Zufall eine Liste mit angeblich vom Spiel benutzten Flags gefunden. (Versteckter Text) Dort sind schon eine Menge ab 200 mit bei. Das verunsichert mich etwas, da ich aus dieser Liste auch schon welche benutzt habe, da ich dachte ab 200 ist grünes Licht. Was ist nun richt…