Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Erst einmal danke für's interesse Im Moment steckt das ganze ja noch eher in der Planungsphase.Es existieren aber bereits erste Entwürfe für den Romhack welcher so ausgelegt sein soll das es sich von herkömmlichen spielen deutlich abhebt. Was die Arbeit an sich angeht habe ich vor die einzelnen Aufgaben Bereiche mehrfach zu vergeben.Ich selbst werde mich um Storyline und die Texte kümmern.Hinzu kommen da noch recherchearbeiten.Wenn ich zeitlich kapazität habe werde ich natürlich auch mich bei an…

• board.romhackersworld.eu/attac…8e8750e1f9e0259478db8a80a Projekt: Pokémon Horizon I-III Vorraussichter Projektstart: Juli/August Momentaner Stand: Recherche/Planung Basisrom: Feuerrot Geplante Features:-Keine Orden/Pokeliga -Neue packende Story . - Pokémon Gen I-III - 3 neue Legendäre Pokémon - Legendäre Trainer - neue Region Hauptstory: Die Welt ist nicht mehr die gleiche.Helden wie Ash ketchum sind schon lange vergangen.Ein erbarmungsloser Krieg fegte über den Planeten und forderte unzählige O…

• ich werde in den nächsten Tagen die geplante Handlung veröffentlichen oder zumindest teasern

• Ich wollte es schon in Deutsch halten.Die Englischen Titel habe ich nur aus dem Grund weils einfach besser klingt.Wie gesagt erst Mal brauche ich ein Team das,dass eigentlich Romhacking bewerkstelligen kann

• Es muss ja nicht unbedingt ne ds Rom sein.Reicht ja eigentlich eine GBA Edition als Basis,Texte schreiben bzw komplett neues storytelling ist für mich kein Problem.Ich denke die Dramatik die ich mir vorstelle auch auf GBA umsetzen lasse

• danke erst Mal für deine Antwort Ich muss dazu sagen,ich hab das ganze als Trilogie also Großprojekt angelegt.Als Basis Rom könnte ich mir schwarz bzw schwarz 2 vorstellen.Von der Dramatik her ne Mischung aus Star wars und Christopher nolans dark knight Trilogie. Arbeitstitel Part I: Pokémon Horizon- Origin of a Warrior Part II Pokémon Horizon-way of a Warrior Part III Pokémon Horizon- Doomsday

• Hallo pokemaniacs, Erst einmal möchte ich vorstellen.Meine ist Basti und ich bin 29 Jahre alt und viele von uns mit ich mit Phänomen Pokémon und den dazugehörigen Hype aufgewachsen.Vor kurzem hab ich nach gefühlt 10 Jahren wieder mit dem auseinander gesetzt ins besondere mit Android Roms der Editionen bzw Rom hacks.Und da ich sehr bewundere wie viel Arbeit manche in ihre Romhacks stecken hab ich beschlossen selber so ein Projekt ins Leben rufen möchte ,aber leider weder das nötige Know-how bzw d…